Hallo,
Ich bin gerade aktuell in der 5ssw. Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte insgesamt 4 Fehlgeburte. Habe noch kein Kind. Bin jetzt glücklich das es wieder geklappt hat. Nun hatte ich jetzt 2 Wochen lang brustschmerzen. Heute morgen waren sie so gut wie weg. Nun habe ich panische Angst, dass es schon wieder vorbei ist.
Liebe Grüße
Jenni
Symptome lassen nach
Hallo Jenni.
Deine Verluste tun mir sehr leid
Dass die Symptome kommen und gehen, muss nichts bedeuten. Das war bei mir ständig so und richtige Übelkeit kam auch erst in der 7. Woche. Die Hormone schwanken und dementsprechend auch die Symptome.
Alles Gute
Viel dank für deine schnelle Antwort.
Ich versuche mich nicht ganz so fest darauf zu versteifen. Aber an diesen Symptome halte ich ganz gerne fest.
Liebe Grüße 😊
Es ist auch nur ein gut gemeinter Rat. Jede Ss ist anders. Nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch individuell gesehen. Da kannst du keine festen Symptome ausmachen. Die kommen und gehen. Bei jeder hier im Forum. Das kannst du überall lesen 😊
Alles Gute 🍀
Ich verstehe dich so gut. Mir ging es gestern mit dem Brustschmerzen genauso. Davor tagelang am Stück richtige Schmerzen und Spannen, dann beim Aufwachen plötzlich gar nichts mehr. Ich war auch direkt unruhig, weil ich letztes Jahr eine MA in der 11. SSW hatte und danach biochemische Schwangerschaften, auch noch kein Kind an der Hand und daher bin ich sehr besorgt.
Heute so d die Scherzen aber stark zurück gekommen und ich weiß dass ich mich hätte freuen sollen, einen Tag Ruhe zu haben. 😅
Es ist einfach so schwierig. Ich hab vor 5 Jahren auch eine MA in der 11.ssw da hörte auch alles ganz plötzlich auf. Ich hoffe das meine Symptome morgen wieder da sind 😢 in den letzten Tagen waren sie so heftig, dass ich mir sie nicht mehr gewünscht habe. Aber jetzt so ganz ohne fühle ich mich so unschwanger.
Danke für deinen Zuspruch
Ja, es ist absurd. Hat man Schmerzen nerven sie einen und setzen sie dann mal einen Tag aus macht man sich gleich Sorgen.
Mir ist es auch lieber, ich merke was von der Schwangerschaft. Da ist mir jede Übelkeit egal ...
Ich drücke dir die Daumen dass du morgen wieder beruhigt sein kannst. 🍀
Immer das Gleiche 🙂
Einerseits sind Symptome wie extreme Übelkeit einfach nur doof. Andererseits ist man besorgt, wenn sie weg sind 🙈😅
Symptome kommen und gehen.
Und ehrlich gesagt sind sie keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Andersherum sind fehlende Symptome kein Anzeichen für eine Fehlgeburt.
Ich saß schon mit extremer Übelkeit in der Gyn Praxis zur Routine Kontrolle, um dann zu erfahren, dass das Herz unseres Sohnes nicht mehr schlägt 😔
So blöd es auch klingen mag: du wirst lernen müssen, damit umzugehen 😕
Ich wünsche dir starke Nerven und eine entspannte Kugelzeit 🍀 Versuch es so gut es geht zu genießen.
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ &🌈(37.Ssw)
Ja da hast du wohl recht. Es hilft mir sehr mit jemand darüber zu reden. Ich finde nur jemand der das gleiche schonmal erlebt hat weiß wie man sich fühlt.
Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit ☺️