Mutmachpost

Hallo nachdem ich zwar nur einmal hier was geschrieben habe, aber täglich mitgelesen (sorry hab mich nie in die Runde getraut) wollte ich Mal meine Geschichte erzählen und vielleicht anderen Frauen hier Mut machen.

Nachdem ich 2007 problemlos ein gesundes Mädchen bekam, waren wir quasi vom Pech verfolgt...4 Fehlgeburten hintereinander 2013 und dann Ende 2017eine Stille Geburt in der 17. SsW....danach brauchte ich erstmal psychologische Hilfe und es ging endlich auf Ursachensuche. Ergebnis: eine chronische Entzündung in der Gebärmutter die aber wohl selten ist und entsprechend der Erfolg einer Behandlung eher ungewiss. Aber wir hatten Glück und alles ging gut, nur psychisch war ich so weit unten, dass wir den Kinderwunsch erstmal schieben mussten. Dann 2020 der nächste Schock...sofort zur Konisation, da mein Pap Wert innerhalb kürzester Zeit hoch ging und die letzte Krebsvorstufe erreicht war. Ja damals saßen wir hier und überlegten tatsächlich, ob wir den Weg ins Ausland gehen mit einer Leihmutter, egal ob das legal ist oder nicht. OP überstand ich gut und so legten wir es letztes Jahr drauf an und ich wurde schnell schwanger. Nach knapp 40 Wochen Angst und Panik ob es gut geht, kam vor 3 Wochen unsere bezaubernde zweite Tochter zur Welt...in dem Moment wo ich sie schreien hörte, schaute ich meinen Mann unter Tränen an und sagte, dass wir es tatsächlich geschafft haben. Und genau deswegen schreib ich heute hier....wer das liest und vielleicht gerade wenig Hoffnung hat oder Sorgen und Ängste....gebt nicht auf....egal wie schwer der Weg ist irgendwann wird alles gut ♥️

Ich wünsche allen hier alles Gute ♥️♥️♥️

1

Hallo du

Wie schön und herzlichen Glückwunsch zum wunder 🥰🥰🥰

Vl würde es besser in unterstützter kiwu passen?
Damit es mehr lesen die die Hoffnung noch brauchen ?
Wir sind ja alle schwanger 🥰🥰

Alles Liebe dir und deiner Familie

Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 26+6