Hallo alle zusammen ,
Im Jahr 2020 war ich hier im Forum bereits aktiv . NachKlinikwechsel und Spiegelung vom Bauch u Gebärmutter durfte ich nach den 2. Ivf im August 2020 endlich Mama werden . Wir haben einen wundervollen Sohn .
Da wir noch aus der 2. IVF ein Eisbärchen hatten , habe ich mir dieses im November einsetzen lassen und habe sehr viel Glück dabei gehabt. Nun bin ich bereits in der 12 SSW . Das es so schnell klappt das hab ich mir träumen lassen .
Da ich den Austausch hier immer sehr wichtig fand , möchte ich mich wieder beteiligen und freue mich sehr wieder hier sein zu dürfen .
LG Blacky mit Bubi 17 Monate und Mini 12SSW
Nach 2020 wieder da mit dem Geschwisterchen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns 🙂
Danke schön
Herzlichen Glückwunsch blacky🥳🥳🤗 genieß die Schwangerschaft 😊
Wir wollen dieses Jahr ebenfalls in die 2 Runde starten🤭
Ich versuche es . Aber mit den Ängsten ist Es auch jetzt schwer umzugehen .
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg dabei 🤗
Danke, genau das ist bei uns noch das Problem, nur bin ich sicher, die Ängste werden bleiben, wir müssen nur hoffen und beten,dass diesmal alles gut geht.. das ist halt unser Packerl, was wir alle tragen, weil es Vorgeschichten gibt, beim 1.mal geht man da noch ganz anders an die Sache 🙈
Aber es wird alles gut, ich drücke dir die Daumen ✊🍀
Dich kenn ich auch noch 😁
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder und eine entspannte Kugelzeit 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(33.Ssw)&⭐⭐⭐⭐
danke schön …
Ich freu mich schon wieder wenn die ganzen Auskugelpost kommen 😊
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns ❤️
Danke 🤗
Ich wurde auch bei der 1.Ivf schwanger und bin jetzt spontan schwanger geworden nach Pille im 1.Üz
Bin noch sehr vorsichtig da ich erst Mittwoch einen Arzttermin habe🥰🥰🥰
Ja das mit dem vorsichtig kann ich gut verstehen . Ich bin daher auch erst in Woche 12 hier rein . Ist zwar blödsinn ,weil alle im gleichen Boot sitzen aber ja , ich war halt auch vorsichtig 😀
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück! 💁♀️
Huhu☺️
Herrzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞 und willkommen bei uns
Schön das es wieder so schnell geklappt hat ☺️
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen und Würmchen inside (8+3)