Guten Morgen Mädels .
Wer hatte schon mal ne Baby Party ?
Wie weit soll man sein das wir eine Baby Party veranstalten können .
Baby Maus kommt Ende Juli . Wir dachten so Mitte mai an die Party . Können wir draußen feiern im Garten . Und lassen ein catering kommen .
Was ist ein Must have ??
Was würdet ihr nicht mehr machen ?
Blumige Grüße 🤩
Baby Party
Hallöchen
Meine ist nächste Woche Samstag:)
Mitte Mai ist perfekt denk uch :)
Meine wird organisiert von 2 Freundinnen.
Daher weiss ich nicht was genau geplant ist 🤗
Aber ich war auf vielen babypartys im laufe der Jahre.
Es gibt essen, Getränke und Kuchen 🎂
Und eben Spiele.
Google mal da gibt soo viel Auswahl 🥰und Geschenke bringen alle.mit für das Baby 🤗
Viel spass beim grübeln 🥰🥳🥳
Hey, ich denke in deinem Fall ist Mai eine gute Zeit. Meine Party hatte ich damals 10tage vor der Geburt🙈kam allerdings 11tage früher.
Ich wurde damals überrascht😍❤ es war total schön. War auch nicht zu kitschig. Die Gäste durften bodys bemalen und erraten wann der kleine kommt, wie gross, schwer, Name etc. Da gibt es sonst auch im Internet fragekarten zu. Und Mama und Papa mussten Brei verkosten und erraten🤢😂 auf den Partys wo ich war, mussten die Gäste aus 🍼 trinken und das Geschlecht wurde meist bekannt gegeben.
Und Geschenke für die Mama und das Baby gab es.
Hab eine schöne Party und eine schöne 🤰 noch.
Ah okay :)
Ja mit den Body gute Idee . Aus Baby Flaschen trinken das wären dann zu viele Flaschen für die Leute 😂 und ich glaub da machen die Papas nicht so mit . LOL
Aber man sammelt ja Ideen . Ganze Familie und Freunde kommen . Denke es wir so ein wart bbq mit Baby Deko . :)
Das mit dem Body-anmalen wollte ich auch vorschlagen, das finde ich immer sehr schön.
Bei mir gab es damals (erste Schwangerschaft) Bodys in verschiedenen Größen (von C&A, die sind ganz gut), und jeder Gast hat einen angemalt.
Das ist dann was, was man auch später wirklich gebrauchen kann und worüber ich mich dann tagtäglich gefreut habe.
Außerdem kenne ich noch „Stadt, Land, Fluss“ umgemünzt auf Babysachen (Namen, Breisorte, Pflegeartikel etc.), das finde ich auch ganz nett 😊
Das is auch ne coole Idee :)
Hey
Mitte Mai klingt doch gut
Wir hatten ein großes Plakat mit den Tagen der 5 Wochen rund um den et und jeder Gast durfte ein Datum tippen, wann das Baby wirklich kommt.
Ich kenne es nur, dass man mit babypartys überrascht wird. Meist machen das die Freundinnen, Schwester etc. So war es bei mir und wird in unseren Umfeld so gemacht.
Macht ihr euch eine eigene party?
Wir hatte verschiedene Sachen zu essen... Deko für ein Mädchen.... Bauchumfang und Termin zur Geburt raten.... Und Lätzchen bemalen.
Ne wir wollen so ne Art Familie und Freunde Party machen . Und unser Mädchen feiern . Weil wir keine Party zum Geschlecht machen wollten .
Ich muss jetzt dumm nachfragen 🙈
Was ist eine Party zum Geschlecht?