Das war’s jetzt also đŸ„Č

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich voraussichtlich, fĂŒr unbestimmte Zeit, erstmal zum letzten Mal hier bei euch. Klar, werde ich eventuell ab und an noch mal „heimlich“ spionieren um zu schauen was aus den „alten Hasen“ geworden ist đŸ˜‰â€ïž Aber jetzt ziehe ich um.

Ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung bei der Gyn.
Die letzten KĂ€stchen/Seite im Mutterpass zu der Schwangerschaft wurden ausgefĂŒllt.
Das war’s jetzt also đŸ„ș Meine erste Schwangerschaft auf die ich so lange warten musste und fĂŒr die wir viel gekĂ€mpft haben. Es fĂŒhlt sich komisch an, das das jetzt alles vorbei sein soll. Im Endeffekt ging es alles doch so zĂŒgig. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ™ˆ

Deshalb mein Appell an euch alle:
Gebt bitte den Glauben niemals auf. Auch wenn alles aussichtslos erscheint und krĂ€ftezehrend ist. 🍀
Genießt JEDEN Moment. Das was dort in einem heran wĂ€chst ist ein Wunder! Erst recht wenn man so lange dafĂŒr kĂ€mpfen musste oder schon viele SchicksalsschlĂ€ge bewĂ€ltigen musste.
Habe mir heute noch mal die ganzen US Bilder angesehen und kann es immer noch nicht glauben, was da fĂŒr ein niedliches kleines Wesen in mir entstanden ist ❀

Ich ziehe jetzt ins Forum „Familienleben mit besonderer Vorgeschichte“ und freue mich darauf von euch allen dort demnĂ€chst wieder zu lesen 😍🎉

Danke fĂŒr eure lieben Antworten immer hier im Forum. Ihr seit toll â€ïžđŸ˜

WĂŒnsche euch allen eine wunderschöne Geburt und alles gute 🍀

.lissi. mit Johanna (7 Wochen alt) ❀

1

Wow schon 7 wochen her .... irre 💖
Ich freu mich sehr fĂŒr dich :)
Und ich hoffe nach 5 Jahren unerfĂŒlltem kinderwunsch 6 fg inkl.elss endlich im April mein Wunder in dem armen zu halten đŸ˜ȘđŸ€°đŸ„°

Hoffentlich bis bald im anderen forum liebe lissi

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 27+6

2

Den nicht dem đŸ€Ł

4

Na klaro đŸ’Ș🎉
Ich freu mich schon auf deinen Beitrag 😉

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Die Geburt ist zwar das Ende der Schwangerschaft, aber doch der Anfang von so viel mehr. Ich bin allerdings auch generell kein Freund von Happy Endings, Happy beginnings sind doch so viel schöner. Allein die Vorfreude, was da alles noch kommt. Ja, man sollte die Schwangerschaft genießen, gerade wenn man so lange gedauert hat, aber auch danach alles mit dem kleinen Wunder.

Und wer weiß, heißt ja auch nicht, dass danach nicht noch eine Schwangerschaft kommt.

5

Das ist wahr!

Es kommen andere schöne Dinge 😍
Freu mich sehr darauf 😉

Liebe GrĂŒĂŸe

6

Sehr schön geschrieben,du sprichst mir aus der Seele.
Hatte beim lesen ein wenig TrÀnen in den Augen,weil es mir genauso ging.
Was fĂŒr ein toller Abschluss einer langen Reise!
Alles Gute fĂŒr euch 🍀
Pueppi mit Wurm (12 Wochen alt und definitiv kein Geschwisterchen geplant)

7

Das freut mich das du auch so eine schöne Schwangerschaft hattest und dich meine Zeilen berĂŒhrt haben đŸ˜‰â€ïž

Danke, euch auch alles gute 🍀