Magnesium in der Schwangerschaft

Ich hätte keine Frage sondern eher einen Tipp: wenn ihr hochdosiertes Magnesium in der Schwangerschaft nehmt, setzt es mit Geburt nicht einfach ab. Das hab ich gemacht und jetzt einen fetten Vasospasmus. Das ist eine Gefäßverengung, die Schmerzen beim und nach dem Stillen verursacht und echt langwierig sein kann.

1

Danke für den Tipp und gute Besserung.
Nimmst du dann jetzt wieder Magnesium bzw. kann es gut behandelt werden?

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼9+6🍀🙏🏻

2

Oh ganz frisch schwanger! Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!

Ja man kann es mit noch höher dosiertem Magnesium, Calcium und Vitamin B6 behandeln, aber ich reagier nicht wirklich auf die Behandlung. Umso länger dauert es bei mir. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich hab seit er 2Wochen alt ist die Probleme.

Danke für die Genesungswünsche! 🥰

4

Ja ganz frisch 😅… die Zeit kriecht gerade noch.
Ah okay. Na ich hoffe auf jeden Fall ganz doll für dich, dass es bald besser wird 🙏🏻🍀

3

Welche dosis hast du denn in der SS genommen?
Ich hoffe abseits von diesen Problemen geht es dir gut und ihr hattet eine schöne erste Zeit!
Danke für den Tipp!

5

400mg

ja mir geht es super, danke! Ich genieße nach wie vor den Mikrokosmos mit meinem Sohn 🥰

6

Ach krass, ist jetzt ja auch nicht sooo ultra viel. Dass danach dann so Probleme auftreten können, verrückt! Ach wie toll, ich schließe mich euch Ende Mai hoffentlich an und freue mich auch sehr auf den mikro kosmos mit dem Kleinen. Wie habt ihr den Kleinen genannt?

weiteren Kommentar laden
7

Jo, same here! :D

9

Ohje hat dich auch der Vasospasmus erwischt?

10

Japs, aber aushaltbar. Meine Freundin hatte es richtig schlimm. Bei mir hat die Behandlung mit Mit B6, Mg und Ca gut angeschlagen zum Glück. :)

weitere Kommentare laden