Einen Wunderschönen
guten Morgen ihr Lieben ☀️
gestern war endlich das lang ersehnte Organscreening bei meiner FA.
Wir haben uns so drauf gefreut weil mein Mann mit durfte. Das war er schließlich seid der Kiwu nicht mehr!
Wir hatten morgens gleich den ersten Termin ohne lange zu warten.
Was schon mal Super war 👍🏻
Erst ein Vaginal Ultraschall um nach dem Gebärmutterhals zu gucken.
Mit 4 cm war sie zufrieden!
Dann zum schönen Teil,
der Bauchultraschall 😊
Der Rücken war geschlossen.
Alle 4 Herzkammern darstellbar.
Als sie am Kopf war habe ich gefragt ob sie auf 3 d Umschalten kann?
Es war Wunderschön mal das Gesicht zu sehen. Mein Mann meinte zwar er hätte sich gewünscht wenn er meine Nase bekommen hätte aber dafür hat er auch seine vollen Lippen bekommen.
Ob er überhaupt was von mir bekommt 🤷🏻♀️
Wahrscheinlich die Größe!
Als ich sie fragte wie groß er denn wohl ist?
Hat sie ausgerechnet das es um die 26 cm sein müssten und er damit eher groß wird.
Meine SSW App hatte übrigens auch 26 cm in der 21 Woche gezeigt.
Im Gesicht konnte man erkennen das er keine Gaumenspalte haben wird.
Was nach ihrer Aussage heute aber gut Operiert werden kann.
Alles weitere war dann auch prima.
Die Plazenta liegt wohl Vorne seitlich.
Als nächstes steht dann in 3 Wochen der Zuckertest an.
Wir hatten überlegt in den Osterferien nach Frankreich an den Atlantik zu fahren.
Entweder mit dem Auto und dort was mieten oder gleich mit dem Camper.
Das ist kein Problem wir sollten nur nicht durchfahren. Viele Pausen machen und viel Trinken! Brav die Stützstrümpfe tragen ☝🏻
Wir sind Überglücklich das alles gut war 🥰
Hatten ja am Anfang keine Tests gemacht.
Wünsche euch noch ein sonniges Wochenende ☀️🌷☀️🌸☀️
Liebe Grüße
Schneefee 20+5 💙
Halbzeit und Organscreening ✅
Hallo liebe Schneefee, so tolle Nachrichten 🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Organscreening. Da purzeln echt die Steine, oder? 😍 wow 26cm ist aber wirklich schon groß. Ich war bei 18+4 und der kleine Mann war ca. 20cm groß. Aber liegen ja auch gute 2 Wochen dazwischen 😃 find es so Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen!
Danke Nienchen 🤗
ja sehr erleichtert 😅
wegen den Dehnungsschmerzen meinte sie übrigens kann ich ruhig das Magnesium erhöhen. Obwohl es jetzt nicht mehr so stark aufgetreten ist!
Musste uns beide eben mal messen und ich bin stolze 1,82 groß und mein Mann genau
1,80. Habe ich mir schon irgendwie gedacht das ich dann wohl auch ein eher großes Baby bekomme. Hoffe nur das es nicht auch noch schwer dazu wird 😅
Na dann kein Wunder, dass euer kleiner schon so groß ist 🙊 ja bei mir ist es auch seit Di eigentlich weg, also hatte es Fr-Mo, war denke ich wirklich ein Wachstumsschub 🤷🏼♀️ Nehm jetzt aber brav jeden Tag Magnesium (statt alle 2 Tage)
Das sind wunderbare Nachrichten 🥳🤩
das freut mich sehr für euch. Dann könnt ihr euren Urlaub richtig schön genießen bald ☺️
War bestimmt richtig toll euren Schatz mal in 3D zusehen ☺️
Danke liebe Li 🤗
ja das war echt Super 👍🏻
Man guckt natürlich gleich was hat er von wem ?
Da kannst du dich auf jeden Fall auch drauf freuen 🤗
LG
Ohja da freu ich mich auch ☺️
noch 3 Wochen bis zum Organscreening, immer dieses warteeen um die kleinen Wunder wiederzusehen 🙄🙈🥰
Hallo Schneefee
Das sind doch tolle News 🙂
Freu mich für euch ❤
Danke liebe Ilvy 😘
Ooooh meine liebste Schneefee 🥰
Da freue ich mich aber, dass das Screening so gut ausgefallen ist 🍀🙏🏻🥰❤️
Atlantik klingt toll. Das hatten wir uns ursprünglich für den Sommerurlaub überlegt. Nun bleiben wir aber doch hier oben an der Ostsee und der Mecklenburgischen Seenplatte… auch mit dem Camper 😉
Dann wünsche ich dir jetzt mal ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende 😘
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼9+1🍀🙏🏻
Das ist sooo lieb von dir meine Lotti 😘
Ostsee ist doch auch schön 🌊☀️
Da habt ihr weniger Stress bei
der Anreise ☺️
Mit Frankreich kam auch ziemlich spontan von meinem Mann.
Eigentlich wollte ich nur Freunde in Bayern besuchen 😌
Aber der Gedanke ist irgendwie doch ganz Nett nochmal etwas Kraft zu tanken.
Hoffe es klappt auch alles 🙏
Liebste Grüße zurück
Liebe Schneefee, noch einmal hier Glückwunsch zur Halbzeit und toll, dass dein Screening unauffällig war. Toll auch, dass dein Mann mit durfte. Bin mal gespannt, wann meiner das erste Mal unsere Böhnchen bewundern darf. Das ist schon sehr schade in diesen blöden Zeiten... ich freue mich total mit dir und das mit dem Frankreich Urlaub hört sich einfach traumhaft an. 😍
Vielen Dank liebe Urmerle😘
das war wirklich schön mein Mann dabei gehabt zu haben. Vielleicht kannst du fragen ob deiner auch mitkommen kann?
Hattest du schon den ersten großen Ultraschall? Der war bei mir in der 10 ssw.
Bei dir wird es ja gleich doppelt spannend
Guten Morgen Schneefee, nein, das ist noch eine Weile hin. Bin ja noch ganz am Anfang bei 🤰 6+6. Jetzt werde ich erst mal engmaschig kontrolliert, ob die Fruchthöhle durch eine Haut die beiden Böhnchen trennt. Ist eher selten, dass beide Embryonen in einer Fruchthöhle sind und wenn keine Trennung dazwischen ist teilen sich eben auch beide eine Plazenta. Das ist ein noch höhere Risikobereitschaft als eine "normale" Zwillingsschwangerschaft. Aber ich bin guter Dinge, das wird schon alles🥰 ja, das ist jetzt immer doppelt spannend bei uns😅
Hey,
das sind ja richtig schöne Nachrichten. Das freut mich total für euch. Da steht dem Urlaub ja nichts mehr im Wege 😊.
Viele Grüße Verena
Danke Verenchen 😘
Schön wie sie alle immer mitfreuen 🤗
Huhu schneefee 👋
Das sind ja tolle Nachrichten 🎉 freut mich sehr 😊
Bei eurer Größe ist es ja tatsächlich nicht verwunderlich, dass euer kleiner wohl eher groß ist. Wobei meine App auch sagt ca. 26cm in der 22.SSW.
Ich habe am Dienstag endlich das Organscreening, da bin ich dann schon bei 21+4 🙂 vorher wars meinem FA zu früh.
Ich hoffe, dass da dann auch alles gut ist und dass Haihappen sich outet ☺️ bisher hab ich noch nicht mal eine Tendenz bekommen....
Und 3D-Bilder wären natürlich auch total genial Bin echt gespannt auf den Termin
LG Fledily (21+1)
Danke Fledily 😘
denke auch das die Größe passt 👍🏻
Ich glaube hätte ich nicht gefragt hätte sie auch nicht auf 3 D umgeschaltet.
Sie sagte noch das ja eigentlich der Spaßultraschall verboten ist.
So habe ich wenigstens ein Bild bekommen 😊
Freu mich auf dein Update am Dienstag.
Das wird ja doppelt spannend wenn du noch das Geschlecht erfährst
GLG 🌸
Das hört sich ja alles richtig toll an 🥰 wie schön! Das freut mich sehr für euch 🤗
Wie lieb von dir 🥰
Vielen Dank 🙏