Mittwochs-Update - Organscreening

Thumbnail

Hallo liebe Alle!

Nochmals vielen Dank für die lieben Worte und das Daumendrücken.

Das Screening war ein wahnsinns Erlebnis.
Bauch- und Vaginalultraschall, dafür alleine hat er 45 Minuten gebraucht. Er hat Böhnchen auf Herz und Nieren überprüft. Er war sehr zufrieden und hat gemeint, dass wirklich Alles in Ordnung ist und er Nichts sieht, das irgendwie auffällig ist oder nicht passt. Sie wiegt schon 560g.

Ich hab zwischendurch geheult wie ein Schlosshund, vor Erleichterung, Freude und Dankbarkeit.

Ich möchte das schöne Bild von Böhnchen mit Euch teilen #herzlich

Freudige Grüße,
Risotto

PS: Vor lauter Freude bin ich direkt zu H&M und hab da die Babyabteilung leergekauft. #rofl

1

Sehr schön dass alles in Ordnung ist und das Bild ist zuckersüss 🥰
ich glaube ich hätte auch vor Freude erstmal was gekauft 😁

3

Vielen Dank liebe Li! #winke

2

Das sind super Nachrichten meine Liebe 🥰.
Ich geh auch oft in Babyabteilungen nach so wunderschönen Terminen 🤭

4

Dankeschön charlies!
Ja, heute hab ich wirklich zugeschlagen #huepf

5

Wie wundervoll 🥰 und so ein tolles Bild! Freut mich sehr, dass alles in bester Ordnung ist 🍀🍀🥳

6

Ich danke Dir #winke

7

Wow 😍 Normalerweise finde ich 3D Ultraschallbilder eher gruselig, aber das hier ist echt schön!
Und ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist 👍😊

9

Lieb von Dir, vielen Dank #winke

10

Ach ja, vor einem Monat hatte beim 3D unser Böhnchen auch noch Ähnlichkeit mit einem Alien, es wird auf alle Fälle besser ;-)

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Das macht richtig Vorfreude 😊
Mein Organscreening ist nächsten Freitag!

H&M hat mega süße Babysachen.
Da werde ich jetzt auch nicht mehr dran vorbei kommen…

GLG 🌸
Schneefee 19+2

11

Daumen für Dein Screening sind fest gedrückt!
Hau rein beim Shoppen :-p

12

Oh wie schön, das freut mich total für dich ❤️!
Schön, dass alles so unauffällig ist. Da hat sich das Warten auf den Ultraschall ja mehr als gelohnt.

Viele Grüße

15

Ich danke Dir. Der Arzt konnte mir etwas meine Sorgen nehmen und das genieße ich grad sehr.

13

Was für ein süsses Bild 🥰🥰
Ich freu mich wahnsinnig für euch liebe Risotto ❤

16

Wie lieb von Dir ilvy, Dankeschön ☺️

14

Wahnsinn, ich freue mich ganz doll mit dir und Böhnchen. 🥰Das Bild ist ja Mega. Ist das normal, dass der Arzt sich da relativ viel Zeit nimmt? Wie schön, dass alles in Ordnung ist und ich würde glaube ich das gleiche machen, erst mal ordentlich Babysachen shoppen 😅

17

Ja, der Termin war schon so angesetzt, er hat von der Zeit her halt a bißl überzogen, so wie Gottschalk halt. Ich glaub, er hat gespürt, dass ich aufgrund meiner 3 MA sehr verunsichert bin und wollte mir ein Stück mehr Sicherheit geben. Kostet ja auch nicht wenig, da kann man schon mal überziehen 😜

18

Oh wie schön 🥰 Es freut mich sehr für dich, dass alles gut ist. Genieß die Erleichterung und den Tag!
Alles Liebe!