Hallo Zusammen,
Nach 5 FG (davon 3 MIssed Aborts nach Herzschlag) hab ich es endlich ins zweite Trimester geschafft! Trotz fast dauerhafter Schmierblutung im ersten Trimester und 2 Krankenhausaufenthalten wegen frischer Blutungen in der 8. und 13. SSW. Leider Liegen ich seit Anfang der 17.SSW erneut im Krankenhaus - GBMH auf unter 2cm + Trichterbildung. Leider war mein ph Wert schlecht und auf Grund steigender Entzündungswerte mussten wir über eine Woche warten bis mir Freitag endlich die Cerclage gelegt wurde (GBMH inzwischen bei 1,74cm). Der OP Tag war der absolute Horror inclusive Panikattacke im Aufwachraum und starken Wehen, aber inzwischen geht es mir ganz gut. Was bleibt ist die Angst. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann darf ich wahrscheinlich endlich nach Hause.
Wollte einfach nur mal mein Herz ausschütten, da die letzten Tage wirklich der Horror waren.
Liebe Grüße Jessie mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Im Herzen und kleinen Kämpfer 💙 (17+5) im Bauch
Was eine holprige Schwangerschaft..
1
Hallo jessie
Da hast du ja schon einiges mitgemacht...
Du arme...
Drück dir jedenfalls die daumen das es jetzt positiv weiter geht 🍀🍀🍀
2
Ich drück die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und du die Ss genießen kannst 🍀
3
Was für ein Start, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine stink langweilige Schwanger hast und am Ende alles gut wird.
4
Hallo Jessie
Da hast du aber schon einiges mitmachen müssen... Das tut mir leid.
Ich drück ganz fest die Daumen für euch ✊🍀
Alles Liebe für euch 💞
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (8+3)