Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr schon ein paar Rückschläge gehabt. Bin jetzt das dritte Mal Schwanger oder auch nicht.
War gestern im KH bei SSW 5+6, habe keine Blutungen aber auch keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Die SST die ich Zuhause gemacht habe, wurden von Mal zu Mal schwächer. Im KH haben sie dann auch zwei Anläufe gebraucht um einen positiven Test zu bekommen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 13 mm und MuMu fest aber auf dem Ultraschall war noch nicht Mal eine Fruchthöhle zu sehen.
Dabei sollte doch mittlerweile sogar das Herz schlagen, wenn ich nach den ganzen Schwangerschafsapps und den Beiträgen hier gehe.
Was meint Ihr? Besteht noch Hoffnung? Ich habe gedanklich schon angefangen mich zu verabschieden.
SSW 5+6 nichts im Ultraschall zu sehen. Nicht normal oder?
Hallo
Ich habe leider keine Nachrichten.
Ich hätte im Juni eine Biochemische Ss und war die Ärztin bei 25mm Schleimhaut sehr sehr un zufrieden. Das war 3-4 Tage nach dem Bluttest. Bei 5+6 hatte ich schon 2x den Herzschlag. Und laut hcg Tablette solltest du mindestens einen Hcg von 7000 haben.
Hier besteht laut deinen Angaben überhaupt keine Hoffnung.
Fühl dich gedrückt
Cat mit 👼 an der Hand 🌟🌟🌟🌟 im Herzen und ❄❄ im Bauch
Für mich hört sich das leider gar nicht gut an.
Wir hatten an 5+6 den Herzschlag. Das ist recht früh und muss zu diesem Zeitpunkt noch nicht sein. Aber man sollte definitiv Fruchthöhle und Dottersack sehen können.
Wurden bei dir schon Ursachen abgeklärt wie z.B. eine GKS oder Anderes?
Es tut mir leid
Fühl dich gedrückt
Bist du denn sicher, wann der ES war? Darin sehe ich sonst noch etwas Hoffnung, wenn der sich nach hinten verschoben hat, könntest du weniger weit sein und bei einigen Tagen weniger wäre eine aufgebaute Schleimhaut völlig ausreichend. Bei 5+6 sollte man ja schon eine Fruchthöhle sehen. Dottersack und Herzschlag muss nicht sein. Ich hätte fast bei 5+5 auch keinen Dottersack zu sehen bekommen und bin nun bei 26+4.
13mm Schleimhaut ist nix. Das hat der Schnitt schon beim Eisprung. Also von aufgebauter Schleimhaut ist hier nicht mal die Rede.
Hat sich gerade leider erledigt. Beim Toilettengang erste Blutschlieren entdeckt.
Ich hatte es schon seit ein paar Tagen im Gefühl.
Um auf Eure weiteren Fragen zurückzukommen.
ES war am 29.11.
Eigentlich sollte ich am 06.01. wieder zur Blutgerinnungssprechstunde zwecks Kontrolle der Phospholipidantikörper aber das hat sich dann wohl auch wieder alles erledigt.
Dann werden wir wohl doch als nächstes den Schritt zum Kinderwunsch Zentrum in Berlin machen. Falls mir da jemand ein gutes empfehlen kann, immer her damit.