Guten Abend /Morgen meine Lieben 🤰
ich eröffne schon mal , denn morgen wird ausgeschlafen , solang das noch geht 😴
Sorry letztens für die Verwirrung bezüglich des Kugelposts. Ich hab einfach Mittwoch mit Donnerstag vertauscht...
Meine Verwirrtheit oder auch Schwangerschafts Demenz 🤣😶
Wie geht's euch ?
Ich habe mich selbst mit Propolis Tropfen statt Paracetamol therapiert. Und lustigerweise ist dieses Fieber Gefühl weg.
Ich denke aber wir haben uns tatsächlich irgendeinen Infekt aufgerissen , denn mein Mann hat 1:1 dieselben Symptome wie ich.
Sehr komisch 🤨 schwanger wird er ja wohl nicht sein ?🤣
Ich habe am Dienstag einen grossen Ultraschall in einer Privatklinik gebucht.
Da geht es hauptsächlich um die Versorgung meiner Zwergin. 🥰 Mama ist dann auch beruhigter wenn ich weiss das sie noch gut versorgt wird.
Was steht bei euch an diese Woche?
Gibt es ww oder mw ?
Danke nochmal an fledily, das du übernimmst wenn sich niemand meldet 🤗❤
Habt einen schönen Sonntag!!
Eure ilvy mit 6 ⭐und babymaus 34+4
🤗🤰😴Kugelrunde am Sonntag 😴🤰🤗
Guten Morgen,
Ist doch nicht schlimm mit dem falschen Wochentag. Das gab's hier schon öfter 😉 Für alle Verwirrten steht ja auch das Datum drunter, an dem man sich orientieren kann.
Schön, dass das Fiebergefühl weg ist. Für mich klingt das auch nach einem Infekt. Muss ja nicht immer "richtige" Symptome haben. Wenn das Immunsystem arbeitet, fühlt man sich manchmal auch einfach nur matschig.
Ich kann nicht schlafen, weil mein Becken sich im Liegen auf der Seite anfühlt als wäre es in 1000 Teile zertrümmert. Und auf dem Rücken geht ja auch nicht 😖
Meine beste Freundin kommt heute Morgen mit ihrer Mutter vorbei und wir fahren zusammen auf einen Kinderkleiderbasar. Eigentlich brauche ich nichts mehr, aber ich bin froh über die Abwechslung und sie findet den Basar ohne mich nicht.
Einen Tipp für den Endspurt habe ich noch für euch: falls ihr sonst selbst eure Pediküre macht, bucht euch einen Termin bei der Fußpflege! Hab ich natürlich nicht und das war ne echte Tortur mit der Wampe 🥵
Habt einen schönen Sonntag!
Krebsfrau (ET -5) mit Schnarchnase (2,5J.)
PS: "Was steht bei euch an diese Woche?"
...WARTEN...
Das hört sich echt schmerzhaft an mit deinem Becken 😩
Das klingt nach einem schönen Tag, viel Spaß!!
Bei dir kann es ja jederzeit so weit sein 🥰
Guten morgen ihr Lieben,
@Ilvy: Ist doch kein Thema mit der Verwechslung, ich vertue mich andauernd mit den Tagen und auch bei anderen Dingen 😄
Freut mich dass es dir wieder besser geht ☺️ Und Dienstag der große Ultraschall klingt wunderbar, danach bist du bestimmt beruhigt 🥰
Ich hab immer noch gaaanz leichte SB von der Krebsvorsorge, hoffe dass es morgen endlich weg ist 🙄
Heute steht nichts großartig an, außer spazieren ☀️
Wünsche euch einen schönen Sonntag ☺️
Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (17+0) 💙
Hallo liebe li
Ja meine Verwirrtheit 🤣
Bin gespannt wo das noch hinführt...
Wegen den Sb mach dir keinen Kopf.
Das kommt durch die super Durchblutung.
Das Baby muss ja versorgt werden ;)
Danke wünsche dir viel spass beim spazieren gehen 🤗
Hallo Ilvy,
Hallo ihr anderen
Krebs, Das hört sich schmerzhaft an. Ilvy, mit dem Wochentag ist nicht schlimm. Nacht war ruhig.... Vorhin fing die Wehe wieder an....hab DAS Gefühl das es bald los geht. Hab kein Appetit..... Hinten ziehts.
Bei mir heisst auch warten.
Lg andrea et minus10
Hoffe dein Baby macht sich bald auf den Weg und du wirst von den ständigen Wehen erlöst 😊
Danke heute morgen einige. Jetzt gerad Stille.. Lg
Guten Morgen ☕️
Schön, dass es dir besser geht. Propolis ist einfach eine Wunderwaffe gegen alles 😇💪🏼
Ich treffe mich nachher mit den Mädels aus meinem ersten Ss-Sportkurs auf einen Spaziergang und Mittagessen 🚶♀️🍝 Eine fehlt leider. Sie ist ET+7 und hat Gespräch im Kh.
Ansonsten mal schauen. Entweder wird es ein ruhiger Tag oder ich werkel schon ein wenig auf der Terrasse ☀️
Ich muss da echt ein wenig in die Gänge kommen. Fensterputzen steht auch noch auf der Liste, aber so langsam mag mein Körper nimmer…
Also muss ich bissl Gas geben mit dem Frühjahrsputz 🧹 🧼
Habt einen schönen Tag 🤗
Kathy mit Kampfkrümel 31+5 💙
Soll Fensterputzen nicht den Wehen auf die Sprünge helfen? Dann könntest du es ja guten Gewissens noch 6 Wochen aufschieben 😂 ich werde wohl demnächst mal vorsichtshalber unsere Putzhilfe auf die ersten Fenster los lassen. Aber mein Auto ist mittlerweile der reinste Brezn-Krümel/Sand-Kasten. Ich mag irgendwie nicht bei der Kälte im dicken Mantel da rum machen - nur ist meine Befürchtung, dass ich in 2-3 Wochen nicht mehr zurecht komme 😬
Nun ja, in 6 Wochen werde ich das körperlich nicht mehr schaffen. Der nächste Schub kündigt sich an und ich mag vorher alles sauber haben 😉
Über mein Auto reden wir bitte nicht 🙈
Guten Morgen Ilvy!
Hört dich doch super an, dass es dir besser geht! 😊👍🏻
Kann verstehen, dass so ein Untraschall dir Sicherheit gibt...
Wir können uns morgen aus unserer Covid Isolation freitesten. So langsam reichts auch , haben ja seit Freitag vor 1 Woche Symptome aber konnten erst Montags zum test. Habe noch ganz schön Husten usw. aber das wohl bis über 1 Monat nich anhalten, hat aber nichts mehr mit Infektiösität zu tun 🙄 Kann halt kaum liegen, dann bekomme ich massiven Hustenreiz 😵💫
Scheiß Covid. Meinen Mann hats Gott sei Dank nicht so schlimm erwischt, für irgendwas müssen die 3 Impfungen ja auch gut sein. Denke bei mir wars nur so dolle wegen der Schwangerschaft.
Am Freitag erfahren wir obs dem Krümel gut geht 😬
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Krümel inside 11+6
Gute Besserung für dich ❤️🩹🍀 habt ihr mal inhalieren versucht gegen den Husten?
Ja wir inhalieren hier 3 mal täglich 🤣 Wer weiß wie es ohne wäre...
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns steht heute ein entspannter Sonntag an. Wir sind dann Mittags zu einem tollen Brunch mit der Familie eingeladen. Das wird sicher total nett und lecker. Danach ist nur mehr ausruhen angesagt.
@Ilvy - schön, dass es dir besser geht. Bei den Temperaturen geht echt viel um momentan neben Corona.
Und von der Schwangerschaftsdemenz kann ich ein Lied singen. Bin dazwischen echt verwirrt und vergesslich 😅 Kenn ich sonst so gar nicht von mir. Eigentlich bin ich ein sehr organisierter Mensch, aber das ist grad schwierig. Ich hoffe, dass wird nicht mit zunehmender Schwangerschaft mehr 😂
Schönen Sonntag!
GLG
Loewin mit Wunder 16+4 💙
Viel spaß beim brunchen ☺️
Ich bin auch so oft verwirrt, obwohl ich wie du auch ein sehr organisierter und durchgeplanter Mensch bin 🤣
Laut meiner Erfahrung wird es mehr 🤣🤣
Aber ja... Der Zustand verschlimmert sich allgemein irgendwie... Endspurt ist unlustig...
Ausserdem möchte ich die Maus endlich kennenlernen 🤰😊
Viel spass mit der Familie und lass es dir schmecken 🤗
Guten Morgen :)
Seit ich im Mutterschutz bin, komme ich auch viel mit dem Wochentagen durcheinander.
Schön, dass es dir wieder besser geht, nur doof, dass es jetzt deinen Mann erwischt hat.
Bei mir steht morgen der letzte US an. Bin gespannt, ob man da noch viel erkennen kann.
Gestern ist endlich das Kinderzimmer gestrichen worden, die Farbe an der Wand sieht sogar noch schöner aus als das Farbmuster. Jetzt stehen sogar schon ein paar Möbel drin, Kommode und Regale aus der alten Wohnung von meinem Freund und mein Lesesessel. Heute wird dann noch eine Wickelkommode abgeholt, die er gebraucht gefunden hat. Dann fehlt nur noch das Bettchen und Deko.
Bei mir steht noch Aquafitness auf dem Programm. Sind aber auch nur noch 3 Stunden im Kurs, Mal sehen, ob ich die noch alle schaffe, die letzte Stunde ist dann an 38+3.
Einen schönen Sonntag :)
Oh wie schön das euer Kinderzimmer endlich Formen annimmt.
Was hast du denn ausser Lamas für deko ?
Welche Farbe haben die Möbel?
Wir werden heute endlich mit dem Boden Fertig.
Nächsze Woche holen wir die Möbel und kiwa ab. Dann wird hier endlich aufgebaut und dekoriert 😀 da freu ich mich drauf..
Viel spass beim aquafitness 🤗
Viel Deko ist noch gar nicht da. 2 Wände sind jetzt gelb geworden. Dann kommen noch Wandtattoo "Einhorn" die in dunklen leuchten an die weißen Wände. Die Möbel sind weiß. Außer der Sessel, der ist holzfarben mit brauner Auflage. Nächste Woche kommt eine Puzzlematte, die später fürs Wohnzimmer ist, wo Fliesen sind, die kommt aber erst statt Teppich ins Kinderzimmer. Wenn das Bettchen gekauft wird, wird auch Deko gekauft. Ansonsten ist das ganze Lamaspielzeug erstmal die Deko, da steht nächste Woche waschen auf dem Programm.
Da wird es ja auch endlich bei euch voran :)
Danke, da ich dann doch wieder eingeschlafen bin, wird es auch wohl nur Aquafitness. Vielleicht schaffe ich gerade so sie 12 Bahnen, die mir gestern zu den 2km gefehlt hatten.
Guten Morgen zusammen ☀️
Wir haben heute alle erst mal ausgeschlafen 🙏 gestern waren wir nochmal in einem anderen Küchenstudio und waren deutlich zufriedener mit der Beratung. Außerdem war das Angebot für eine vergleichbare Küche fast 5K günstiger 😳
Am Abend war ich dann noch mit meiner schwangeren Kollegin essen, das war wunderbar ☺️ mal wieder ohne Mann und Kind in Ruhe ratschen und ungestört Essen 😂
Heute werde ich dafür ausgleichend eine Spielplatzausflug machen, auf eine Burg in der Nähe. Leider kann ich nicht zum Geburtstag meiner Schwester fahren, weil ihre Kleine Ringelröteln hat. Super nervig 🙄 ansonsten hab ich schon noch so 1-2 mal am Tag eine echte Wehe, aber da warte ich mal den nächsten Gyn-Termin kommende Woche ab.
Habt alle einen schönen Sonntag ☀️🍀
Sonnenschein mit Burgdrache (4) und Brüderchen (30+3)
Hallo
Klingt nach einem erfolgreichen und schönen Tag 😊
Echt schon Wehen?
Da ich noch nie so weit war kann ich gar nicht einschätzen ob das teils echt starke ziehen Wehen sind oder was auch immer eine Form davon..
Gestern musste ich kurz stehen bleiben vor lauter Zug da unten...
Ich hatte ja durch den Infekt Wehen und ein bisschen bleibt das noch. Sollte nicht unbedingt sein in der Woche, aber 1-2 mal am Tag ist auch eher harmlos…bei dir hingegen können ja so langsam die ersten Übungswehen oder Senkwehen kommen. So blöd das klingt - den Unterschied weiß man dann schon. Ein Ziehen/drücken/hart werden ist vollkommen normal. Du bist ja in guter Betreuung 🙏 im Zweifel fragst nochmal nach diese Woche beim US!
Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Tagen schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es mal ruhiger wird, aber Pustekuchen. Erst war ich krank, seit Freitag mein Sohn und seit gestern mein Mann. Ich komme zu gar nix und bin tierisch genervt, weil ich ständig Treffen mit Freunden oder den Wasserkurs absagen muss. Dann hatten wir auch noch einen Platten am Auto und die Werkstatt hat den Reifen natürlich nicht vorrätig, also muss der bestellt werden, das dauert ja wieder ein paar Tage. Wenigstens sind wir nicht aufs Auto angewiesen.
Meinen Sohn werde ich morgen nochmal zuhause lassen, auch wenn es ihm jetzt gerade besser geht. Hoffentlich ist es bald mal überstanden mit den Infekten. Die letzten Wochen war ständig irgendwas.
Einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub, und
16+4
Hi
Na super... Das klingt ja nicht so toll...
Kenne sowas...
Wünsche euch allen eine gute Besserung 🥰🍀
Danke dir. Kann ja eigentlich nur besser werden 😅
Viel Spaß am Dienstag beim Ultraschall!