Guten Morgen, liebe Kuglis ☕️🥐
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch an Sweti92 zum doppelten Glück ❤️🍀
Bei uns steht heute nicht viel an, da ich ziemlich k.o. bin. Junior lässt mich nicht schlafen 🤷🏼♀️
Es gibt also nur Sofa, Spaziergang und die gestern gekochte Lasagne 🇮🇹
Was steht bei euch auf dem Plan?
Gibt es Meilensteine, Mw oder/und Ww?
Habt einen schönen Tag 🤗
Kathy mit Kampfkrümel 24+5 💙
🤰🏼 ☕️ Kugelrunde am Sonntag ☕️ 🤰🏼
Guten Morgen liebe kuglis🌺
Ich schlafe aktuell super viel. Aber gefühlt ist es trotzdem nicht genug 😴😴😴 ich habe viele wirre und zT Alpträume... Naja, hoffentlich nur eine Phase!
Mache mir gleich porridge und dann geht's auf zum Yoga! Nachmittags bin ich noch zum reiten 🐎 verabredet.
Abends steht Dann nix an, nur entspannen. Würde gerne mal wieder ne gute Serie anfangen, aber bin noch Ideenlos!
Euch einen schönen Sonntag 🌺
Julchen mit babyboy 20+5💙
Viel Spaß beim reiten 😊 wir haben gerade Lucifer fertig geschaut, falls du Amazon Prime hast. Und Wheel of time. Beides sehr zu empfehlen, vor allem auf Englisch.
Wir haben uns "Cobra Kai" angeschaut. Quasi die Serie als Fortsetzung zu den Karate-Kid-Filmen, mit teilweise denselben (gealterten) Schauspielern.
"How to get away with murder" war auch sehr gut.
Respekt, dass du noch reiten gehst. Ich würde mich das nicht trauen. Ist bestimmt toll
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, dass du dich heute noch erholen kannst! Ich schlafe nach wie vor ganz gut, trotz Party im Bauch. Beim ersten konnte ich das auch schon ganz gut ignorieren 😅
Wir liegen noch im Bett, hören Hörspiel und trinken Kaffee und Kaba ☕️ Unser Großer ist um 7:30 Uhr neben mir wach geworden mit den Worten „ich habe Hunger.“ da wächst wieder einer… Gestern sind mit ihm zum PCR Test, weil er total Schnupfen und Kopfweh hat. Also doch kein Ausflug zu meiner Schwester ☹️ Und es heißt warten 🙄
Vielleicht gehe ich nachher mit einer Freundin spazieren, auch wenn ich danach zur Zeit immer dicke Beine habe 🤷♀️
Der Bauchbub ist die letzten zwei Tage Ultra aktiv, was ziemlich unterhaltsam ist, auch für seinen großen Bruder. Er macht grad morgens und nach dem Abendessen immer Kuschelstunde mit dem Bauch und erzählt ihm Quatsch 😂
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren sonnigen Sonntag ☀️
Sonnenschein mit 👦🏻 (4) und 🤰🏻 (23+3)
Gefühlt werden die Tritte täglich mehr und stärker, weil Junior halt an Gewicht zulegt. Im US sah es auch endlich nach Oberschenkel aus und nicht nach nur Skelett und Kopf
Bei uns strahlt die Sonne auch
Bei uns war das letzte mal Arme und Beine über eine Woche voraus, vielleicht spüren mein Mann und ich es deswegen schon so früh 😅 dafür waren Kopf und Bauch eher normal 🤷♀️ Ich hab schon immer die Fähigkeit, im Schlaf alles (auch unseren 4-jährigen, der sich auf mich legt), zu ignorieren 😂
Guten Morgen ihr lieben🤗
Ich bin heute mit ekelhaften Spannungskopfschmerzen wach geworden😭 zieht schön vom Nacken hoch, hoffe daraus wird kein Migräneanfall🙄
Daher wird heute nur entspannt vlt später eine Entspannungsbad.
Hab heute geträumt unser kleiner Mann ist am 10.6 geboren der Arzt und die Hebammen konnten meinen Mann nicht erreichen und zwei meiner Freundinnen haben mit Händchen gehalten. Er war sehr schnell da ich habe gestanden und er hat sich selber mit den Füsschen zur Brust hoch geschoben um zu trinken und ich hab noch gesagt wie stark er schon ist🤣 dann erst kam mein Mann😅
Bin gespannt ob er wirklich am 10.6 kommt🤣 ET ist ja eigentlich 8.6🤣
Lg
Js mi🐻 bei 19+4
Interessanter Traum Oft hat man ja so Vorahnungen, die tatsächlich eintreten. Da beeinflusst die Psyche dann stark den Körper.
Ein Bad steht bei mir nach dem Spaziergang auch auf dem Plan
Ja das hat mein Mann heute Morgen auch gesagt, dass die Psyche das so beeinflussen kann das er vlt wirklich am 10.6 kommt😅
Guten Morgen ☀️ junior lässt mich heute auch nicht schlafen, hier ist schon seid halb 6 action. Waren schon mitm Hund zusammen draußen, ganz viel Lego gespielt, bisschen Haushalt, mit seinen Monster truck gespielt und jetzt sitzen wir kurz auf der Couch kuscheln, schauen peppa Wutz und ich genieße meinen Cappuccino. Ehemann ist auch gerade wach geworden 😅
Wir sind um 12uhr auf Geburtstag eingeladen, dafür sind die zwei salate bereits fertig, Geschenk eingepackt und ich hoffe junior schläft die 1std Autofahrt 😁
Ich sag euch gestern die Schwangerschaft tat soooo gut, kann ich euch nur empfehlen. Ich überlege mir kurz vor Geburt noch eine zu gönnen, ist nur leider nicht ganz so günstig 🤭🙈
Habt ein schönes Wochenende 🍀
🤰🏼29ssw & junior 4j
*. Schwangerschaftsmassage soll es natürlich heißen 😊aber ja die Schwangerschaft tut auch gut 😅😂
Das ist ein guter Tipp. Ich muss mal googeln, ob es sowas hier in der Nähe auch gibt. Ich bezweifle es. Es ist ja doch alles sehr ländlich hier. Aber so hab ich es gern, ich bin nun mal ein Dorfkind, obwohl in der Großstadt geboren
Viel Spaß beim Geburtstag Welche Salate hast du denn gemacht?
Guten Morgen liebe Kugeln,
ich wollte mich hier auch noch mal melden, ich hoffe, ich gehöre noch weiter zu euch und kann ganz bald richtig zu euch rüber kommen.
Bin nach dem 2. nicht ganz optimalen SB aber sehr nervös, morgen ist US und der 3. BT an 6+3.
Muss versuchen, mich abzulenken.
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐🤰 6+2
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen meine Liebe 🍀🐞 !
Danke liebe li 😘
Guten Morgen ☀️
Darf ich mich dem Sofa Tag anschließen? Hab gestern schon nen ruhigen Tag gemacht und heute steht nur 3-4 Maschinen Baby Wäsche auf dem Plan und ich sortiere die Sachen aus, die ich nicht mehr brauche und würde auch gerne schon ein paar Sachen auf Vinted rauf laden.
Ich frage mich grade, ob es für Winter Sachen nicht schon zu spät ist und ich das lieber im nächsten Herbst mache 🤷♀️
Die Übelkeit ist heute weg aber ich fühl mich trotzdem irgendwie völlig kraftlos und Dauer müde :/
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Annakathrinchen mit Ida und Schrödingers Kater 28+4
Nun ja, 3-4 Maschinen Wäsche hören sich für mich nicht nach einem ruhigen Tag an Wobei: Bei uns macht mein Mann die Wäsche, weil er ja studierter Textilbetriebswirt ist. Ich hab einmal eine Bluse der Marke, für die er arbeitet, falsch gewaschen. Seither kann ich nur noch an die Waschmaschine, wenn er nicht da ist
Hochladen kannst du die Kleidung doch. Kostet ja nichts
Haha ja so geht es meinem Mann mit mir auch
Er hat meine Lieblings will Decke aus Versehen mit gekocht 🙈
Dafür überlasse ich ihn gerne Bad putzen, Spülmaschine und durch wischen 😂
Aber Klamotten sind mein Bereich. Ab und an darf/muss er kinder Klamotten in den Schrank räumen… was nur klappt, weil ich die Stapel beschriftet habe 😂
Es werden wohl (jetzt sortiert) 6 Maschinen aber dann bin ich durch mit den Sachen die bereits da sind. Irgendwo verstecken sich noch die mull Windeln etc Ubd ich bekomme noch Sommer Sachen von meiner Schwägerin.
Grade muss ich erstmal Spaghetti mit Tomaten Soße kochen für Mann und Kind
Nach meinen Experimenten der letzten Tage wünsche. Sie sich das
Guten Morgen
Bei uns liegt heute auch nichts an Heute Wochenwechsel hallo 14 SSW! War grad boostern und das heißt heute entspannen und hoffen das es diesmal keine Nebenwirkungen gibt! Wünsche euch einen schönen Sonntag
Glückwunsch zum WW ☺️
Hoffe dass du die Impfung gut verträgst!
Danke schön das hoffe ich auch hatte heute so Respekt vor der Impfung man macht sich ja doch extreme Gedanken um den bauchbewohner!
Guten Morgen Kathy und alle anderen,
der gestrige Tag war super anstrengend, weil die Kinder schon am Vormittag völlig übermüdet waren trotz 11h Schlaf. Am Abend haben mein Freund und ich uns dann auch noch gestritten weil die Nerven so blank lagen und wir haben es nicht geschafft, das vor dem Zubettgehen zu klären, was ich absolut schrecklich finde. 😢 Wir lagen dann uns anschweigend und ich mit Tränen in den Augen nebeneinander im Bett und dann kam der Supergau. Stromausfall. Im ganzen Haus. Alle Sicherungen intakt. 😱⚡ Das größte Problem: die Heizungsanlage ist ebenfalls ausgefallen, bei - 6° nicht gerade ideal. Wir sind also wieder aufgestanden und haben Ursachensuche betrieben. Da wir uns relativ sicher waren, dass es ein Problem in unserem Haus ist, haben wir den Notdienst kontaktiert und saßen romantisch bei Kerzenschein zusammen und haben gewartet. Zum Glück war dadurch der Streit dann schon vergessen. Als dann der Notdienst ankündigte, dass er erst am heutigen Vormittag kommt, sind wir ins Bett. Und als wir dann gerade am einschlafen waren, gingen plötzlich wieder alle Lichter an und der Strom war wieder da. 😅 Wir hörten dann draußen auf der Straße einen Techniker am Stromkasten hantieren, war also doch nicht bei uns.
Gegen 2:00 haben wir dann auch geschlafen. 4h später standen die Kinder dann auf der Matte. 🙈
Heute fühle ich mich dementsprechend gerädert und mein Kreislauf spielt irgendwie verrückt. 🥵 Das Ziel heute ist also einfach überleben. Und nicht streitend ins Bett zu gehen.
Achso, und ich wechsle heute in die 26. Woche. 🥳
Morgen in der Früh steht dann der große Zuckertest an, weil mein Wert beim letzten Mal ja zu hoch war. Bin ein bisschen nervös und hoffe sehr, dass es Entwarnung gibt.
Habt alle einen schönen Tag.
Janosch (25+0)
Glückwunsch zum WW! Auch wenn der heute nach so einer Nacht vielleicht nicht ganz im Vordergrund steht 😮💨 streitend einschlafen ist auch wirklich doof… ich hoffe, dass ihr den Grund dafür heute klären könnt 🤞 erholen dich gut!
Und vor allem viel Erfolg für morgen bei dem großen Zuckertest!
Hallo ihr Lieben
Tut mir leid Liebe Schnatti das du nicht gut schlafen kannst... Hoffe du kannst naher noch etwas schlaf nachholen. Ich hab heute total lange geschlafen. Wir haben gestern noch sehr sehr lange fern geschaut. Wir gucken im Moment Haus des Geldes. Es war sehr spannend 🙈
Heute steht ein langer Spaziergang mit unseren Hunden an... Wir haben 3 Bullys, Vater, Mutter und Kind 😀
Seit 2 Tagen ist die Übelkeit nicht mehr so präsent 💪 ich hoffe sie bleibt jetzt weg und kommt nicht mit voller Wucht wieder 😀
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (9+3)
Schlaf nachgeholt habe ich nicht. Aber ich war nach dem Spaziergang endlich mal in der warmen Wanne, weil meine Hebi sagte, dass jede Temperatur in Ordnung ist, die für mich angenehm ist, und es hauptsächlich um den Kreislauf geht. Also nicht so heiß, dass man Minuten braucht, bis man reingehen kann, aber auch nicht so kühl, dass ich nach 5 Minuten heraus will. Es war himmlisch Jetzt guck ich Schaulaufen der Eiskunstlauf-EM
"Haus des Geldes" haben wir vor ein paar Wochen auch geschaut. Davor "Blacklist" und danach "How to get away with murder". Jetzt sind wir wieder auf der Suche
Das mit dem lang wachbleiben kennen wir also. "Ach komm, eine Folge geht noch"
(und dann müssen wir die am nächsten Tag nochmal schauen, weil ich zwischendrin schon weg war mehrfach ^^)
Schön, dass die Übelkeit weg ist. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt
Das freut mich, das du das Bad genossen hast... Sehr schön 😊
Ich bin früher auch sehr gerne baden gegangen... Aber irgendwie krieg ich seit ein paar Jahren Kreislauf dabei... Egal ob sehr warm oder nicht... Vertrag ich irgendwie nicht mehr.
Ja genau eine geht noch 😅 man wird so gefesselt. Blacklist würde mich auch interessieren... Ich glaube das schauen wir danach. Hab schon viel gutes gehört.
Viel Spaß beim Schaulaufen und danke fürs Daumen drücken 😊