Hallo Mädels
Heute war ich beim
Ultraschall . Alles Zeitgerecht genau auf 12+0 Ärztin ist super zufrieden . Kleines Zwergi lag am Rücken und wir hofften das es sich Kurz umdreht das wir mal von der Seite schauen können . Kurz bewegt aber wieder auf Rückenlage. Ärztin meinte das is aber ein gechilltes Baby . 🥰😊
Was ich von mir ja nicht behaupten kann . Bin ja immer mega nervös und hab Schiss das was sein könnte 😅 haben heute auch den Test gemacht auf trisomien und nächste Woche kommt das Ergebnis . Wir bekommen auch gleich gesagt was es wird . Ich weiß zwar nicht wirklich ich tippe aber auf einen Jungen . Meine mama auch . Mein Mann kann es gar nicht einschätzen und seine mama sagt Mädchen. Was es wird is mir egal :)
Leider durfte mein Mann nicht mit zum Arzt trotz Test . Sehr traurig er wollte ja auch mal sehen.ist ja dann alles mehr begreiflich und hat sich schon so gefreut :( dürfen weitere Männer mit rein ?
Übelkeit is immer noch den ganzen Tag da und abends meistens mit übergeben verbunden . Das ich abends schon gar nimmer viel esse . Vorgestern flog sogar der Tee in hohen Bogen 😑 meine Ärztin meinte nur „ich hoffe die Übelkeit geht bald weg wenn sie beruhigter sind „
Möglich das die Übelkeit da ist weil ich immer so schiss hab ? Haben gechillte Mamas keine Übelkeit ? Samstag hab ich vor Verzweiflung geheult wegen der Übelkeit . Seit 6 Wochen . Wenn einer Magen Darm hat sagt jeder oh Gott und dann sind das meisten 3 Tage und ich quäl mich 6 Wochen damit rum . Cariban hilf nur bedingt . Heute Nacht wurde mir sogar in der Nacht schlecht . Genießen kann ich bis jetzt die Schwangerschaft nicht !
12+0 heute bei Ärztin
Schön das alles super war 🤗🤗🥳
Ich dachte auch es würde ein Junge werden...
Tja in ssw 17 kam die erste Tendenz- mädchen und diese wurde immer wieder bestätigt.
Beim organscreening war dann kein Zweifel mehr :)
Also Gefühle können auch täuschen...
Mit der Übelkeit ist blöd :( hoffe für dich es wird bald besser 🍀
Ach schau an . Ja gut aber woher soll man es auch wissen . Chillt dein Baby auch immer im
Ultraschall?
Wär echt süß gewesen wenn’s bisschen mehr gemacht hätte 🥳 aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was . Nächster Termin ist in 4 langen woooochen 😅😭 sonst dürfte ich jeder Zeit kommen . Jetzt alle 4 Wochen .. 😒 Mädchen würd ich auch nehmen :D haha
Zum Glück nur ne Woche warten .
Machen jetzt aber auch keine fette Party mit was es wird . Ganz ehrlich könnte es eh nicht genießen mit meiner Übelkeit .
Vor der Schwangerschaft wollte ich sowas immer aber irgendwie hab ich da kein Bock drauf 😂
Ich hoffe auch das meine Übelkeit bald weg geht . Mano hoffe spätestens 16 ssw is die weg 🙈😄
Hej🤗 das hört sich dich alles perfekt an, jetzt kannst du genauso gechillt wie drin Baby sein die kritische Zeit ist vorbei🤗
Unser kleiner Mann wollte sich auch nicht fürs Foto drehen haben bis heute kein schönes Bild im Profil trotz gymnastik Übungen meinerseits auf der Liege🤣Vlt klappt es ja nächste Woche🙈
Und hetzt entspann den rest der SS🤗 alles wird gut🙏
Lg
JS mit 🐻 bei 18+5
P.s mein Gefühl sagte safe Mädchen und es wird Eindeutig ein kleiner Mann🤣
Mein Mann durfte bis jetzt bei jedem Termin dabei sein und hat auch viel mit dem Gyn gequatscht während der Untersuchungen😅🙈 vor allem als wir erfahren haben was es wird da war richtig Stimmung im Zimmer von Namensgebung über das ,, eindeutige“ Geschlecht war alles dabei viel Gelacht und freude Pur.
Hab meine. Ächzten gemein in 4 Wochen da wird sich dann schon einiges getan haben .
Oh voll schön das deiner mir darf . Meine Ärztin nimmt das wohl sehr genau mit corona 😑 blöd .
Ein wunderschönes Bild 😍 schön das alles zeitgerecht entwickelt ist.
Ohje ja die Übelkeit 🙄 ich hab auch Übelkeit, oft den ganzen Tag über mal mehr mal weniger... Aber Gott sei dank musste ich noch nicht brechen.
Ich drück dir fest die Daumen das schlagartig ab morgen die Übelkeit weg ist 🍀✊
Ich habe meinen nächsten Ultraschall in genau 3 Wochen da bin ich dann 11+4 und ich bin schon mega aufgeregt 😬😬wir machen dann auch direkt den NIPT.
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (8+4)
Sorry hab mich vertippt... Ein wunderschöner Moment sollte es heissen...
Zum Glück musst du nicht brechen . Danke sehr lieb von dir ich hoffe auch die Übelkeit hört jetzt bald auf .
Alles gute dir. Klappt bestimmt alles :)
Hey,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ultraschall und dazu, dass alles so schön zeitgerecht ist.
Ich kann gerade mit Dir so sehr mitfühlen, was die Übelkeit betrifft. Ich selbst bin aktuell bei 9+5 und dachte Anfang der Woche, die Übelkeit wäre vorüber. Pustekuchen! Seit 4 Tagen darf ich mich jetzt täglich übergeben. Und ich dachte, ich hätte das schlimmste schon überstanden. :(
Den Vergleich zu Magen-Darm ziehe ich auch so oft. Wie oft hört man doch "Du bist schwanger und nicht krank".. naja. Ehrlich gesagt fühle ich mich als wäre ich nun schon die 4. Woche in Folge krank. Ätzend.
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es bald vorüber ist. Man hofft ja doch sehr, dass um die 12. Woche dann spätestens Schluss ist.
Alles Gute. :)
Oh ich fühl mir dir . Versteh das auch nicht wie manche denken es wäre einfach nicht so schlimm sich ständig zu übergeben 😂 nur weil man schwanger ist . Es ist Scheisse schlimm und es dauert wooooochen ! 🥺😑😅 ich hoffe das du schneller deine Ruhe mit der Übelkeit findest 😍😍
Und sonst alles supi läuft
Glückwunsch zu diesem Meilenstein und zum guten US!🍀
Ich glaub nicht, dass die Übelkeit stressbedingt ist oder von den Sorgen kommt..Mir war nur phasenweise schlecht aber Sorgen hab ich mir dauernd gemacht 🙈
Versuch immer ein wenig zu essen, auch wenn du keinen Appetit hast. Und wenn nur ein Butterkeks ist.
Hoffe es geht dir bald besser 🍀
Alles Liebe
Toll, dass Zwergi sich zeitgerecht entwickelt und alles soweit prima ist 🥰 die Übelkeit bist du bestimmt bald los 🍀
Mein Mann darf leider auch nie mit.. Vielleicht fragst du mal ganz lieb, ob du beim nächsten US ein kleines Video machen darfst?
Stimmt das könnte ich fragen 😊 gute Idee
Schön, dass dein Termin so gut lief :) bin gespannt welches outing da rauskommt.
Ich habe ok beiden Schwangerschaften ohne Komplikationen und voll gechillt bis weit nach der 16. ssw 🤮 könne. Bis zu 20 mal am Tag. Also daran liegt es wohl nicht.
Aber Cariban hat mir super geholfen! Dauert aber ein paar Tage. Bis sich das reguliert.
Cariban macht zwar das ich nicht so oft übergeben muss aber trotzdem muss ich mich meistens jeden 2 Tag übergeben und übel ist mir den ganzen Tag . :(
Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein und dem tollen Termin ☺️
An 12+0 hatte ich auch noch mit Übelkeit zu kämpfen. 1-2 Wochen später war es aber geschafft. Toi toi toi ✊😉
Hey! Super, dass alles zeitgerecht entwickelt ist 🤗 Das erleichtert doch ungemein! Ich bin zumindest für eine Woche dann immer entspannter. Aaalso wie du raushörst, bin ich genauso ungechillt wie du und kann den nächsten Ultraschalltermin gar nicht abwarten und mal mit schlimmstes aus. Ich hab Null Übelkeit. Ich denke nicht, das es hier einen Zusammenhang gibt. Entweder einem wird übel oder eben nicht, egal ob gechillt oder nicht 😉
Mein Mann darf übrigens mit rein, aber auch nur, weil es eine Privatsprechstunde ist, die viel leerer ist. Ich glaube bei den "normalen" Sprechstunden dürfen die Männer aber auch mit rein, nur dass sie bis zum Termin draußen warten müssen, um das Wartezimmer nicht voller machen zu müssen. Ist schon echt ungerecht.. Ich finde es für die Männer echt schlimm, wenn sie nicht mit rein dürfen. Sie haben so schon so wenig am Anfang mit allem zu tun, dass sie ihr Kind doch wenigstens über einen Monitor sehen sollten...
Naja egal, es sieht alles super bei dir aus. Das ist die Hauptsache! Mein nächster Termin ist endlich am Samstag!
Liebe Grüße
Raki (12+4)
Find ich auch voll doof das er nicht mit kann.
Ok ich hab auch Reiseübelkeit. Evtl bin ich dazu einfach anfällig 😑
Oh bald deinen Termin das is ja super 🤩