Guten Morgen alle Zusammen,
zuallererst herzlichen Glückwunsch an Andrea ❤️.
Von Donnerstag bis Samstag war viel bei uns los, sodass ich gestern etwas fauler war 🥱. Aber solche Tage sind sehr wichtig, besonders, wenn man merkt, dass man kaputt ist 😉.
Heute wollte ich unsere neuen Vitrinen in Ruhe einräumen, die wir seit dem we neu haben und mal nach Sofakissen für das neue Sofa schauen. Ansonsten fällt heute nur ein wenig Haushalt und Gassi gehen mit dem Hund an.
Wie startet ihr heute in die neue Woche? Heute habe ich selbst auch wochenwechsel. Es startet die 17. Woche und somit der 5. Monat.
Wer hat heute noch Wochenwechsel?
Steht bei jemanden heute eine wichtige Untersuchung an?
Bevor ich die Kugelrunde freigebe, sende ich ganz liebe Grüße an die liebe Ronja. Ich hoffe, dass es alles gut wird und fiebere sehr mit ihr und ihrer Familie mit 🍀❤️.
Viele Grüße Verena mit 💗16+0
🤰Kugelrunde am Montag 🤰
Guten Morgen Verena 🤰
Auch von mir Glückwunsch an andrea 😊
Und alles liebe an Ronja ihr schafft das 🍀
Ich hab heute sehr mies geschlafen , daher wohl schon auf.
Aber gut ist ja nix neues 😅
Bei mir steht heute nichts spezielles auf dem Plan...
Die kleine ist so irre aktiv, das es echt teilweise richtig weh tut. Da wird getreten nach oben was das Zeug hält 🤣 hätte nicht gedacht das es so schmerzhaft sein kann.
Jetzz kommt die hwp Zum Tragen 😅
Wie is das bei euch?
Verena alles liebe zum ww 😅🤗🤗🤗
Habt einen schönen Tag
Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 34+5
Es ist natürlich schön, wenn die Kleine so aktiv ist. Aber wehtun soll es ja auch nicht 🙈. Bin gespannt, wann meine Kleine sich das erste Mal meldet, aber aufgrund der VWP gedulde ich mich noch eine Weile.
Dir einen schönen Tag ☺️
Guten Morgen ☀️
@ Andrea herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit💮
@ronja meine Daumen sind gedrückt!
Ich starte heute mit einem Termin beim Frauenarzt mit ctg, danach geht es ins Krankenhaus zur Anmeldung.
Bin gespannt wann ich daheim bin.
Wochenende war toll wie immer zu schnell vorbei 😀
Oh, da hast du ja heute ordentlich was vor dir. Ich hoffe, dass alles soweit gut läuft 💪.
Schönen guten Morgen, Andrea unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit💞
Ronja, ich hoffe, dein kleines bleibt noch eine Weile bei dir und dass du keine SS Vergiftung bekommst und sich deine Werte verbessern. Das tut mir so leid, was ihr da mit machen müsst.
Verena, Glückwunsch zum WW.
Ist bei mir ja auch, bin ab heute in der SSW7.. . Sehr aufregend das ganze. Gestern Morgen war mir übel, ich hoffe, das bekomme ich nicht, diese SS Übelkeit. Weiß nicht, wie ich das im Geschäft verheimlichen soll, Toilette ist recht nah bei meinen Kolleginnen...🙈 und ich röhre da wie ein Elch, das geht nicht leise bei mir 😬
Allen einen schönen Wochenstart ☀️
Bei mir ging die SS Übelkeit ab der 7 SSW los. Da hab ich das erste Mal erbrochen. Also toi toi toi 🍀. Ich habe es mir damals blöderweise auch noch gewünscht, weil ich mich so richtig schwanger fühlen wollte 🙈. Es ist mit dem Erbrechen bis zur 16SSW geblieben. Im Moment zum Glück besser. Mittlerweile weiß ich, dass man auf solche Erfahrungen ruhig doch verzichten kann 😂.
Danke Verenchen, ja darauf würde ich allerdings sehr gerne verzichten 🤢 heute ging es, mir war nur flau im Magen und der hat ordentlich rumort, aber besser als gestern, da war ich echt kurz davor auf die Toilette zu springen. Und mein Mann hat mich genervt, weil er mich ständig gefragt hat, ob was ist oder warum ich so schlecht drauf bin. Hab ihm dann das mit der Übelkeit gesagt, aber da kam nicht viel außer, vielleicht ist das die SS Übelkeit... ja echt, wäre ich gar nicht drauf gekommen 😅
Guten Morgen ☕️
@andrea: Herzlichen Glückwunsch 🎈 Genieß die Kuschelzeit ❤️
@Verena: neue Möbel einzuräumen und zu dekorieren ist immer so spannend 🤩
Ich werde den Vormittag nutzen, um die ersten Frühlingsblumen auf der Terrasse zu pflanzen 🪴 🌼
Mittags fahre ich zu den Schwiegis, weil die Großtante meines Mannes zu Besuch ist und ich sie noch nicht kenne. Kaffee und Kuchen also ☕️🍰
Wir fahren mit zwei Autos, da mein Mann dann weiter muss, er ist bis Mittwoch auf Geschäftsreise 😞
Junior ist in den letzten Tagen sehr nachtaktiv, mehr als 2-3 Std. Schlaf sind nicht drin 😵💫 Der Unterleib zieht aktuell auch sehr oft schmerzhaft… Symphyse? Gmh kürzer? Ich hab keine Ahnung. Ich bin gespannt, was der Gyn am Do sagt 🤷🏼♀️
Habt einen schönen Tag 🤗
Kathy mit Kampfkrümel 31+6 💙
Ich habe auch am Donnerstag Vorsorge, und großen US. Mir geht es ähnlich mit teilweise fiesem Ziehen an der Symphyse(?!?!) Es fühlt sich an, als würde er headbangen 👻 vielleicht drücken sie einfach allmählich ins Becken…
Möglich. Ist aber jetzt nichts, dass mich beunruhigt. Einfach ungewohnt halt 😊 So quietschfidel, wie er strampelt, passt alles. Ein braver Bub eben 😇
Guten Morgen liebe kuglis 🌺
@andrea: herzlichen Glückwunsch!
@ronja: drücke die Daumen, dass die kleine noch lange drin bleibt und es euch besser geht.
@ ilvy: blöd, dass du immer so schlecht schläfst, ich hoffe du kannst dich tagsüber etwas ausruhen!
@verena - ich liebe Sache einräumen, viel Spaß mit den neuen Vitrinen!
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich unseren Sohn in der 29. Ssw im Badezimmer zur Welt gebracht habe, ganz flott... Oh je... Das war ein Traum. Ich hatte am Samstag super viele Übungswehen, ich war glaube ich etwas viel auf den Beinen auf einem jga, das hat sich wohl ins unterbewusstsein eingeschlichen.
Heute Abend steht aquafitness an, tagsüber ein bißchen was für die Arbeit (bin ja Eigebtlich im BV, aber will noch ein paar Projekte vor Geburt abschließen, damit das aus dem Kopf ist!)
Liebe Grüße,
Julchen mit babyboy 💙 (27+6)
Wow, im Badezimmer 😳 ich habe am Wochenende geträumt, dass ich im Liegen im Bett entbinde - auch eher unpraktisch. Und es hat mich den ganzen Tag noch beschäftigt 🙈
Oh ja, die wilden Träume 🙈.
Ich hoffe, dass der JGA am Samstag trotzdem sehr schön war?!
Dir viel Spaß beim Aquafitness.
Guten Morgen ihr Lieben 😊🌞
Herzlichen Glückwunsch an Andrea 🍀❤️ und alles alles Gute für Ronja🍀✊
Verena, viel Spaß beim einräumen und Kissen aussuchen 😊 und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ww 🎉
Ich hatte die Tage schlimme Schmerzen... Rücken und Bauch, konnte es kaum aushalten... Bin dann zum Frauenarzt. Dem Baby geht es super, das ist die Hauptsache aber leider fangen jetzt an meine Verwachsungen im Bauch zu reißen und diese machen solche Schmerzen sagt die Frauenärztin 😑
Heute merke ich kaum noch was👍 ich hoffe das es nicht immer so schlimm sein wird wenn der Bauch wächst.
Hier scheint schon herrlich die Sonne und ich werde mich etwas meinem Garten wittmen😊🌞
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag 🌞🌞🌞
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (16+4)
Hey, das mit den Schmerzen tut mir leid. Aber gut, dass du beim Arzt warst und das hast abklären lassen. Das gibt einem schon so viel Ruhe und man hält die Schmerzen gleich besser aus.
Huhu guten Morgen 🤗,
Glückwunsch liebe Andrea und auch ich drücke Ronja fest die Daumen 🍀.
Ich liege noch im Bett...hatte ne ziemlich anstrengende Nacht 🥴. Irgendwie haben meine zwei so Party im Bauch getrieben, dass der ganzen Bauch über Stunden gespannt hatte und jetzt fühlt es an wie Muskelkater 🙈. Zwischendurch war ich kurz davor meinen Mann zu wecken, weil zusätzlich die Gebärmutter zusammen gezogen hatte (ohne Schmerzen). Aber das ging dann wieder.
Daher werde ich mir heute erstmal nen entspannten Tag machen.
Heute ist auch bei mir Wochenwechsel in die 23 Ssw.
Habt ein schönen Start in die neue Woche.
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 22+0
Glückwunsch zum ww 😊
Danke 🥰
Glückwunsch zum ww!
Ich habe ziemlich mies geschlafen, aber muss gleich trotzdem aufstehen, denn nachher habe ich einen Termin beim FA. Es steht der letzte US an, viel sehen wird man wohl nicht, denn das Köpfchen sollte ja unten sein (da war es beim letzten US vor 2,5 Wochen) und ansonsten passt ja auch nicht mehr so viel aufs Bild.
Ansonsten wollte ich zu mindestens eine Packliste für die Kliniktasche machen. Da jetzt endlich Kommoden im Kinderzimmer stehen, könnte ich auch anfangen die Babysachen zu waschen. Aber heute Abend bekommen wir 3 Kartons mit Babysachen von einem Freund, da fange ich wohl lieber morgen an. Seit gestern Abend steht jetzt auch die Wickelkommode. Leider hatten die aber den falschen Aufsatz gekauft, der ist viel zu lang. Und da die Kommode an der kurzen Seite des Zimmers steht, geht die Tür gerade nicht zu. Mal schauen, wann wir das Bettchen kaufen können. Denn beim schwedischen Möbelhaus, was am nächsten ist, ist es ausverkauft und beim anderen in der Nähe steht was von Lieferproblemen, aber sie haben noch welche, aber ohne Auto muss man da erstmal hinkommen und meine "Schwägerin" hat immer dann Zeit, wenn ich es nicht habe. Naja, notfalls gibt es erstmal kein Bettchen. Bleibt noch das Beistellbettchen und die Wiege/Stubenwagen oder was das genau ist im Wohnzimmer.
Alles Gute an Ronja und Glückwunsch an Andrea!
Einen schönen Start in die neue Woche!
Geniess den letzten Us von deiner kleinen 😀🤗
Vermutlich wird es aber wieder kein Bild geben, das letzte habe ich von November...
Bei dir ist es ja morgen auch so weit und danach sehen wir die Mädels in Natura, dauert ja auch nicht mehr so lange.
Guten Morgen meine Lieben ☀️
❤️Lichen Glückwunsch Andrea 💕
Verena, ich finde es toll, dass wir genau auf den Tag gleich weit sind. 5.Monat hört sich toll an 🥰 Mein Bauch wächst auch fleißig und ich bin jetzt auf Umstandshosen umgestiegen.
Heute Morgen bin erstmal ziemlich erschrocken. Ich gehe nichts ahnend in die Küche und auf einmal steht mein Mann vor mir, der eigentlich um 6 zum Arbeiten anfängt. Er hat Rücken und leidet jetzt auf der Couch 🙄
Gerade eben war ich beim Einkaufen, da einige Discounter Babysachen im Abgebot hatten. Die Baby-Shopping-Saison ist hiermit eröffnet 😉
Ich habe jetzt ein Stillkissen, eine Reisebett und eine Babyspieldecke und ein paar Baumwoll-Bodies.
Der restliche Tag wird eher ruhig und ich befürchte ich darf Krankenschwester spielen.
Lady mit 💗 16+0
Babysachen kaufen ist einfach toll😍 ich hab am Samstag auch ein paar Bodys und zwei Kuscheldecken gekauft... Am liebsten würde man alles kaufen 😅😍
Umstandshosen muss ich mir diese Woche auch mal zulegen... Die Hosen fangen langsam an zu drücken.
Stimmt, wir sind gleichweit und bekommen beide Mädchen ☺️. Ich trage auch Umstandshosen, weil ich so gerne Jeanshosen trage. Jetzt kann ich sie endlich wieder tragen. Mein Bauch ist zwar noch nicht so groß, aber die normalen Jeans waren doch sehr ungemütlich.