hallo ihr Lieben,
Ich bin Andrea .ich bin schwanger mit Emma Grace
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Emma Grace.ich wohne im Bauch meiner Mama.Sie hat ordentlich zu genommen.14 Kilo.aber ich bin auch sehr schwer. ich hab neulichst meine Mama geærgert ich habe angefangen.sie zu treten das hat Spass gebracht.Aber,mit Mal war ich runter gerutscht.. ich kann besonders gut Purzelbäume schlagen und
Nachts aktiv sein
Ich hab soviel gelernt.meinr Mama liegt viel im Bett.neulichst war es taghell da wurde ich wieder fotographiert.
So ich bin gespannt ,wie es euch geht
Hallo Ihr Lieben
Gern dürft ihr uns zeigen wie die Kugel gewachsen ist und was ihr so erlebt.wir freuen uns auf Euch.lg andrea
🤰💞Bauchrundentag am Montag🤰💞
Hab vergessen.32 Woche.
Vielen lieben Dank, dass du die Bauchrunde für mich übernimmst, liebe Andrea! 😁
Ich poste mal das letzte Bild vom Freitag. Ich bin zwar noch schwanger, aber ich stelle ich jetzt mal nicht vor den Spiegel. Könnte auch ein recht verwaschenes Bild werden, da ich ständig mit heftigem Wehenschmerz kämpfe.
Seit Freitag Mittag wehe ich extrem. Habe gerade die ersten 4 Stunden Schlaf zusammenhängend seitdem hinter mich gebracht, dank einer Spritze mit Opiat vom Krankenhaus. Der Wehenschmerz hat mich jetzt wieder geweckt.
Mein Tag wird also weitergehen mit Wehen, die sich hoffentlich auch mal soweit auf alles auswirken, damit es endlich losgeht.
Seit meiner Untersuchung bei meiner Gyn letzten Dienstag (Gbmh bei 3 cm und MuMu fest verschlossen) sind wir inzwischen immerhin bei Gbmh 0,5 cm und MuMu 2 cm offen. Am Freitag waren es noch Gbmh 1,5 cm und MuMu 2 cm offen.
Es tut sich also was, aber wohl noch nicht genug.
Ach ja, ich wechsel heute in die 38. Woche und bin damit offiziell mit 37+0 aus der Kategorie Frühchen raus! 🎊🥳
Einen schönen Wochenstart euch allen!
Lg
Tanja mit Esther (4 Jahre) aktuell von meinem Mann versorgt und kleinem Bruder (37+0) der doch jetzt bitte mal kommen darf, wenn er schon solche Wehen verursacht
Ah Tanja was für ein schöner Bauch 🥰
Ich dachte schon, dass du bereits entbunden hast oder gerade dabei bist…
Das tut mir echt leid, dass du so schlimme Schmerzen hast, sich aber nur so langsam was tut.
Ich drücke echt die Daumen, dass es jetzt mal richtig losgeht und du bald kuscheln darfst.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum WW🥳🥰
Liebe Tanja,
gern.Endspurt für dich.und ein schöner Bauch.Bin gespannt,wann es los geht.lg andrea
Guten Morgen ihr lieben🤗
Unser Bauch hat wie erwartet in 1 Woche wieder einen Wachstumsschub hingelegt😅 das sieht man auf den Wichenbildern gabz deutlich🙈
Lg
Hs nit 🐻 bei 19+ 5
Hallo,
Ja ,das stimmt.ist aber auch ein schöner.
LG und guten Tag.Andrea
Dankeschön😍 das ist aber lieb❤️
Guten Morgen ☕️
Unser nachtaktiver Junior meldet sich immer öfter und raubt mir durch sein scheinbares Elfmetertraining viel Schlaf 😵💫
Mittlerweile merke ich sein Gewicht auf der Symphyse, aber noch recht schmerzfrei. Beim nächsten FA-Termin hol ich mir das Rezept für den Bauchgurt 😇
Kathy mit Kampfkrümel 24+6 💙
Du ein schöner Bauch!
Bin gespannt, wie lange Du noch in das Kleid passt😜
Ich bin selbst auch ganz begeistert
Vor allem, weil ich von vorne auch immer noch Taille hab. Klar nimmt man in der Schwangerschaft zu. Aber ich bewundere halt immer die Frauen, wo man von hinten gar nicht sieht, dass sie schwanger sind
Also aktuell fühlt es sich noch nicht unangenehm eng an. Aber wer weiß, wie schnell das geht
Guten Morgen meine lieben,
ich wechsel heute in die 18.SSW und mein Bauch wächst munter weiter 😁🥰
Mein Mann kann sich kaum vorstellen, wie viel da noch dazu kommen wird. 🤭
Das ist ja aber erst der Anfang 😉
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon stolz auf meine Murmel
LG EinfachIch1 mit 1⭐ und Baby im Bauch (17+0)
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Einen sehr hübschen Schwangerschaftsbody hast Du. 😊
Vielen Dank 😅
Ich fühle mich tatsächlich im Moment wohler als vor der SS 😉
Ich bin wieder im gemütlichen Schlabberlook. Da fühlt sich das Kügelchen am wohlsten 😊 so langsam wird Schuhe zubinden doch eine ziemliche Herausforderung 🙈
Achja, 23+4 😬
Das ist ja schon eine morz Kugel 🤗
Bei so einem zarten Körper wirkt das noch deutlicher. Superhübsch
Guten Morgen,
Seit dem letzten Foto hat sich nicht ganz so viel getan bei mir. Bin auch ganz froh darüber. Vor der Geburt meiner ersten Tochter war mein Bauch auch nicht größer, glaube ich.
Kennt ihr den Effekt, wenn ihr im Schwimmbad aus dem Becken steigt und mit jedem Schritt der Bauch schwerer wird und ihr fast vornüber kippt? 🙈😄
Bild ist von heute, 33. Woche und immer noch minus 4kg.
Bin auf dem Sprung zur Vorsorge bei der Hebamme.
Liebe Grüße
Krebsfrau (32+3) mit Wirbelwind (2,5J.)
Wow Marie was für ein toller Bauch.
Siehr voll trainiert aus :)
Oh das hör ich gern 🥰 ja Bissi Bauch kommt schon .
Bin jetzt aber ohne Training hab schiss wegen Baby . Kann ich mein Leben lang dann immer noch trainieren wenn Baby Maus draußen is 😊