Hallo zusammen!
Ich habe vorigen Freitag nach unserer 2. ICSI beim BT mein positives Ergebnis erhalten. An PU+14 bzw. ES+14 war mein HCG Wert bei 151. Da die Klinik über die Feiertage zu hat habe ich erst am 07.01.2022 einen Ultralschalltermin erhalten.
Da ich nicht so lange warten kann 🙈 habe ich nächste Woche einen Termin bei meinem FA vereinbart.
Beim Termin bin ich in SSW 5+4. Ich weiß, man wird noch nicht viel sehen können.
Um nicht allzu sehr enttäuscht zu sein bzw. vorbereitet zu sein wollte ich euch fragen, ob jemand schon so früh beim Ultraschaschall war und was man schon etwas gesehen hat 🤭.
Vielleicht bin ich nach euren Antworten ein bisschen beruhigter.
Liebe Grüße Mila
FA Termin bei 5+4
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war an 5+0 nur die Fruchthöhle sichtbar. An 5+6 hatten wir dann Herzschlag.
Dankeschön!
Wow 🤩 bei 5+6 schon einen Herzschlag. Das wäre ja toll!!
Nun ja. Die Umstände waren weniger toll. Ich musste mit Sturzblutung in die Ambulanz. Aber ja, wir waren dann natürlich sehr erleichtert. Die Stunden davor waren aber die Hölle...
Hallo Mila,
das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.
Bei mir hat man an
5+3 Fruchthöhle+Dottersack gesehen.
Da habe ich mich sehr gefreut!
Wünsche dir viel Glück
Vielen Dank!
Ja, Geduld ist absolut keine meiner Stärken 🙈.
Über Fruchthöhle und Dottersack würde ich mich auch sehr freuen.
Das wird bei dir bestimmt auch
gut werden✊🏻
Es hängt auch ein bisschen davon ab wie gut das Ultraschall Gerät ist.
Bei meiner FA ist es besser als in der Kiwu.
Machst du noch Sst ?
Ich hatte bis zum Termin alle zwei Tage einen gemacht aber das hat mich irgendwie beruhigt, zu sehen das der Strich immer stärker wird 🙈
Bei 5+5 sah man bei mir Fruchthöhle und im letzten Moment den Dottersack.
Danke! Ich werde den Arzt so lange suchen lassen bis er einen Dottersack findet 🤭.
Hallo Mila
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️
1. Kind: 5+4 Fruchthöhle, Dottersack, Herzschlag
2. Kind: 5+5: Fruchthöhle, Dottersack, Herzschlag
3. Kind: 6+0 Fruchthöhle, Dottersack, Herzschlag.
Mir haben die Ärzte aber immer gesagt, dass das extrem früh ist mit dem Herzschlag.
Also wenn man bei dir noch nicht so viel sieht dann ist das kein Grund zur Sorge!
Alles Gute🥰
Dankeschön!
Bei dir war der Herzschlag ja auch sehr zeitig zu sehen. Wahnsinn, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Liebe Mila,
Ich hab am Montag einen Termin an 5+5 bei meinem FA und hoffe sehr, dass im Ultraschall etwas zu sehen ist.
Ich werde jedenfalls berichten.
Hab mich übrigens entschieden keine Tests mehr zu machen. Das würde mich auch nur verrückt machen (und Gedanken mach ich mir so schon genug 😅🙈)
GLG
Wie soll man die Zeit bis dahin nur überbrücken 🤷♀️.
Ich weiß ja auch nicht ob ich testen soll oder lieber nicht ... man wird sich wohl immer verrückt machen. 😔
Alles Gute für Montag!
Du kannst es ja ausprobieren und gucken wie es dir damit geht.
Wenn es dir nicht gut tut lässt du es halt!
So, heute war es soweit ich war beim ersten Ultraschall.
Der FA konnte einen Punkt und und eine Fruchhöhle erkennen, Dottersack erahnen. Ich soll in 10 Tagen noch mal kommen, aufgrund der Feiertage muss ich nun 13 Tage warten.
Kann es sein, dass das Ultraschallgerät von meinem FA absoluter Mist ist? Nun bin ich doch etwas verunsichert 😔 und ängstlich.