Hallo ihr Lieben!
Wir haben heute wie geplant per Sectio bei 38+3 ausgekugelt.
Um 8:16 kam unsere kleine Tochter mit 47cm und 2665g gesund zur Welt 💕
Es ist alles gut gelaufen, wir kuscheln seit dem OP ununterbrochen und das Anlegen klappte auch sofort. Jetzt schläft sie nackig bei mir auf dem Bauch und erholt sich von dem Schrecken 😅
Wir sind so dankbar und glücklich!
Auch euch allen Danke für die moralische Unterstützung in der Schwangerschaft.
Alles Liebe,
Cullalloo mit 🌈 auf dem Bauch und ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen ❤️
Wir haben ausgekugelt 💕
Das ist so schön zu lesen! 💗 herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und eine schöne Kennenlernzeit 😍👶🏼🍼
Wie schön Ich hab heute Früh schon an euch gedacht
Ich wünsche euch eine kuschlige Kennenlernzeit und dir gute Erholung vom KS
Oh wie schön:) freu mich für euch 😍
Geniess die kuschelzeit und erhol dich gut ❤
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch drei zu diesem wunderbaren Moment 🥰🥳🎅 ich wünsche dir eine schnelle Erholung vom Kaiserschnitt und eine wunderbare Kennenlernzeit mit eurem kleinen Wunder ❤️
Allerherzlichsten Glückwunsch ❤️
Ich wünsche Euch alles Gute und ein inniges Kennenlernen!
Risotto mit Böhnchen 13+0
Liebe cullalloo,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Regenbogen Tochter. Es ist so schön, dass alles gut gelaufen ist🍀 Erholt euch gut vom Kaiserschnitt und genießt dann ganz entspannt Weihnachten zu dritt als kleine Familie♥️.
Alles Liebe wünscht euch Bostonmama
Herzlichen Glückwunsch! Wir schön, dass nach allem was du in der KiWu-Zeit und Schwangerschaft mitgemacht hast, jetzt alles so glatt gelaufen ist. Kuschelt schön und lernt euch entspannt kennen.
Hoffentlich verheilt bei dir alles schnell und ihr dürft bald nach Hause.
Wie schön!
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt der kleinen Maus.
Ein ganz schönes Kennenlernen und dir gute Erholung vom KS 🥰♥️
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter 🥰
Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Erholt euch gut, vielleicht könnt ihr Weihnachten dann schon zuhause feiern 😊