Die 12 Wochen sind geschafft

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute Morgen glücklich und zufrieden aufgewacht. Die 12 Wochen sind rum und meine Sorgen weichen langsam der Vorfreude. Mein Bauch nimmt eine andere Form an und mein Speck wandert, wie auch bei der ersten Schwangerschaft, nach unten, sodass man den Ansatz der Babykugel sehen kann 🥰
Meine Tochter ist der Meinung, dass Baby mit dem Ohr auf meinem Bauch hören zu können😅 aber das sind wohl eher andere Geräusche...
Wir fangen nun langsam an das Gästezimmer auszuräumen, um daraus dann das Kinderzimmer machen zu können. Aber alles in Ruhe. Zeit ist ja noch genug...

Liebe Grüße
Sarah mit Urmel 12+0

1

Huhu. Ich bin heute auch 12+0 wenn man nach der letzten Mens geht. Beim letzten Ultraschall vor gut einer Woche war es allerdings von der Größe her schon 5 Tage weiter. also wäre ich demnach 12+5. aber der doc sagte wir lassen es trotzdem beim berechneten ET.

Meine Ängste schwinden auch zunehmend und so langsam mach ich mir Gedanken über alles weitere und plane usw 🥰 Mir gehts inzwischen auch etwas besser. Nicht mehr komplett Am Ende meiner Kräfte und ko und übel ist mir auch nicht mehr so oft so extrem.

2

Hallo Sarah,

das ist schön, dass ihr die ersten zwölf Wochen geschafft habt 💪.
Das ist schon wieder ein kleiner Meilenstein.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute.