Hallo liebe Urbianerinnen,
Ich war gestern bei 12+0 beim ETS und alles sieht gut aus . Beide Mäuse sind entsprechend entwickelt, trinken Fruchtwasser und alles ist da wo es soll
. Nackenfalte war ebenfalls unauffällig. Nun aber das Warten auf das Blutergebnis vom Harmonytest.
Das Ergebnis muss bis Mittwoch kommen, sonst muss ich warten bis der FA am 03.01 aus dem Urlaub kommt...
Ahhhh....wie ätzend..aber mal ehrlich..wie hoch ist die Gefahr, dass was nicht stimmt wenn im US alles gut aussah?
Liebe Grüsse
ETS und nun warten auf das Harmony Test Ergebnis
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da wir uns gegen den Test entschieden haben.
Bei uns war im ETS an 11+2 aber alles unauffällig und gestern bei der Feindiagnostik in der Uniklinik an 20+2 war der Arzt äußerst zufrieden.
Ausschließen kann man sicherlich nichts, aber die Gefahr ist sicherlich geringer.
Ich drück die Daumen
Die Gefähr besteht aber wohl eher gering.
Bei uns war bis zur 20 SSW alles unauffällig und sogar der Harmonietest war unauffällig . Dann kam aber Verrats , nach dem sie nicht mehr gewachsen ist, dass sie eine Tripliodie hatte.
„ Fern der Lehrbücher „ wurde mir immer wieder gesagt aber das hat leider auch nix geändert 😞.
Wünsche dir alles Gute 🍀
MaxiKing 🌺
Das tut mir sehr leid...wohl wahr..fern der Lehrbücher bringt einem dann relativ wenig.
Danke dir liebe MaxiKing
Oh wie schön :)
Das sind tolle Nachrichten 🥰
Würde die Gefahr auch als gering einschätzen :)
Hallo nochmal!
Oh wie schön, gesundes Glück im Doppelpack :)
Sein kann immer was aber ich denke, wenn bis jetzt Alles so gut aussieht wird die Gefahr eher gering sein.
Die Blutprobe für den heutigen Termin zum ETS wurde mir schon letzte Woche abgenommen. Wird mit der Probe dann gleich der Harmonietest gemacht oder nimmt man mir da heute nochmal Blut ab. Hab da ganz vergessen dies zu Fragen.
Risotto mit und Böhnchen 12+3
Ich denke, dann können sie dir heute schon das komplette Ergebnis mitteilen ❤❤🤗
Ohhhh.....
Hallo jeenee,
es geht ETS und (!) den harmony zu machen, auch bei Zwillingen? Wow meine FÄ meinte, dass der harmony bei Zwillingen nicht geht. Stimmt wohl doch nicht?
LG burbia
Naja das Geschlecht bestimmen geht damit nicht aber es kann ausgeschlossen werden, dass etwas nicht stimmt...man muss dann im Fall der fälle wohl nur gucken bei wem...
Sehr cool,
find ich gut, dass man zweigleisig fährt. Und ETS hast du mit Blutentnahme gemacht? Und wann hast du den hormony durchführen lassen? Sorry fürs aus quetschen.. 🤭 Aber ich glaube es erhöht den Ausschluss von Erkrankungen.. Ich werde es evtl. auch so machen wie du.