Kleine Anerkennung für Kiwu Institut

Hallo 😊

Ich wurde die letzten 3 Jahre in unserem Kiwu Insitut sehr fürsorglich und einfühlsam betreut. Es ist ein kleines Institut mit familiärer Atmosphäre, in dem jede/r Mitarbeiter/in stets genauestens über mich Bescheid wusste.

Ich wurde so liebevoll betreut, dass ich das Bedürfnis habe, den Mitarbeiterinnen eine Kleinigkeit vorbeizubringen, nur happerts an Ideen 😅 an eine schöne Pflanze hab ich schon gedacht aber irgendwie ist das auch unpersönlich. Davin haben sie ja nix..🙈

Über Inspirationen würde ich mich freuen🥰

1

Ich habe nach meiner schwierigen Schwangerschaft meiner Gyn und ihrem Team einen selbst zusammengestellten Korb mit Plätzchen, Süßem, besonderem Kaffee, Pralinen, Apfelchips, Nüssen und herzhaftem zusammengestellt, so dass für jeden was dabei war.
Die haben sich total gefreut.

2

Das klingt sehr nett, danke für deine Tipps 🥰

3

Über ein Foto vom Baby werden sie sich sicher freuen. So eine Wand mit den Babys habe ich schon öfters in Frauenarztpraxen gesehen. Kann man ja vielleicht auch noch etwas nettes drum herum machen. Foto vom Bauch und Abdrücke von den Füsschen oder so.

4

Wir werden diesmal unserer neuen Klinik (haben wechselt inkl Embryonen) nach der Geburt ein großes Acrylfoto vom Baby schenken. Unsere langjährige Fotografin macht unglaubliche Fotos und staubt zurzeit alles an Preisen ab was nur geht. Der Klinik Chef war so begeistert von meinen Handycover wo unsere Tochter vom Newborn Shooting zu sehen ist.

Meine Alte Klinik hat selbst gemachte Badebomben bekommen, Badesalz und mein Arzt noch einen Erdbeerwein der auch selbst gemacht war.

7

In welchem Raum ist diese Fotografin? ;)

9

Österreich

weitere Kommentare laden
5

Ich hab zu Weihnachten bei den Mädels meines Gyn einen Schoki-Turm von RitterSport (aus dem Outlet) und Plätzchen abgegeben. Trotz mancher „Vorurteile“ hier im Forum waren auch die Backwaren schnell leer und von der Schoki zehren sie heute noch. Die Freude war recht groß 😊

6

Einfach eine Danke Karte und 2 Packungen merci :)

8

Hallo,
ich habe damals in eine Karte auf der "Kein Kuchen ist auch keine Lösung" stand, einen Gutschein vom nächsten Bäcker eingeklebt und ein bisschen was dazu geschrieben. Alles nett mit ein bisschen Schkolade verpackt.

LG

11
Thumbnail

Hallo :-)

Bei der Kinderwunsch Klinik habe ich einen Storch mit dem Spruch, "vielen Dank das sie uns zu unserem größten Glück verholfen haben", geschenkt.

Denke das war am passendsten. Ich habe den der Ärztin allerdings Dank Corona und weil die Klinik in Prag ist erst beim Geschwisterversuch abgeben können. Der auch direkt positiv war #verliebt.

12
Thumbnail

Bei meinem gyn habe ich auch so eine Figur als Frauenarzt bestellt, er hat mich in der Schwangerschaft wirklich toll unterstützt und auch die Voruntersuchungen ohne daß ich etwas bezahlen musste. Auch wurde jedesmal ein Ultraschall gemacht. Er hatte es also mehr als verdient und er hat sich riesig gefreut. Es steht in seinem Regal und ich muss jedesmal Grinsen wenn ich bei ihm bin :-)

Liebe Grüße