Guten Morgen liebe Mitschwangere,
traut euch ruhig!
Hiermit ist die Bauchrunde eröffnet!
Zeigt her eure wundervollen Kugeln, Minibäuche und auch alles dazwischen.
Scheut euch nicht, auch wenn ihr denkt, es wäre noch nichts.
Ich wechsel heute in die 34. Woche. Und ich präsentiere stolz meine Kugel.
Heute werde ich meine Vorbereitungen für morgen treffen. Muffins und Torte backen, Marzipandeko für die Torte machen, restliche Geschenke einpacken, die Deko für die Party vorbereiten…
Morgen hat meine Tochter nämlich Geburtstag. Sie wird 4 Jahre alt. 😱😳 Oh man, wie die Zeit vergeht…
Und da ich morgen auch noch ihr Hochbett mit meinem Vater aufbauen werde, meinen nächsten Gyn-Termin wegen dem Bauchzwerg habe und am Nachmittag noch 4 Kinder mit je einem Elternteil zur Geburtstagsfeier kommen (alles Kinder aus ihrer Kiga-Gruppe und demnach keine zusätzlichen Kontakte), ist meine Zeit morgen begrenzt und ich muss schauen, dass ich heute so viel vorarbeite, wie nur irgendwie möglich.
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und freue mich auf eure Bilder. 😊
Lg
Tanja mit Esther (in 1 Tag 4 Jahre) und kleinem Bruder (33+0)
🤰🏼🧁 Bauchrunde am Montag 🧁🤰🏼
Meine erste und letzte Teilnahme hier bei 38+2 💕
Umfang ist abends bei 101 cm gelandet. Morgen kommt die Maus heraus, ich freue mich auch darauf, meinen Körper und die verschobenen Organe nicht mehr teilen zu müssen 🙈
Letztendlich bin ich aber sehr sehr Dankbar, das alles erleben zu dürfen, inklusive Tritte, Schmerzen und Übelkeit. Denn es gehört wohl einfach dazu und ich hätte nie geglaubt, es nochmal bis hier hin zu schaffen ❤️
Eine wundervolle Kugel 1 Tag vor Entbindung! 🥰
Morgen ist ein großer Tag! Ruh dich noch etwas aus, wenn möglich, und verwöhn dich nochmal.
Liebe cullallo!
Eine richtige Prachtkugel hast Du da! 🥰
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, ein wunderschönes Kennenlernen und eine glückliche Zeit!
💁♀️
Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich mich auch mal wieder beteiligen.
Morgen geht es in die 18.SSW.Zeit rast…
Gleich mache ich mich auf den Weg zur Vorsorge und danach noch zum Nuklearmediziner. Man muss ja seinen Urlaub ausnutzen 🙄
Viel Spaß morgen bei der Feier.Wir sind Ende Januar mit dem 11.Geb.von meinem Großen dran. Bin gespannt,wie und ob wir irgendwas mit seinen 2-3 Besten unternehmen.Wir von Jahr zu Jahr nicht einfacher.
Habt eine schöne Weihnachtszeit!
16+6 ❤️
Auch schon ein sehr sichtbarer Babybauch. Da freu ich mich immer.
Ja, mit steigendem Alter wird es vermutlich schwerer.
Aber da bei uns vorher noch Kiga ist, hält es sich wohl in Grenzen. 😅
Bei mir heute mal wieder im Schlabberlook. Ich habe fürchterlich geträumt heute Nacht und konnte nicht aufraffen - ich war nach den Kompressionsstrümpfen schon wieder reif fürs Bett 😂 der Bauch grüßt von 19+4 und so langsam kommen die Rückenschmerzen 🥴
Oh… das kenne ich nur zu gut…
Ich könnte immer, nachdem ich die Esther in den Kiga gebracht habe, nochmal für 6 Stunden schlafen. Das geht natürlich nicht, und gerade heute hoffe ich, dass ich zumindest meine halbe Stunde Mittagsschlaf bekomme. 🙈😅
Aber deine Kugel ist wundervoll.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieser Moment, wenn er im KiGa ist und ich zuhause bin - da kommt die Klatsche. Ich werde versuchen, mich heute mal hinzulegen. Aber es steht noch Arbeit, Geschenke verpacken und Endokrinologie an… 🥴
Guten Morgen Mädels,
Einen Gruß von mir in Woche 27+0
Die kleine Maus ist sehr aktiv und das erste Mal konnte mein Mann gestern Abend richtig spüren wie sie sich im Bauch bewegte... So kann er nun endlich auch etwas an diesem Wunder teilhaben.
Das Babyzimmer nimmt Gestalt an, ehemals unser (als Raum für alles) ungenutzes Büro, haben wir es in mint gestrichen und den alten Parkett durch wunderschönen Eiche Vinyl (natürlich mit blauem Engel) ersetzt.
Desweiteren haben wir Samstag Kinderwagen und Babyschale gekauft.
So langsam wird es richtig richtig real 😍🥺
Liebe Grüße
J. mit M. im Bauch
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🎊🥳
Ein schöner Babybauch ist das. 😊
Das ist ein toller Moment, wenn der Partner den Zwerg auch endlich spüren kann.🥰
Dann habt ihr ja auch schon viel erreicht bei eurer Vorbereitung.
Morgen ihr lieben
Abschluss mässig mache ich jetzt auch noch mal mit.
Hier mein post baby bauch.. nach 10 tagen siehts schon ordentlich aus.
Ich mache extra ein angezogenes bild... nach 140 cm bauchunfang könnt ihr euch vorstellen wie sehr die haut hängt...es sieht furchtnar aus.
Meine narbe war auch noch offen und entzündet aber das haben wir im griff wieder.
Gestern dann die doofe Überraschung die abstilltabletten wirken kaum noch .. hab ich doch tatsächlich n milcheinschuss.. gestern war fpr mich schlimm.. das hat ordentlich an meiner psyche genagt..wollte ich das alles doch mit den tabletten umgehen. Ist aber wohl oft nsch einer woche das die wirkung nachlässt...hätte mir auch mal jemand sagen können...
Naja jetzt nehme ich nochmal welche . Auf rum experimentieren mit Hausmittel verzichte ich das war bei jan schon horror.
Aber egal. Uns gehts gut! Es klappt alles hervorragend.
Natürlich hat sich paul schon mit jans rotznase angesteckt aber das is alles harmlos.
So... genug geschwafelt.. jetzt kommt die hebamme zur kontrolle..
Bis bald meine süssen
Hi meli
Schön das es euch gut geht.
Wie viel kg minus hast du denn ?
Ich bin gespannt wie das bei mir mal wird.
Mein Bauch war vor der ss durch ständige zu und Abnahme schon sagen wir mal " hässlich"... mochte ihn noch nie....
Ich hab jezzt erst minus 7 ca. Nsch der geburt hatte ich tatsächlich nur paul sein gewicht weniger. Aber so is das wenn man nicht stillt 😅
Mein bauch und schenkel mag ich auch nicht. Hab durch die ganze kiwu zeit ja schon 15 kilo zugenommen. Dann durch jans Schwangerschaft 14 kilo, davon nur 10 wieder weg und jetzt noch mal 14...
Und die streifen machen das gabze nicht besser.
Aber in ein paar monaten kann ich wieder sport machen