Grüße aus dem Krankenhaus. Ich bin heute morgen doch stationär gekommen. Ich kann auch nicht in die Wunschklinik sondern meine Hebamme musste mich in ein KH was für extreme Frühchen spezialisiert ist überweisen. Meine Blutwerte spinnen. Ich lager weiter Wasser ein und der RR ist zu hoch. Jetzt sitze ich hier und hoffe das ich nicht gerade eine schwere Schwangerschaftsvergiftung ausbrüte und die kleine geholt werden muss. Ich bin total erschrocken wie schnell das alles gehen kann. Freitag war die Welt noch rosig und zack bin ich im Kreissaal dabei hatte ich noch nicht mal eine Kliniktasche ansatzweise fertig. Drückt mir die Daumen
Ronja mit Bauchmaus 29 SSW
jetzt doch stationär...
Ach herrje...
Drücke dir die daumen das die kleine noch paar wochen drin bleibt 🍀😊
Und du natürlich gesund bleibst... bist echt arm bei allem was du mitmachst :(
Aber hey 29ssw haben die Mäuse echt gute Chancen. Jeder Tag zählt 🍀❤
Ja das stimmt die kleine ist jetzt bei 1300 Gramm. Die Ärzte hier sind spezialisiert und hier liegen Frühchen ab der 25 SSW. Ich kann nur das beste hoffen. Jeder Tag zählt.
Oh nein, ich hatte so gehofft für dich dass es wieder besser wird😓 das ist echt mist und erschreckend, wie schnell das ging😨zumindest bist du jetzt in guten Händen🙏
Hoffentlich mag die Maus noch eine Weile drin bleiben 🍀 ich wünsche euch, dass ihr es noch ein paar Wochen schafft 🙏
Kann dein Mann pflegeurlaub für euren Sohn nehmen?
Alles Gute euch🍀🙏
Ich danke Dir. Er hat jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub genommen und vieleicht wissen wir morgen schon mehr. Wenn ich länger bleiben muss müssen wir das ja irgendwie organisiert bekommen. Er muss ja den Sohnemann versorgen.
Ich hoffe morgen erfahrt ihr was positives 🙏🍀
Oh nein, ich hab dir so die Daumen gedrückt, dass es sich wieder beruhigt und die Werte besser werden. Aber du bist in guten Händen und die Kleine möchte bestimmt noch bleiben. Fühl dich gedrückt, ich drücke weiterhin die Daumen ✊🏻🍀
Vielen lieben Dank.
Ohje, hoffentlich kann die Kleine noch lange im Bauch bleiben und ihr beide bleibt fit.
Aber wenn sie jetzt kommt, ist bestimmt auch alles gut. Eine Ex-Kollegin hat ihren Sohn im Sommer in der 28. SSW geboren. Der Kleine ist top fit und entwickelt sich prächtig, aber halt so wie wenn er am ET geboren wäre und nicht 3 Monate früher.
Oh danke das beruhigt mich sehr . Ich versuche es entspannt zu sehen und lasse es jetzt einfach auf mich zukommen.
Entspannt sein, ist bestimmt das Beste, was du machen kannst. So fühlt sich dann die Kleine auch am wohlsten in Mamas Bauch.
So ein Mist 😟 drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Maus noch eine ganze Weile in dir verweilen kann und falls nicht, dass sie ganz stark ist und ihr das gemeinsam mit dem Krankenhaus meistert 🍀🍀🍀 bestimmt wird alles gut, aber so einen Stress braucht man nach der Vorgeschichte natürlich echt nicht.. Oh man. Klingt aber so, als wärst du da in den besten Händen und man kann sofort einschreiten, falls es sich entsprechend ins Negative entwickelt. Ich denk an dich 💐🙏
Das ist natürlich erstmal ein Schock aber ich würde versuchen das Positive zu sehen.
Ihr seid in guten Händen und das Baby ist Überlebensfähig!
Du schaffst das ⚔️
Wir glauben an dich 🍀❤️😘
Auch wenn ich Eig nicht in dieses Forum gehöre, lese ich öfters mal mit und hab auch deine Geschichte verfolgt 🤗🌸 erstmal tut es mir leid das es nicht so gekommen ist wie du es dir erhoff hast. Jetzt seit ihr zwei wichtig und mit den Symptomen ist es glaub besser in einem Krankenhaus zu sein. 29ssw ist schon mal top.
Ich habe eine Freundin die hat im Dez 2021 ihren Bub bei 24+0 aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung bekommen, er hatte keine 500 Gramm aber entwickelt sich so super 💪 die kleinen sind schon richtige Kämpfer ❤️ Es wird bestimmt alles gut gehen (entweder in Mamas Bauch oder wenn es für euch beide besser ist, mit Zwerg draußen)
Fühle dich gedrückt 🤗🌹
Vielen lieben Dank liebe plueschi.
Ich versuche es positiv zu sehen. Die kleine hat schon 1300 gramm und laut Ärzte gute Chancen. Mal sehen wie es sich entwickelt noch ist die Versorgung gut nur ich darf halt auch nicht entgleisen. Schauen was die Blutwerte und der Doppler morgen sagt. Deine Geschichte macht mir Mut. Danke
Oh nein😳😱
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Damen, dass die kleine noch sehr sehr lange im Bauch bleiben kann und deine Werte sich nicht verschlechtern.
Kann man da aktiv was gegen tun? Oder nur abwarten beobachten?
Ich hatte eigentlich gehofft heute kommt zumindest teilweise Entwarnung😭
Lg
Js mit 🐻 die alle unsere 4 Daumen drücken✊
Danke, leider kann ich nicht viel tun außer Schonung und Bettruhe. Diese Schwangerschaftsvergiftung kann sehr tückisch sein. Mir bleibt einfach nix erspart...
Oh nein😔 dann schon dich ganz dolle bleib liegen und wir drücken alle die Daumen für jeden Tag den die kleine länger in deinen Bauch bleiben darf🙏
Als es damals bei mir soweit war, kam extra ein Kinderarzt der Neointensiv um mit mir die Abläufe und möglichen Komplikationen zu besprechen. Das hat mich trotz allem beruhigt. Ich weiß nicht, was für ein Typ Mensch du bist, aber vielleicht kann es dir helfen, wenn die Ärzte und Hebammen die weiteren Schritte mit dir besprechen.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr die Geburt noch ein paar Tage herauszögern könnt. Und eins kann ich dir nach zwei Kindern auf der Neointensiv sagen, sie sind dort in den besten Händen.
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.