Ich hatte es schon in der anderen Gruppe geschrieben und einige von euch haben mir ja auch schon drüben gratuliert.
Unser laaanger steiniger Weg hat uns heute mit doppeltem Glück belohnt. 💗💗Ich habe 2 Böhnchen mit Herzschlag in einer Fruchthöhle sehen dürfen.😍 Wir sind überglücklich, nur mein Mann ist etwas geschockt, aber erleichtert. Er konnte kaum schlafen und hat seit Tagen an nichts anderes Gedacht. Auch meine Aussage, dass sich alles super anfühlt und bestimmt alles gut ist konnte ihn nicht beruhigen.
Anbei das erste Bildchen der Zwei🌈💞
Ulmerle🤰 überglücklich mit 💗💗 und einem ⭐ ganz fest im Herzen
Offizielles Hallo mit doppeltem Glück
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 😱👶🏻👶🏻
Wünsche dir ein lange, ruhige Schwangerschaft 🤰🏻👶🏻👶🏻
Vielen lieben Dank Lily, ich hoffe es geht alles gut😊
Muss einfach hier auch nochmal kommentieren, das ist so so so wundervoll ❤️🥰🍀
Misstress, wahnsinn, wie ihr euch alle mit mir freut. 😍Vielen lieben Dank😘
Muss auch noch mal kommentieren 🤣
So schön 😊❤
Ahhh bei uns war es auch so.
Hab meinem Mann von Anfang an gesagt diesmal wird es gut. Das Gefühl war anders.
Und so war es 😊
Liebe Ilvy, ja genau, das fühlt sich dieses Mal einfach richtig an. ❣Als ich gestern im US zwei Böhnchen gesehen habe, da hatte der Arzt noch gar nicht's gesagt, war ich einfach nur überwältigt. Ich hoffe so, dass das gute Gefühl so bleibt😅🍀🐞
Waaaaas, .... natürlich vor Freude und weil ich grad so gerührt bin!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem eineiigen Glück, das ist ja der Wahnsinn
Ich freu mich riesig mit Euch und wünsche Dir für den weiteren Verlauf nur das Allerbeste. Würde mich natürlich über Updates/Fotos von Zeit zu Zeit auch sehr freuen
Dein Mann wird sich von dem Schock bestimmt bald erholen
Ganz liebe Grüße,
Risotto
Liebe Risotto, echt der Hammer, wie ihr euch mit mir freut. Danke schön😘
Klar halte ich euch auf dem Laufenden, ich bleibe ja hoffentlich bis Oktober hier im Forum und werde mich auch immer wieder mal im anderen Forum melden. Werde ja sehr engmaschige Kontrollen haben.
Daaaanke, ihr seid so lieb 😘
Ulmerle, wie krass!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab deine Geschichte auch verfolgt.
Ich wünsche euch ganz viele tolle Meilensteine!
Eule
Ja, das kannst du laut sagen, einfach Krass😅 vielen lieben Dank Eule am Fluss 😘 mein Mann hat solche Angst, ich weiß gar nicht, wie ich die ihm nehmen kann. Er kann sich irgendwie gar nicht richtig freuen. Hoffe, wenn wir das erste Trimester geschafft haben, dass er dann zuversichtlich wird. 🙈
Bei uns war es die ersten 4 Monate umgekehrt. Ich hatte (manchmal habe) immer solche Angst, Bedenken oder Panik, dass etwas schief läuft. Mein Schatz ist fast die Ruhe selbst. Er ist eben mein Gegenpol. Es wird die Zeit kommen, wo Ihr Euch beide weitestgehend entspannt und voller Vorfreude auf Euer doppeltes Glück wartet. Darf ich fragen, ob er Angst hat, dass was schief läuft oder hat er die Zwillingsnachricht noch nicht verdaut?
Wie schön 🥰 Alles Gute und genieße deine SS 😊
Danke schön ❣
Liebe Ulmerle,
Hab's drüben schon gelesen😍 Herzliche Glückwünsche zum Doppelpack ❤❤
Ich wünsch dir eine ganz langweilige Schwangerschaft🤰 und dass beide Wunder erst zum passenden Termin wieder ausziehen.🍀🍀🍀
Alles Liebe Bostonmama mit Pünktchen💖
Danke dir liebe Bostonmama😘
Ja, absolut, das hoffe ich auch. Vorallem, dass eine dünne Wand, die man im Moment noch nicht sehen kann zwischen den zwei Böhnchen ist und die Fruchthöhle trennt, sonst ist das Risiko leider noch viel größer, dass sie früher geholt werden müssten. Aber abwarten, ändern könnte man eh nichts. Das wird schon alles gut. 💗
Oh wow, das ist ja wunderbar
Klar, dein Mann muss das bestimmt erstmal sacken lassen. Man erwartet ja nicht direkt doppeltes Glück
Mein kleiner Mann im Bauch jubelt grad für euch
Ach wie süß, dass sogar dein kleiner Mann für uns jubelt🥰 ich danke dir Schnatti.
Ja mein Mann meinte gestern Abend, er freue sich total, aber über ein Baby hätte er sich mehr gefreut. Er hat einfach absolut Angst, dass wieder so etwas passiert wie letztes Jahr und weil eine Zwillingsschwangerschaft eben ein noch größeres Risiko ist. Er hat auch bammel, dass wir das mit 2 nicht schaffen, so ein quatsch, er wird ein super Papa.
Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich der lange Weg doppelt gelohnt :)
Danke dir Java🌸