Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

bereits am 05.01.2021 habe ich in der KiWu den Herzschlag von unserem Krümelchen gesehen. Eine Woche später an 7+1 wurde ich dann offiziell mit PiPi in den Augen und einer Mailfreundschaft mit meiner Ärztin 😅entlassen.

Heute bei 7+6 habe ich von meiner Gyn den Mutterpass bekommen und wir konnten laut ihr schon erste Kindsbewegungen sehen🥳

Wir hatten einen wirklich langen Weg. Da ich low responder bin, haben wir 8. ICSIS absolviert, bis es jetzt zum ersten positiven SS-Test geführt hat.

Ich hatte bis jetzt immer Angst, hier Hallo zu sagen. Aber irgendwann muss man doch Anfangen nach vorne zu blicken und das beste zu hoffen.

…das war jetzt lang…🙈

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns 💖

2

☺️ Danke!

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳💐

9

Dankeschön 😊

4

Hallo Nici #winke

du warst doch auch im Club der alten ICSI/IVF Hasen oder?

Hattet ihr was anders gemacht beim letzten Versuch?

Bei uns war es wohl eine Kombination aus Partnerimmunisierung, Kortison und Granozyte.

Herzlich Willkommen 🤗

LG
Schneefee 13+0

10

Hallo Schneefee,

Ja, war ich.😊

Eigentlich nichts. Wir haben nochmal Granocyte gespritzt, wie bei TF 7, aber ich glaube nicht, dass das die Lösung war. Wir hatten, wie so oft, 8B-Zeller am TF Tag 3. Wir hatten auch schon A-Zeller und es kam nie zur Einnistung.

Vielleicht hat Krümelchen gefallen, dass wir während der letzten Behandlung noch geheiratet haben. 😅

15

Huhu,

im Endeffekt ist es dann auch egal warum.
Hauptsache es hat geklappt 🤰
Wir haben viel Neues in Kombi ausprobiert unter anderem Granozyte.

Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben aber das geht dir bestimmt genauso nach den Jahren…

Wünsche dir eine schöne und langweilige weitere SS ❤️🍀

LG

5

Herzlich Wilkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch🥳🥳

11

Danke ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns #huepf

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (9+4)

12

Danke, Katharina 😊

7

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen 💐

13

Danke!!! 😊

8

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Das ist ja toll, dass du jetzt hier bist #verliebt
Mensch, so ein langer Weg. So schön, dass es immer wieder kleine und große Wunder gibt :-)

14

Oh ja, da sagst du was! 😊

Wir können unser Glück noch immer nicht fassen und es fühlt sich noch etwas unreal an, keinen Termin mehr in der KiWu zu haben.

16

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt echt viel geschafft, 8 icsis sind ein Wort!
Ich hoffe, jetzt läuft alles glatt und bald kannst du dich ein wenig entspannen!

17

Danke! Mit jeder erreichten SSW wird die Angst hoffentlich weniger.