Kontaktblutung?

Oh nein, da war ich heute Morgen so glücklich, dass alles gut ist und dann sowas blödes... 😬
Jetzt war ich gerade zur Toilette und habe einige "Krümel" rotes Blut in meiner Slipeinlage entdeckt. Auch beim Abwischen waren ein zwei Blutkrümel sichtbar.
Die Untersuchung hat heute Morgen vaginal stattgefunden. Könnte es eine Kontaktblutung sein?
Sorry, dass ich nun heute zweimal ins Forum poste!

Liebe Grüße
Verena

1

Erstmal keine sorge :) ich nehme stark an das es eine kontaktblutung war.
Hatte ich auch schon 🙂

5

Es wäre ja auch zu schön gewesen ganz ohne Blutung durch die SS zu kommen 🙈. Zum Glück war es nur minimal und so ein paar Krümel. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt nichts mehr nach. Wollte doch ab jetzt positiver denken, weil die 12. Wochen geschafft sind und irgendwann muss man sich ja auch über seine SS freuen.
Wie sieht es bei dir aus? Hast du dich in eurem Landhaus gut erholen können?

2

Davon würde ich stark ausgehen. Ich hatte das öfter nach dem US und auch fast immer nach dem GV. Es ist bestimmt alles gut 😊🍀

6

Vielen Dank, dass du deine Erfahrung teilst. Es beruhigt sehr zu hören, dass andere sowas auch hatten.

3

Noch eine Stimme ☝️ für "Kontaktblutung"🙂
Hatte ich auch schon.
Sollte es natürlich mehr werden, dann bitte abklären lassen

7

Danke auch für deine Antwort. Ja, sobald es mehr werden würde, würde es mir vermutlich sowieso keine Ruhe lassen.
Es waren zum Glück bisher nur ganz minimal und das darf gerne auch weggehen. Ich brauche so viel Aufregung gar nicht unbedingt.

4

Hatte ich auch Mal...Kontaktblutung :)

8

Und noch eine reiht sich in den Club ein. Vielen Dank für deine Antwort. Es beruhigt wie gesagt sehr sowas zu hören.

9

Es ist ganz bestimmt eine Kontaktblutung... Es ist in der Schwangerschaft alles so gut durchblutet das es schonmal vorkommen kann. Mach dir keine Sorgen 😘