Huhu ihr lieben 👋
Jetzt sind die engsten Verwandten informiert und ich habe endlich Zeit zu schreiben 🙂
Also, mit Haihappen ist alles gut
Herz hat 4 Kammern und liegt linksseitig, Magen und Blase waren darstellbar, Kleinhirn auch, keine Auffälligkeiten an Hals, Bauch, Rücken, Nabelschnur hat 3 Arterien, 5 Finger waren auch zu sehen
Es hat gesunken und geschluckt Total niedlich!
Plazenta liegt seitlich rechts, also weder vorne noch hinten
Er meinte, es sei ca. 1 Woche voraus und kein kleines Kind. Allerdings, wenn ich die Daten im Internet vergleiche, sind sie durchschnittlich, außer vielleicht das geschätzte Gewicht von 514g
Er wollte dann schon aufhören zu schallen, da hab ich ihn nach dem Geschlecht gefragt. da hat er gefragt ob ich das noch nicht weiß....woher denn auch, wenn er net guckt
Er hat dann geschaut, und es war Recht eindeutig:
Wir bekommen ein Mädchen
Wir unterstützen also tatsächlich Team rosa 💜💜💜💜
Bin richtig verliebt
Ich hoffe jetzt, dass es kein Riesenkind wird und der Zuckertest unauffällig ausfällt
Die Bilder hat er mir von sich aus ausgedruckt
Habt einen schönen Abend, meine Lieben 👋
Ich bin richtig happy
❤️💙Update 2.Großer Ultraschall und Outing ❤️💙
Ohhhhh so schön ❤
Freu mich irre für dich /euch 😊😊
Und willkommen im Team rosa 💖 wird auch Zeit dass in letzter Zeit die Mädels hier gestärkt werden 🤗
Alles Liebe dir und deiner haihappin 💖
Dankeschön 😘
Ich freu mich auch echt
ein Junge ware natürlich auch willkommen, aber dass es jetzt wirklich ein Mädchen wird....
Jetzt kann ich meinen rosanen Stoff vernähen
Juhu Team rosa ! Glückwunsch 🌸😍 super das alles gut aussieht .
Wie weit bist du jetzt ? Wir haben Freitag unsere FeinDiagnostik bin voll gespannt ! Meine soll ja auch sehr lang sein für ihre Zeit . Bin gespannt .
Zuckertest hab ich heute hinter mich gebracht aus dem oben genannten Grund .
Dankeschön 😘
Ich bin heut 21+4 glaube, ich bin dir 3 Tage voraus
Ich hab in 3 Wochen den Glukosetoleranztest...entweder wegen meiner Gewichtszunahme am Anfang oder weil's Privatpatienten-Bonus ist keine Ahnung...
Aber die Gewichtszunahme muss nix heißen, meine Schwester hat ziemlich zugenommen, trotz Verzicht auf Kohlenhydrate und hatte keinen Diabetes....mein Neffe wurde immer riesig und schwer geschätzt, 98.Perzentile usw....
Er kam mit 54cm und 3490g, also absolut im Rahmen, wenn auch lang
Ich hab jetzt auch schon 10 Kilo drauf . 😂 hatte heute den großen zuckertest . Ging mir echt schlecht dabei .
Ja meine klein is auch lang aber nicht schwer . Sehr spannend was bei dir raus kommt
Liebe Fledily,
da wollte ich gerade nach einem Update von dir schauen und Zack da ist es 😂
Ich freue mich so doll mit dir
Das dein Baby Gesund und Munter ist und vor allem das du auch endlich das Geschlecht kennst. Das ist wirklich ein besonderer Moment und ich hatte auch noch Tage danach ein fettes Grinsen im Gesicht vor Freude 🤗🥳😍
Da haben ja alle bei dir richtig getippt!
Die Plazenta liegt bei mir auch vorne/ seitlich, das ist wohl ganz gut oder?
Alles Liebe und noch einen
schönen Abend 😘
Hihi, wir haben da so ein Hexengen
Ich hab geträumt, meine Schwester sei schwanger...und es war Realität
Dann das mit dem Geschlecht...etc
Als sich rausgestellt hat, dass meine Schwester tatsächlich schwanger ist, hat mein Schwager gesagt, er zweifle nie wieder am Hexengen meiner Familie
Das Geschlecht zu kennen ist wirklich was besonderes, jetzt wird es real
Ob die Plazenta vorne, hinten oder seitlich liegt ist eigentlich egal. Hauptsache keine placenta praevia da wäre ein Kaiserschnitt nötig.
Wünsche dir auch einen wunderschönen Abend
Glückwunsch zum Outing liebe fledily😍
Muss unsere Generation Jungs doch nicht ohne Mädels klarkommen, es werden immer mehr😅
Die Bilder sind echt sehr süß 🥰
Das beste ist, dass alles gut aussieht 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Dankeschön 😘
Hihi, ja, es gibt doch auch Mädchen
Ja, heut hat es sich schön gezeigt und auch ab und zu währenddessen getreten
Ja, dass alles gut aussieht ist das wichtigste! Das Geschlecht ist nur das Sahnehäubchen
Wie wundervoll 😍 herzlichen Glückwunsch zum Outing 💞
Da hat deine Familie Recht gehabt mit dem Mädchen 😊
Schön das alles in Ordnung ist🍀
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (17+5)
Dankeschön 😘
Ja, das Hexengen war wieder zuverlässig
Aber das wichtigste ist tatsächlich,dass alles in Ordnung ist! Das hat mich echt beruhigt
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dankeschön meine liebe 😘
Wilkommen im Team Rosa liebe Fledily💖💖💖💖💖💖
Wieder Mädelsverstärkung, wie schööön😍
Super niedliche Bilder von deiner kleinen Maus.
Und natürlich das Wichtigste alles dran am Baby und keine Auffälligkeiten🤰
Alles Liebe Bostonmama mit Pünktchen💖
Dankeschön 😘
Ja,da hast du recht, die Gesundheit ist das wichtigste!
Die Bilder find ich auch schön
Wie schön, dass alles bestens ist. Und zeigt Mal wieder, wenn man das Geschlecht erst so spät erfährt ist es eher ein Mädchen :)
Bei mir
Hihih, ja...durch dieses Tatsache hab ich es ja auch ein bisschen vermutet
Fehlt da eigentlich ein Teil von deinem Post? weil du noch "Bei mir" geschrieben hast....
Oh, da war der Gedanke nicht zu Ende, ich dachte ich hätte das gelöscht.
Bei mir spricht der Arzt immer von eine VWP rechts. Wusste gar nicht, dass es auch eine Plazenta rechts gibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Team rosa🥳🥳🥳🥳
Freut mich sehr, das mit der Kleine alles gut und sie gesund munter ist😍
Dankeschön 😘
Mich freut es auch sehr