Etwas verspätet: ETS, Fetalis + Outing 😊

Hallo liebe Mädels,

es ist schon ein paar Tage her 🙈, aber ich wollte Euch noch wissen lassen, dass bei unseren Tests keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. 🙏🏽🥰
Sowohl unsere erste Tochter, als auch unser zweites Kind, mit dem ich jetzt schwanger bin, sind per ICSI entstanden. Beide im Dezember transferiert, einmal am 3. und einmal am 13. 😄 Dazwischen liegen 2 Jahre.

Und nun wird es wieder ein Mädchen! 😄😍♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍

Ich sag’s mal so: Kleidungstechnisch passt es ja wie die Faust aufs Auge. 😆 Aber mal sehen, was wir nicht sonst noch so alles doch brauchen. 😇😄🤪
In meiner ersten SS konnten wir den Fetalis Test nicht machen auf Grund des Vanishing Twin Syndroms (2. Embryo mit Herzschlag, der sich wieder zurückgebildet hat). Der Test ist dann nicht mehr aussagekräftig. Wir freuen uns, dass wir es jetzt schon so eindeutig wissen.

Mir geht’s jetzt schon deutlich besser, die Übelkeit ist kaum noch vorhanden. 🙏🏽

Beste Grüße

Muckeline mit 🐨 an der Hand und Schwesterchen im Bauch (15+4) 🥰

1

Wie schön, liebe Muckeline 🥰 freut mich sehr für euch!

3

Danke 😊

2

Oh wie schön! ❤ Glückwunsch!! 🥳
Wir warten aktuell noch auf den Harmonytest, auch mit Geschlechterbestimmung...
Hoffe ja auf ein Mädchen, da wir schon einen wilden Jungen haben 🤣
Außerdem möchte ich mich klamottentechnisch auch mal austoben 😁

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Shrimpi inside 12+5

4

Hehehe, ich kann es mir vorstellen. 👧🏽😄
Bei uns war es auch noch so, dass das Labor das Geschlecht nicht mitbestimmt hat und meine Gyn es nachfordern musste… 🙈 Was da schief gelaufen ist… zwei Tage später wussten wir dann Bescheid. 😄

Ich bin auf Deine Nachricht gespannt. 😊

5

Es ist doch wahnsinnig beruhigend, wenn man weiß, dass alles innirdning ist 🥰
Ich freue mich für dich. Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🥳

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼9+3🍀🙏🏻

6

* in Ordnung

7

Das ist toll, freut mich für euch ☺️
Glückwunsch zum Team rosa 🤗

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (18+1) 💙

8

Liebe Muckeline,
Das hört sich alles sehr schön an. Ich habe meinen Termin für den Pränatest nächste Woche und hoffe natürlich auch auf gute Ergebnisse. Wir haben uns auch dazu entschieden das Geschlecht bestimmen zu lassen, wobei für meine Tochter feststeht, dass es ein Mädchen wird...mal sehen 😀

Liebe Grüße
Sarah mit Urmel 12+0

9

Tolle Nachrichten!! Ich freu mich für euch🥰

Liebe Grüße
Caki mit 💗🐭 an die Hand