🤰Kugelrunde am Mittwoch🤰

Guten Morgen liebe Mädels,

ich hoffe, ihr habt alle ganz gut geschlafen. Ich wache momentan immer gegen fünf oder sechs auf. Dann brauche ich erstmal ein bisschen, bis ich wieder einschlafe🥱.
Morgens bin ich dann erst ein wenig müde, aber dann wird es besser 💪.

Heute steht nicht so viel bei mir an. Ich mache noch mal ein wenig sauber und dann wird der Koffer gepackt. Ab morgen startet unser Kurzurlaub an die Ostsee. Wir fahren bis Sonntag weg. Am Samstag kann ich euch in der Kugelrunde dann berichten.

Was steht bei euch heute an? Gibt es WW?

Viele Grüße Verena mit 💗17+2

1

Guten Morgen liebe Verena und alle Kuglis,

Oh wie schön, so ein kurzurlaub könnt ich jetzt auch gebrauchen 😅 wollte eigentlich auch wegfahren, aber da ich eh schon mies schlafe und oft Sodbrennen hab, denk ich mir ist der Erholungswert in nem fremden Bett ohne mein riesen Kissen zu gering 🙈😅
Wünsche dir einen super schönen erholsamen Urlaub 🥰

Habt nen schönen Tag 😘

moomin mit B., 2⭐⭐ und Babylein 22+4

9

Guten Morgen moomin!

Ich werd Ende März mit meiner besten Freundin ein Wellnesswochenende in einem super Hotel machen. Ich geb momentan so komische Geräusche von mir, die liebe Luft halt, eine Mischung aus Schluckauf und Hickser, könnte beim Abendessen auch lustig werden. Das ist mir mittlerweile aber herzlich egal. Schlafen kann ich auch überall und fast immer#rofl
Ich freu mich schon so#huepf

48

Wellnesswochenende klingt auch verlockend 😍.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Verena und alle anderen 😊

Erstmal ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße gestern, hab mich sehr gefreut! Auch über den "backendes Engelchen" Vergleich 😂 sehr schön! Hab es nicht mehr geschafft zu antworten, deshalb dachte ich ich mach das jetzt einfach hier, also wie gesagt vielen Dank euch 🤗

Bei mir steht heute Wochenwechsel in die 32. SSW an und gleichzeitig wieder Feindiagnostik und Geburtsanmeldung im KH. Bin schon bisschen aufgeregt, aber es wird alles gut sein 😊 hoffe wir bekommen endlich mal wieder ein schönes Bild vom Schatz, hab aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung 🙈 werde wahrscheinlich den halben Vormittag im KH ohne Internet verbringen, also lest ihr wohl erst heute nachmittag wieder von mir 😄

Schön, dass ihr einen Kurzurlaub macht 😍 das würde mir auch gefallen! Drücke euch die Daumen für schönes Wetter!

Euch allen einen schönen Tag ☀️ heute soll die Sonne angeblich ja mal wieder scheinen.

Mistress mit Krümelchen 31+0 ❤️

4

Glückwunsch zum Ww 🥳
Alles Gute für den Termin 🍀

108

Dankeschön 😊 Update vom Termin steht bisschen weiter unten.. Wollte keinen extra Thread dafür aufmachen, war ja an sich nicht so spektakulär 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☕️

Ach herrlich, viel Spaß und gute Erholung ☀️

Ich muss heute Vormittag nochmal kurz zum Zahnarzt. Hab ja jetzt in der Ss wieder eine Knirschschiene für nachts und die soll überprüft werden 🦷

Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin im Joe Peñas essen und danach ins Kino, wir gucken uns „Wunderschön“ an 🎞 Natürlich mit Nachos und doppelt Käse-Dip 🤤

Junior geht‘s gut. Die Bewegungen werden langsam allerdings auch unangenehm 🥴 und ich frage mich oft, ob der kleine Mann eigentlich nie schläft 🙈

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 33+1 💙

13

Guten Morgen liebe schnatti!

Bis auf den Zahnarztbesuch hört sich Dein Tag ja super an:-p
Im Kino war ich lange nicht mehr.
Du scheinst ja einen sehr aktiven Krümel zu haben;-) Schön, dass Alles passt.

Liebe Grüße,
Risotto

37

Ich vermute mal, dass er einfach wenig Platz hat und sich „freikämpfen“ will. Er ist ja recht propper und der Bauch kommt da nicht hinterher 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen ☀️

Oh wie schön, ein Kurzurlaub! An die Ostsee würde ich auch sehr gerne, aber das ist mir derzeit definitiv zu weit 😅 wir fahren in der ersten Aprilwoche mit Kind auf einen Bauernhof, auf dem wir schon letztes Jahr waren und er die Zeit seines Lebens hatte. Reiten, ausmisten, Kühe füttern, Traktor fahren… in der dann 35. Woche wollte ich keinen Stress mehr 😅

Wir machen weiter Quarantäne und unser Großer ist ordentlich am Husten, Schnupfen und gestern auch erhöhte Temperatur. Mal sehen, ob heute mal der Schnelltest positiv ist 🤷‍♀️ Sonst werde ich fragen, ob wir den PCR vorziehen können. Er war ja am
Montag leider noch für 3 Stunden im Kindergarten 🙄

Ich schlafe ja nach wie vor wie ein Stein. Manchmal merke ich nicht mal, dass Felix zu uns ins Bett kommt. Ich muss auch keine Pinkelpausen machen. So geht es dann auch einigermaßen, wenn wir um 7 Uhr wach werden… im Mutterschutz werde ich aber definitiv auch mal liegen bleiben und mir Kaffee bringen lassen 😂😇🥰

Ich wünsch euch allen was 🍀🙈🥰

Sonnenschein mit Kung-Fu Panda 🐼 (31+6) und Bruder (4)

15

Guten Morgen Sonnenschein!

Kung-Fu-Panda, hammermäßiger Name #rofl
Das mit dem Kaffee bringen lassen, klappt bei uns noch nicht so:-p
Das muss nochmal besprochen werden.

Liebe Grüße,
Risotto

35

Bei uns wurde das irgendwann zum Ritual. Ich bleibe am Wochenende morgens im Bett und mein Mann geht Kaffee für alle machen. Dann gibt es Bücher lesen oder Video schauen und gegen 9/10 Uhr kommen wir dann aus der Koje 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen veren-chen und Kugelschieberinnen!

Das mit dem Schlaf ist schon komisch, stimmt.
Die ersten 3-4 Monate, bin ich um 20:00 Uhr schon umgefallen und war auch dementsprechend früh wach, jetzt ist es umgekehrt und ich komm fast nicht aus den Federn.

Werd heute nochmal mein Bärlauchpflückprojekt starten, gestern wollten meine Beine irgendwie nicht von der Couch runter:-p

Liebe Grüße,
Risotto mit 5#stern fest im #herzlich und Böhnchen inside an 25+1#verliebt

21

Hey,

ich bin mit Unterbrechungen ab sieben Uhr wach.
Aber ich liege jetzt immer noch im Bett 🙈. Seitdem mir morgens nicht mehr übel ist, kann ich entspannt gegen halb neun frühstücken und dann langsam in den Tag starten. Mein Mann geht sogar morgens die erste Runde mit unserem Hund. Also hab ich es richtig gut 🙃.
Viel Erfolg heute beim Bärlauchpflückprojekt. Und manchmal ist man einfach verliebt in seine Coach.

Viele Grüße

59

Viel Spaß beim Bärlaich pflücken 🤗 ich muss dieses Jahr auch mal wieder los ziehen😍

8

Guten Morgen ihr alle ☺️

Verenchen, ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub 😍 die Ostsee ist auch was feines 💕

Bei mir gibt es heute den Wochenwechsel in die 11 Woche (endlich die richtige 1 vorne )🥳

Ich muss heute ein paar Sachen nachholen, die ich gestern aufgrund von der Übelkeit und dem ständigen Erbrechen nicht geschafft habe :D heute fühle ich mich aber schon wieder besser und starte gleich mal mit dem Einkaufen 🙈
Heute Abend wollen mein Mann und ich dann mal ins Kino gehen 😅
@Schnatti, dir ganz viel Spaß im Kino und genieße die Nachos 🥰

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 🍀

Jill mit ‚Urmel‘ im Bauch 🧡 (10+0) und 🌟Enno im Herzen

22

Hey,

oh ja, Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte da auch gut mit zu tun. Ich hoffe, dass es bei dir bald besser wird,weil die Tage, wo es so schlimm ist, kann man echt streichen.
Aber nun bist du auch bald im vierten Monat.
Was schaut ihr euch im Kino an?

Viele Grüße

25

Du sagst es :D die Tage kann man wirklich streichen. Gestern habe ich das Bett auch wirklich nur zum schnellen Duschen verlassen 🙄
Ich hoffe sehr, dass es sich die nächsten Tage legt!

Wir sind noch unentschlossen zwischen Batman und Tod auf dem Nil 😅mal gucken was es wird

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Verena und alle Kuglis,

Oh Kurzurlaub hört sich toll an! Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter schön wird ✊🏻☺️ Genießt die Tage 😍 das mit dem aufwachen hatte ich auch eine zeitlang, immer zur gleichen Zeit 🤷🏼‍♀️

Ich werde heute geboostert 💉und hoffe auf keine bzw. geringe Nebenwirkungen. Die zweite Impfung hatte mich letztes Jahr für einen Tag ziemlich umgehauen mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen. Hatte jemand von euch Fieber nach der Impfung in der Ss und hat Paracetamol genommen?

Wünsch euch einen schönen Tag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 19+6

17

Guten Morgen Ninchen!

Ich bin bis jetzt 2 mal geimpft und habs sehr gut vertragen.

Corona hatte ich nun jetzt ja leider auch, ganze 2 Wochen lang.
Hab in der Zeit auch Paracetamol genommen, das ist eigentlich kein Problem. Aber ich bin sowieso eine, die Nichts macht, was nicht mit dem FA abgesprochen ist.

Liebe Grüße,
Risotto

29

Danke dir, ich werd mal schauen, wie es läuft. Hoffe ich komm drum rum und hab nur ein bisschen Armschmerzen ✊🏻 Dir gehts aber wieder besser jetzt nach der Infektion?

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen in die Runde

Ja so geht es mir fast die gesamte Schwangerschaft… morgens zwischen 4-5 wache ich auf habe dann sogar manchmal hunger

Ich Wechsel heute in die 38. ssw mal sehen wie diese Woche wird… Senkwehen sind mein täglicher Begleiter und ich bin einfach unendlich müde 🥱

Aber es ist soweit alles vorbereitet wegen mir. Kann es los gehen.

Annakathrinchen mit Ida (2) und Schrödingers Kater (37+0)

26

Glückwunsch zum WW 🥳🍀 wow, jetzt dauert es echt nicht mehr lange bis ihr euer zweites Wunder auf dem Arm habt ☺️

78

Ja so krass wie die Zeit jetzt verflogen ist 😧
Es könnte einfach jeden Tag los gehen 37+0 ist doch auch die frühchen Grenze oder?

Ich bin so so so gespannt den Kater kennen zu lernen

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen Verena und alle 🤰

Also ich habe heute zum ersten Mal seit langem für meine Verhältnisse gut geschlafen .
War wohl dem Umstand geschuldet dass ich von den Sorgen einfach nur konplett ko war.
Und ich war nur 1 mal auf dem WC 🤣😀

Ausserdem hab ich eines meiner hühner im Haus in Quarantäne. Weil ein anderes sie so gepeckt hat am po das alles voller Blut war , und die arme total schwach und sich kaum mehr bewegt hat.
Die wird aufgepeppelt seit 2 Tagen 🐓 erst dachte ich sie wird es nicht überleben aber sie ist eine Kämpferin.
Drückt ihr bitte die Daumen 🐓❣

Ansonsten ist heute wieder ww 🤰
Hallo 37 ssw 😊🤗

Habt einen schönen Tag

Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 36+0

44

Ach und Verena... Viel Erfolg beim packen und einen tollen Urlaub 🥰

45

Oh, das ist ja ein Ding mit dem Huhn. Da drücken wir feste die Daumen, bei ein absoluter Tierfreund 🍀🍀🍀.

weitere Kommentare laden