Hallo Mädels.
Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, nun liegt das kleine Wunder auf mir und ist so perfekt. 🥰
Wegen Bluthochdruck und BEL hab ich ja gestern einen KS bekommen, und das war auch die richtige Entscheidung. Er hatte sich ja nie gedreht, bei einer äußeren Wendung hätte ich kein gutes Gefühl gehabt. Es stellte sich heraus, dass ich nämlich doch (obwohl mal von einem Degum-Doc nicht bestätigt) eine herzförmige GM mit tlw. Septum habe. Also hatte Fussel gar keine Chance, sich zu drehen und es gibt endlich eine Begründung für die vielen MAs. Plazenta an Septum geht nämlich nicht gut.
Der Kaiserschnitt an sich war nicht unkompliziert aufgrund dieser Tatsache, ich hab 1,5l Blut verloren und noch ne Drainage.
Die erste Nacht war nicht so gescheit, 2-3 Stunden geschlafen. Der Kleine hat immer wieder Fruchtwasser gespuckt und erst in den Morgenstunden verstanden, wozu die Nippel da sind. 🙈
Nun kuscheln wir viel und ich hoffe, dass ich schnell wieder mobil bin. Denn meinen kleinen Großen daheim vermisse ich schon arg 😕
Ich bin einfach unendlich dankbar, dass ich dieses Glück noch erleben durfte, welches Wunder erst in einem und dann mit einem heranwächst. 🥰
Endless, mit Junior bei Papa daheim und Fussel Skin2skin
Ausgekugelt und überglücklich 🤱🏼
Meine Güte wie süss diese Händchen 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunder ❤❤❤
Geniess jede Sekunde...
Alles Liebe euch 🥰
Das Foto ist zuckersüss!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch ❤️🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Erholt euch gut.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Kleinsten😍 Was für niedliche Händchen🤗
Auf dass du dich schnell erholst und heimdarfst und alles Gute euch 4♥️🍀😘
Liebe Grüße Bostonmama
Aaaaw wie niedlich diese winzigen Fingerchen sind
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Endless
Erholt euch gut und kuschelt schön 🙂
Alles Gute euch 4
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💞 alles alles liebe für euch 💞💞💞
Erholt euch gut und eine tolle Kuschelzeit 😍
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (10+2)
Herzlichen Glückwunsch! 🥰😍
Wahnsinn, dass man das nicht erkannt hat mit deiner GM. Zum glück hast du es nun geschafft und der KS war sicher die richtige Entscheidung.
Wünsche dir gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit🥰
Herzlichen Glückwunsch
Eine tolle kuschelzeit und ich hoffe, du darfst bald nach Hause! ❤️🥰❤️
OMG wie niedlich 😍😍😍
Alles Alles Liebe und vor allem Gesundheit,
dir und deiner Familie 🍀❤️😘