SB / Blutungen hören nicht auf :-(

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir total doof vor schon wieder was zu fragen, aber ich bin einfach total durch den Wind :-(

Nachdem Silvester die SB nur braun waren, 2 Tage dann alles weg, Montag bei der Gyn alles gut und sie ein Mini-Hämatom gefunden hat - fing es gestern wieder an mit den SB (den ganzen Tag) und gestern abend wars dann frisch rosafarbend. Und jetzt sind es wieder SB aber ich liege ja auch noch..

Ich weiß nicht ob ich mich jetzt gedulden soll, nochmal die Gyn anrufen oder ins KH fahren soll für ein paar Tage stationär da bleiben soll (wie der Arzt mir das an Silvester angeboten hat).
Ich habe Übelkeit und sehr Kreislaufprobleme, Unterleib schmerzt ein wenig.

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrung oder Meinung dazu sagen#zitter

Liebe Grüße,
Li ⭐️ und Wunder im Bauch (8+3) ❤️

1

Wenn es dir schon angeboten wurde, würde ich wohl am ehesten ins Krankenhaus gehen. Ich glaube, dass täte dir nicht nur körperlich gut, sondern du könntest mit Sicherheit sagen: du hast dein Möglichstes getan.
Bei unserem ersten Sohn war ich auch in der 9. Woche wegen Krämpfen und Blutungen stationär im KH, es nahm schon die Ängste und hat mir geholfen.

Viel Glück.

2

Vielen Dank für deine Meinung und Erfahrung, ich wünsche dir alles Liebe 🍀

3

Hallo Li,
Es tut mir leid, dass du noch immer keine Ruhe hast. So etwas zehrt an den Nerven. #liebdrueck

Hatte es auch immer wieder für ein halben Tag oder Tag. Auch immer mit rosa dazwischen. War dann auch beim FA und alles war gut. Hab in 2 Tagen den nächsten Termin und hoffe, dass da auch alles passt.

Da dir der Arzt ja schon einen Aufenthalt angeboten hat und du dich ja sonst auch nicht wirklich gut fühlst, würde ich das eventuell annehmen. Vielleicht kommst du dann mehr zur Ruhe und fühlst dich sicherer.

Alles Liebe!

4

Ohnein :-( Das ist auch wirklich so blöd das braucht kein Mensch .. Tut mir leid dass du auch damit kämpfst.

Meine Gyn hat gesagt ich soll nochmal kommen, sie schaut nochmal. Dann mach ich das jetzt erstmal.

Danke, wünsche dir auch alles Liebe 🍀

5

Hoffe bei deinem Termin ist auch alles in Ordnung, kannst gerne ein Update geben wenn du das möchtest 🥰

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das auch immer mal wieder Blutungen und das trotz Progesteron habe mir auch Sorgen und Gedanken gemacht! Bei den Untersuchungen jedoch alles gut Baby gewachsen Herzschlag da immer zeit gerecht! Hatte auch ein Hämatom und mein Arzt hatte mir das auch super erklärt wie das mit den Blutungen passiert das hat mich beruhigt nun bin ich in der 12 SSW und habe keine Blutungen mehr gehabt…. Ich drücke dir fest die Daumen

10

Danke dir für deine Erfahrung!
Ich nehme auch noch 3*1 Famenita und noch 3*1 Progynova.
Ich hoffe es ist gleich alles gut im US und ich kann mal ruhiger werden auch wenn es mal bluten sollte.
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🍀

9

Oh nein diese Sorgen braucht man echt nicht liebe li :(

Würde das Angebot auch annehmen.
Schließlich bist du dann an der Quelle...
Und kannst immer nachsehen lassen...
Für deine psyche sicherlich gut 😊

Kopf hoch das wird wieder 🥰

11

Danke dir für deine Meinung 🥰

Ich hoffe es , man macht sich echt immer verrückt 😣🙈

12

Huhu🙋🏻‍♀️.

Ich hatte das bei meinem ersten Kind auch. Mal war es so gut wie weg und dann wieder frisch. Das ging bis zur 12ssw und dann war es urplötzlich weg und kam nie wieder. Hatte auch ein Hämatom.

Ich kann dir nur empfehlen, dich zu schonen und Magnesium zu nehmen.

Bei mir ging alles gut🙏. Ich war aber auch zig mal beim Arzt, einfach un nich dann beruhigen zu lassen, dass alles in Ordnung ist.

Alles gute für dich🍀.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 😘

13

Hallo,
ich danke dir :-)

Ja ich war jetzt auch grad bei meiner Gyn, Herzchen schlägt und ist zeitgerecht.
Habe freie Flüssigkeit jetzt im Bauch aber kein Hämatom mehr.
Soll mich weiter schonen und Magnesium nehme ich täglich 400mg - das auch weiter nehmen.
Hilft nur abwarten und hoffen dass alles gut geht.

Alles Liebe Dir 🍀

18

Oh super das alles gut ist! :-D
Das freut mich sehr!

14

Also ich war nur mit der Sturzblutung im Krankenhaus. SB hab ich einfach „ausgesessen“. Wenn frisches Blut kam, bin ich zum Gyn.
Das ging bei mir vier Wochen und ich wäre sonst Dauergast im Kh gewesen.

Du solltest das so handhaben, wie es für dich richtig ist und was dir ein gutes Gefühl gibt!!

15

Mehr als 400 mg Magnesium täglich würde ich übrigens nicht nehmen. Magnesium weitet die Gefäße, was Blutungen verstärken kann. Nur als Tipp 😉

16

Vielen Dank dir ! :-)
Ja ich sitz es jetzt auch aus, ausser es kommt periodenartig dann fahre ich ins Kh.

Aber 400mg sind ok oder zu viel? 😟

weitere Kommentare laden
20

Liebe Li,

Ach man diese blöden Blutungen 🙄 das muss echt schrecklich sein...
Gut das alles in Ordnung ist und du beim Frauenarzt warst dann kannst du etwas durchatmen.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+6)

21

Ja das ist echt blöd :-( Durch die freie Flüssigkeit im Bauch spannt mein Bauch heute auch ziemlich. Ich hoffe einfach mein Körper nimmt es auf und alles wird gut 🥰

Ich danke dir ☺️

22

Ganz bestimmt 🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt ✊✊✊