😴😴😴 Kugelrunde am Sonntag

Guten Morgen :)

Da ich gerade eh wach bin. Ja, die liebe Toilettenpause... Eröffne ich schon einmal, denn danach hoffe ich ausschlafen zu können. Meine einzige Gelegenheit diese Woche.
Mein Plan gestern nachdem ich nach Hause gekommen war, entspannt auf dem Sofa zu liegen, hat leider nicht so toll geklappt, da meine Haare ekelhaft nach Rauch gestunken haben. Leider halten sich lauter Leute nicht daran, dass man am Bahnsteig außer in der Raucherzone nicht raucht. In einer Unterführung musste auch einer direkt hinter mir rauchen und abends im Regen stellte sich auch einer direkt neben die Bushaltestelle. Also ging es dann ab unter die Dusche und ins Bett...
Ansonsten war der Tag auch gut, es gab auch keine nennenswerte Verspätung, nur ist das Wohlfühltrimester leider vorbei und es wird beschwerlicher und war dann erstmal der letzte längere Ausflug. Wir waren auch noch kurz in einem Park, wo es Tiere (Schafe, Ziegen, Hühner, Esel...) gab.
Nun ich hoffe ich habe mich auf dem Rückweg im Nass-kalten Wetter nicht erkältet, meine Umstandsjacke ist nicht die Beste und außer Ausschlafen steht bei mir nur etwas aufräumen etc auf dem Plan, was unter der Woche immer liegen bleibt. Mein Freund möchte endlich meinen letzten Schrank für mein Arbeitszeiten aufbauen, damit Platz ist im Zimmer, was das neue Gästezimmer werden soll. Da ist seit Juni die "Bastelecke" fürs Arbeitszimmer. Und nächstes Wochenende plant er nun den Umzug. Es wird ernst...

Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor? Gibt's WW, MW oder andere Meilenstein?

So, ich versuchen weiter zu schlafen...

1

Guten Morgen!
Hab grad einen fürchterlichen Schlaf-Rhythmus. Abends schlaf ich spätestens um 21 Uhr, dafür werd ich mittlerweile viel zu früh wach und kann oft nicht wieder einschlafen. Hoffe, dass pendelt sich wieder ein, sonst werden die Arbeitswochen umso anstrengender. 😅
Bei uns ist heute nicht viel geplant. Wollen uns einen ganz entspannten Sonntag machen.
GLG
Loewin mit Wunder 8+4

38

Meistens wird es Richtung 2. Trimester deutlich besser. So war es auch bei mir. Am Anfang bin ich oft um 8 oder auch direkt nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen. Und morgens dann viel zu früh wach und da es hell war konnte ich dann auch gar nicht wieder einschlafen.

Dann einen hoffentlich entspannten Sonntag :)

53

Huhu liebe Loewin

Ja🙄 die Müdigkeit. Ich bin abends auch schon so müde das ich früh ins Bett gehe aber Gott sei dank schlafe ich meist bis mindestens 7. Nachmittags kommt die Müdigkeit auch wieder... Muss mich dann für ein Stündchen hinlegen. Ich denke diese Phase ist bald erstmal vorbei.
Wünsche euch einen entspannten Sonntag ☺️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (8+3)

2

Guten Morgen :-)

@ Java: Boah das ist fürchterlich wenn jemand neben einem raucht und die Klamotten und Haare stinken #augen
Hoffe du kannst noch gut schlafen.
@Loewin: Ich hab auch so ein klasse Schlaf momentan 21-5/6 Uhr 🙈 Hab ein BV aber mein Verlobter hat Frühschicht also bin ich morgens auch direkt wach.

Bei uns kommt heute die Familie und es gibt lecker Waffeln. Außerdem wollen wir dann noch den Vater meines Verlobten einweihen 😁 Wobei es mir eigentlich nach dem nächsten Termin am Freitag lieber gewesen wäre, man macht sich ja doch andauernd Sorgen das irgendwas ist #zitter

Wünsche euch einen entspannten Sonntag 🥰

Liebe Grüße,
Li ⭐️ und Wunder im Bauch (9+0) ❤️

5

Glückwunsch zum WW 🥳
Vielleicht kannst du es ja mit der Offenbarung an deinen Schwiegerpaps so sehen, dass es eine Person mehr ist, mit der ihr die Sorgen teilen könnt und die mit euch fiebert 😊

15

Ja da hast du recht !

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe kuglis🌺

Happy Sunday!
@java: oh ich hasse es auch wenn Leute nah an mir rauchen. Aberdass es sogar in deinen Haaren hing.... Baaaaah

Mir geht's super, ich liebe das 2. Trimester und fühle mich auch mit meine kleinen Kugel total wohl.
Gleich gehe ich mit meinem Freund frühstücken, nachmittags steht ein Ausritt mit einer Freundin an!
Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, und gestern alles bei vinted eingestellt... Ein paar Sachen bin ich losgeworden, die will ich Dann heute eintüten damits morgen gleich zur Post geht. So richtig lohnen tut ess sich ja nicht, aber einfach wegschmeißen ist bei so viele Sachen doch zu schade..

Liebe Grüße
Julchen mit babyboy 💙 19+5

12

Ich beneide dich ja total ums reiten 🏇🏻 mir fehlt mittlerweile leider die Gelegenheit dazu 😞 im Sommer wollte ich mir was neues suchen, aber dann kam der Urlaub mit positivem Test dazwischen 😅 viel Spaß dir dabei!

78

Ja, ich denke da hätte ich dann auch nicht wieder mit gestartet so frisch schwanger.
Ich genieße es auch noch total, reite eine kleine Isländerstute, sie ist so unglaublich lieb und wir machen nur ruhige Sache zusammen. Wenn der Bauch dann runder wird... Werden wir vllt auuc nur noch spazieren gehen, aber auch das sehe ich als quality time :)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen!

Hmm, an diesen Rauchgeruch in den Haaren erinnere ich mich auch noch - extrem unangenehm. Und in der Schwangerschaft finde ich gleich doppelt. Ich hoffe, du konntest noch ausschlafen!

Ich habe nicht sonderlich gut geschlafen, aber immerhin liegen wir drei noch im Bett und ich kriege gleich Kaffee 🙏
Gestern den ganzen Tag über habe ich mich total schwach gefühlt - vormittags war es glaube ich starker Unterzucker und nachmittags dann die Nachwirkungen 🙄 es war total unangenehm. Gegipfelt hat das ganze dann in Herzrasen abends auf dem Sofa mit nem Puls von 120. es fühlte sich an, als würde das Herz im Hals schlagen. So krass erinnere ich das nicht von Felix… kennt ihr das vielleicht auch? War nach ner Minute wieder vorbei.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Wohlfühlzeit langsam vorbei ist 😮‍💨 mit dem Bauch wird es doch langsam arg anstrengend. Ich bin mit meinem Fitness-Level fürchterlich frustriert 🙄 bin aber auch unsicher, wie weit ich wirklich gehen sollte 🤷‍♀️

Wir bekommen heute Besuch von meiner Tante und Onkel, bei denen ich auch schon länger gewohnt habe. Ansonsten wird nicht viel passieren, da es draußen arg stürmt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌬 ⛈
Sonnenschein (22+3)

16

Guten Morgen liebe Sonnenschein!

Hast Du dass mit dem Puls öfter?
Bei mir geht es so einigermaßen, bis auf den Tag beim Termin beim FA, da rast auch immer Alles.

Ich wünsche Dir einen entspannten Kaffeeklatsch mit Tante und Onkel.

Liebe Grüße,
Risotto

20

Das mit dem Puls ist nicht sooo ungewöhnlich, einfach aufgrund des sehr hohen Blutvolumens, das wir auf einmal verarbeiten müssen. Normalerweise ist aber bei 100 bei mir Ende… wahrscheinlich war gestern einfach nicht mein Tag 🙄

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Java und alle anderen,

Ich hoffe dein Ausschlafen gelingt. Mein Körper holt gerade den Schlaf der letzten Wochen nach. Ich habe heute 10h wie ein Murmeltier geschlafen bis mich meine Blase geweckt hat.

Das mit den Rauchgeruch find ich auch eklig. Besonders jetzt, wo mein Geruchssinn so empfindlich ist. Grrr. 🤢

Ich hab heute Wochenwechsel in die 25. Woche 😱 Das müsste dann auch der 7. Monat sein. Ich kanns selbst gar nicht fassen, dass wir das geschafft haben. 💪🏻
Das Zwergerl ist grad immer putzmunter und gestern haben wir ein kleines Spiel gespielt. Ich piekse mit dem Finger seitlich in den Bauch und er "antwortet" mit einem Stupser. Vielleicht war das auch nur Zufall, aber es hat jedes Mal funktioniert. 😍 Ich war natürlich schwer verliebt.

Heute steht noch mal ein gemütlicher letzter Urlaubstag an. Wir haben gestern Sushi für Schwangere gemacht, da freu ich mich nachher schon drauf, weil noch so viel übrig ist. Den Rest lass ich auf mich zukommen.

Habt alle einen schönen Tag.
Janosch (24+0) 🥳🥳🥳🥳🥳

22

Glückwunsch zum WW 🥰
Und genieß den letzten Urlaubstag :-)
Sushi für Schwangere klingt ja richtig lecker, lass es dir schmecken!

44

Dankeschön 😍

Ja, es ist auch richtig lecker geworden. Hab immer soo Lust auf Sushi und jetzt konnte ich endlich mal reinhauen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe java,

lass es entspannt angehen 🙂

Ich stelle noch einmal meine Testreihe ein. Ich denke, das Maximum ist erreicht, ich kann aufhören 😅

Gestern der kleine Schock mit den SB ist schon fast wieder überwunden, zur Sicherheit werde ich mich heute noch schonen und höchstens einmal um den Block gehen.

Morgen bin ich zum 2. BT in der Kiwu-Klinik und hoffe, ich bekomme auch direkt einen US, wenn ich sage, dass ich Blutungen hatte.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+2

24

Fabelhaft... diesmal wird alles gut.
Freu mich auf dein br update;)

48

Das bekommt ihr natürlich schnellstmöglich, liebe ilvy 🙂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab geschlafen wie ein Stein.
Gestern haben wir Vorhänge fürs Kinderzimmer ausgesucht, vorher waren in dem Gästezimmer gar keine drin. Hab nicht mit so viel € gerechnet, aber mit allem Drum und Dran geht das schon ins Geld.

Mittlerweile stapeln sich im Arbeitszimmer die Kartons mit Möbeln, Lampe usw. und warten auf den Aufbau. Dann wird die Arbeit erst anfangen.
Am Montag kann ich erst mit einer wohltätigen Organisation einen Termin vereinbaren, an dem die Möbel vom Gästezimmer abgeholt werden. (Vor Weihnachten hatte ich ja leider eine Absage bekommen.)
Dann ist erst mal Streichen angesagt bevor es an den Aufbau geht.
Na das kann was werden. Die Absage hat uns den ganzen Plan durcheinander gebracht. Wir hätten im Urlaub schon so viel erledigen können, aber nützt ja nix. Beim Streichen und Möbelaufbau helfen Freunde von meinem Schatz, da jeder wieder mit der Arbeit startet, werden dass wohl Wochenendprojekte. Kommendes WOE fällt schon mal aus, da wir zu meiner Familie fahren #huepf

Heute ist erst mal Sonntag und da lass ich mal 5e gerade sein! :-p

Liebe Grüße,
Risotto mit #stern#stern#stern#stern#stern im #herzlich und Böhnchen an 15+5 inside

36

Das ist echt ärgerlich dass sich wegen der Absage jetzt alles nach hinten schiebt und ihr den Urlaub dafür nicht nutzen konntet 🙄
Aber schön dass Freunde euch helfen, das geht gleich viel schneller und macht mehr Spaß 😁

Einen schönen Sonntag :-)

66

Guten Morgen liebe Risotto

Das ist mies das ihr ne Absage bekommen habt und sich jetzt alles nach hinten schiebt. Aber schön das ihr Freunde habt die euch helfen. Es wird bestimmt viel Spaß machen und Vorallem wenn man dann das Ergebnis sieht 😍
Ohja Gardinen können richtig ins Geld gehen aber man hat ja sehr lange was davon.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ☺️
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen und Würmchen inside (8+3)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Java,
Hoffe du konntest schlafen
Meine Nacht war beschissen.
Geplagt vom Krampf in Bein.hab Magnesum genommen.
Heute Nachmittag kpmmen die Kinder wieder.bis auf 2 kinder die bleiben bei oma und opa
Detlevs Arm mussten wir ja hochlagern.geht aber gur
Den Umständen.lga andrea

90

Hoffentlich seid ihr bald alle fit.

93

Danke ,ich hoff s auch
Lg andrea

18

Guten Morgen ☕️🥱

Mir geht es ähnlich: Gegen 5 Uhr steht der Toilettengang an und dann finde ich meist nicht mehr in den Schlaf und dreh mich hin und her 🙄
Heute war Junior auch direkt wach 🤷🏼‍♀️
Allgemein meldet sich so langsam der Rücken und dem rechten Knie („jakobsweggeschädigt“) tut das Zusatzgewicht wohl auch nicht gut 🙈
Aber ich genieße die Bauchparty sehr 🥰

Bei uns stehen heute nur ein Frühstück und ein langer Spaziergang auf dem Plan 🌳🦌 Ausnahmsweise kocht heute mein Mann: Spaghetti Carbonara 🤩 Die Originalversion. Also nix da mit Schinken und Sahne 🤦🏼‍♀️ Nur Ei, Parmesan und Pancetta ❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 23+5 💙

26

Ich beborzuge die Variante mit Sahne 🤗

62

Das ist aber keine Carbonara 😉

weitere Kommentare laden