Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal eben meine Freude mit euch teilen. Ich war heute bei 10+4 für den Harmonytest bei meinem FA. Da ich aufgrund meiner Vorgeschichte am 31.1. einen Termin beim Pränataldiagnostiker für einen frühen Feinultraschall habe, meinte er, wir können den ersten „großen“ US auch direkt heute schon machen, da sonst zwischen dem Termin bei ihm und dem Feinultraschall nur eine Woche liegen würde. Bisher schaut alles gut aus, keine auffällige Nackentransprenz (wie beim letzten Mal), Nasenbein darstellbar, alles zeitgerecht ✊🏻🍀Mädels ich bin so erleichtert und mir sind tausend Brocken vom Herzen gefallen 😮💨❤️ Ein Bildchen gab es auch noch, ich bin ganz verliebt 🥰
Eine Frage fällt mir jetzt aber doch noch ein, vielleicht könnt ihr mir helfen. Auf dem US Bild steht unten GA 11+0, er meinte auch, ich bin 3 Tage weiter nach der Messung. Aber für was steht das MUA mit 11+5? 💗
Liebe Grüße, Ninchen mit 2 🌟 im Herzen und Gummibärchen 10+4 im Bauch ❤️
Zurück vom US 11. Woche ❤️
Schön das der us so toll war 🤗🤗❣
Und super süsses Bild 🤗
Danke dir 🥰 man konnte sogar schon die Fingerchen zählen, damit hatte mein FA so früh auch noch nicht gerechnet 🙈
Freut mich, dass alles gut ist!♥️🍀
Das Bild ist echt mega süß 🥰
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Alles Liebe
Danke 🤩🥰
So ein wundervolles Bild 🥰 das sind wirklich tolle Nachrichten!
Normalerweise hätte ich gedacht GA ist das Gestationsalter, das sich aus der Periode oder dem ES ergibt und MUA ist laut Internet das "Mittlere Ultraschall-Alter" und basiert wohl auf der SSL-Messung. Verwirrend finde ich bloß, dass du davon ausgehst du bist nicht 11+0, sondern 10+4, das wirft meine Theorie dann etwas durcheinander 😄
Ja so hatte ich es auch immer gedacht/verstanden 🤷🏼♀️ Aber ich bin sowohl nach Periode als auch nach ES genau bei 10+4 und das hat er auch so in den MuPa eingetragen 😅 und 4cm entspricht nach den Tabellen im Internet auch eher 11+0, nicht 11+5. Aber im Prinzip ist es auch egal, Hauptsache es war alles gut ❤️
Tolles Bild und schön dass beim US alles gut war 🥰🍀
Danke dir ☺️❤️
Ein wunderschönes Bild 😍
Super das alles gut war beim Ultraschall 😊
Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten.
Alles Liebe weiterhin 🍀💞
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (8+4)