Update Vorsorge an 29+0

Hey ihr Lieben!

Wir hatten heute den letzten regulären Ultraschall
Alles ist in Ordnung, Kopf ist unten, genug Fruchtwasser etc
Leider gab es kein neues Bild 🤷‍♀️
Gebärmutterhals alles bestens Blutdruck fein. Toxoplasmoses Test war heute der letzte und ich hab meine Spritze wegen des Rhesusfaktors bekommen. Jetzt wird wohl noch Keuchhusten geimpft.
Kind ist mit 1200g wieder etwas schmal aber das kenne ich ja von unserer Tochter auch :)
Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen das ist neu aber dann geht es 14tägig weiter.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn es weiter so wunderbar langweilig bleibt.

1

Sehr schön liebe Anna 🥰

Bin am Freitag nach 4 langen Wochen wieder dran...
Bin so gespannt wie schwer meine kleine ist 🤗

2

Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann ist dein Kleiner sogar noch leichter als Meine. Die hat es bei 29+0 auf 1395g geschafft. Schade, dass du auch kein Bild bekommen hast, obwohl bei dir die Lage top ist.

Mit der Keuchhusten-Impfung muss ich mich auch noch beschäftigen. Mein Arzt hat nichts dazu gesagt und ich reagieren immer auf die Tetanusimpfung.

4

Ja hmmm wirklich schade aber Hauptsache, alles ist fein. Und Schrödingers Kater liegt im Gegensatz zu ida auch stand jetzt richtig rum Nicht in BEL. Laut Arzt bleibt es sehr wahrscheinlich jetzt auch so aber das glaube ich wenn es soweit ist :)

Alle Werte sind genau im Durchschnitt vielleicht ist er doch schwerer als der Arzt gesagt hat 🤷‍♀️😂

Am Ende sieht man es erst, wenn sie draußen sind.

Mein Arzt empfiehlt die Impfubg tatsächlich aber ich reagiere nie auf Impfungen. Die unangenehmste Spritze bislang war heute die anti d aber die ist bei mir leider ein Muss. Ich Bonn rhesus negativ der Kater aber positiv 🤷‍♀️

6

Ich habe gerade Mal bei meinem HA angerufen und für Dienstag einen Termin zur Keuchhusten-Impfung. Covid geht nicht, da kein Biontech vorrätig.

weitere Kommentare laden
3

Super das alles so gut läuft . Wieso gibt es kein Bild ? Sind die da so geizig ?🙈

5

Ja langsam ist es mir etwas unheimlich, dass alles so völlig problemlos ist… das klingt total dumm wenn man es liest oder?

Hmmm scheinbar gibts nicht unbedingt viele Bilder ;) vielleicht wollen sie mehr 3d Ultraschalle verkaufen 😂🤷‍♀️

8

Ich finde es schade dass die kein Bild rausrücken wenn die schon ein US gemacht haben🤨 ist ja nur ein Knopfdruck für die aber für eine Mama ist es 4 Wochen verliebtes schmachten. Hab mir heute erst alle Bilder angeschaut die wir seit beginn haben.

11

Das stimmt schon aber er lag auch seltsam und man konnte nicht viel sehen ist in der 30. ssw auch einfach schon groß. Wir haben aber tolle Bilder vom Organscreening ❤️🥰