Wer ist spät schwanger geworden?

Ich versuche noch spät mit 45 schwanger werden .
5 icsi ohne Erfolg.
Wie seht bei euch aus , wer hst es noch geschafft?
Liebe Grüße

Wer ist schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Versucht ihr es denn mit eigenen Eizellen oder mit EZS?
Ich bin noch etwas jünger und aktuell mit 41,5 Jahren beim 2. TF nach insgesamt 2 ICSIs schwanger geworden. 1 Eisbärchen hätten wir auch noch. Hormonell bei mir alles top. Spermiogramm aber zu schlecht für natürliche Befruchtung oder IVF
Hätte trotzdem zur EZS wechseln wollen, wenn wir mit diesem Versuch und der nächsten Kryo keinen Erfolg gehabt hätten. Einfach, weil ich keine Zeit mehr verlieren wollte und mir die deutlich erhöhten Chancen auf ein baldiges gesundes Kind wichtiger gewesen wären als meine Gene.
Ist aber alles natürlich ne persönliche Entscheidung.
Weiterhin viel Glück! Das braucht man ha trotz aller Chancen und Wahrscheinlichkeiten immer !

2

Bin 5 mal bis 41 spontan schwanger geworden, alles FG. Dann nicht mehr schwanger geworden. Erfolgreich schwanger wurde ich mit 43 und EZS. Die beste Entscheidung ever.

3

2 Tage vor dem 44. Geburtstag hielt ich einen positiven Test in der Hand.

Wir hatten uns gegen Hilfestellung jeglicher Art entschieden (und das bitte bitte nicht als Vorwurf verstehen - ich verurteile niemanden, der sich dafür entscheidet!) und waren auch ruhig darüber, sollte es nicht klappen. Es ist definitiv ein Wunder.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe!