🤰🥱🥶 weiße Kugelrunde am Samstag 🥶🥱🤰

Guten Morgen liebe Rumkugeln :-D

Eigentlich hab ich heute gar nichts richtiges zu erzählen. Außer vielleicht, dass ich gestern filmen konnte wie Haihappen gegen die Bauchdecke klopft :-D achja, und mein Mann hat gestern definitiv ein paar Klopfer und Tritte gespürt. Er fand es faszinierend#verliebt
Mir geht langsam etwas die Düse, am Mittwoch ist mein OGTT….Juhu…und ich hoffe, dass er unauffällig ausfällt. Außerdem hoffe ich irgendwie, dass Haihappen (und ich) nicht zu sehr zugelegt haben….
Der Ischias ist plötzlich verdächtig ruhig….irgendwas schein ich richtig gemacht zu haben, auch wenn ich nicht weiß was….:-)

Nun seid ihr dran:
Hat jemand WW, MW, einen anderen Meilenstein?
Können wir Neuzugänge bei uns begrüßen?

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

Fledily mit Haihappen 24+1 #verliebt

P.s.: hier liegt doch tatsächlich Schnee…..

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie schön, dass dein Ischias besser ist! Ich konnte gestern nach dem räumen und packen für den Urlaub auch kaum laufen und musste an dich denken. Mich hat der Trocknerball an der Wand und Wärme gerettet. Das wird definitiv beides eingepackt!

Hier ist auch alles weiß. Ich hab ja keinen Bock mehr drauf 🙄🙄🙄 und im bayerischen Wald wird es nicht weniger sein. Wir packen nach dem Frühstück noch die letzten Sachen und dann geht es los 🎉

Gestern Abend hab ich noch mit meinem Chef telefoniert und besprochen, wie die Woche war und was ich noch tue, wenn ich zurück bin. Er sagte, dass man an meiner Stimme hört, wie ich noch durch den Wind bin 🙈

Panda hat gestern Abend nach zwei sehr ruhigen Tagen so geturnt, dass ich schon Angst hatte, dass er versucht sich zu wenden… man wird ja schon bekloppt 😂

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und melde mich vorsichtshalber für die ganze Woche ab ☺️🍀❄️☀️

Liebe Grüße, Sonnenschein (34+2)

5

Viel Spaß im Urlaub! Wie lange habt ihr denn frei? Genießt die freie Zeit.

21

Dankeschön ☺️ Wir haben eine Woche zusammen 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️ fledily und die Anderen 😊

Oh, ich beneide dich mit der spührbaren Kindsbewegung. Das ist so ein schönes Gefühl 🥰 und vor allem für den Mann ist es ganz besonders, das verbindet mehr.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim OGTT, hoffe du empfindest das Getränk nicht zu schlimm 😄 und dass der Wert auch deutlich unter 135 ausfällt.

Bei uns liegt kein Schnee mehr dafür ist heute der letzte Sonnenschein für die nächsten Tage. Dann gibt es nur Regen...

Heute bin ich in die 12. Woche gekommen. Gestern noch aus der Kiwu klinik verabschiedet, da ich dort zur letzten BT Kontrolle war.
Soll noch 1 Woch die Medikamente einnehmen und dann gleich alles absetzen. Auch das ASS am Abend.

Sonst steht nicht großes an. Aufräumen, Grillen und mich mental auf den Montag vorbereiten. Da werde ich die SS auf der Arbeit bekannt geben 🤭

Liebe Grüße
hopeandfaith 💚 11+0

6

Oh 12. Woche! Glückwunsch!
Grillen wollten wir morgen auch, aber bei dem Wetter überlege ich eher nochmal Raclette zu machen 😅

22

Vielen Dank ☺️
Raclette habe ich ewig nicht mehr gegessen 🙂 na dann guten Hunger

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels!

Selbst hier im äußersten Südwesten und in Tallage schneit es. Meinen Hund wird es freuen 😅

Wie schön, dass dein Ischias besser ist. Dann noch filmbare Bewegungen, das ist doch super.

Mein Sohn und ich sind schon aufgestanden, mein Mann liegt noch im Bett. Gleich geh ich mit dem Hund raus und was einkaufen, später kommt eine meiner besten Freundinnen mit ihrer Tochter. Wir haben uns monatelang nicht gesehen, obwohl wir nur eine Stunde entfernt wohnen. Wird also Zeit.

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 20+3

10

Guten Morgen liebe Orchifee #winke

Ja, bin auch froh, auch wenn ich der Ruhe nicht wirklich traue #gruebel

Viel Spaß mit deiner Freundin nachher :-D

66

Dankeschön. Wir hatten einen schönen Tag zusammen 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen fledily ✌🏼

wollte dir auch mal wieder schreiben wie es so geht…

So schön wenn sich das Baby jetzt meldet
#verliebt

Bei mir war es gestern Abend auch so und mein Mann konnte es das erste mal sehr deutlich spüren 😍

Am Dienstag hatte ich auch den Zuckertest allerdings den kleinen wo ich nicht nüchtern kommen musste. War alles in Ordnung.
Drücke dir auch die Daumen ✊🏻🙏

Ansonsten war auch alles gut.
Gebärmutterhals ok ✅
Baby ist 30 cm groß und wiegt 700 g.

Zum nächsten Termin darf ich erst in 5 Wochen weil dann die Keuchhusten Impfung ansteht und die erst ab der 28 ssw empfohlen wird. Das wird lang 😅

Aber dem Urlaub steht nichts im Weg.
Wir fahren nächste Woche Freitag los 🤗
Es geht nach Frankreich an den Atlantik 🌊

Übrigens geschneit hatte es bei uns am Donnerstag. War dann aber Nachmittags schon wieder weg.

Heute scheint die ☀️
Werde einen ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund machen. Denn für nächste Woche haben sie nur Regen voraus gesagt 😏

Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich nächste Woche auf dein Update.

Liebste Grüße
Schneefee 💙 23+5

13

Guten Morgen liebe Schneefee #winke

Die Bewegungen sind schon toll, v.a. auch für die Männer. Das macht es etwas greifbarer :-D

Bei mir ist es der große Zuckertest, also nüchtern kommen ohne alles, am Vortag ab 22:00 Uhr nichts mehr essen, nur trinken, keine Vitamine, kein euthyrox...und dann 3 Blutabnahmen. Bin Mal gespannt, wie die Werte sind und was mein Kreislauf sagt....#zitter

Zur Größe und zum Gewicht hat mein FA hat nichts gesagt, hab nur die Werte im Mutterpass. Laut Rechner soll Haihappen bei 21+4 514g gehabt haben und ca 27cm groß gewesen sein. Wie genau das ist...man weiß es nicht.
Mein FA ist und bleibt maulfaul. Er meinte nur, es sei kein kleines Kind, aber die Proportionen stimmen und darauf kommt es an.
Er malt auch nicht dieses tolle Diagramm mit der Wachstumskurve. Weiß also auch nicht, auf welcher Perzentile Haihappen liegt...

Viel Spaß im Urlaub#winke genießt es #sonne

60

Das hört sich echt aufwendig an mit dem Zuckertest #schock
Wünsche dir das du es gut überstehst ✊🏻

So ein Diagramm macht meine FA auch nicht. Werde sie da mal drauf ansprechen ☝🏻

Vielen Dank 😘

weitere Kommentare laden
8

Hallo Fledily,

heute Wochenwechsel - juhu 😊 Bin dann jetzt tatsächlich schon in der 35 SSW und ab jetzt daheim. Langsam wird es auch anstrengend, freue mich auf ein paar Sofa Ausflüge 😂

Bei uns ist auch alles weiß, wollten nachher Kuchen backen und dann spazieren gehen. Etwas frische Lift tut allen gut 😊

Euch ein schönes Wochenende 😃

14

Guten Morgen Zitronenwasser #winke

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉🎊🎉 Wow, 34+0 ist auch wieder so ein Meilenstein:-D bald wird's ernst :-p

Ich was für einen Kuchen gibt's denn?#mampf

32

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Genies die Ruhe 😉

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

ich bin froh, dass der Schnee hier gerade weg ist. Aber ich befürchte er könnte noch mal wieder kommen.

Ich war gerade mit Findus (meinem Hund) unterwegs. Danach habe ich uns Pfannkuchen zum Frühstück gebraten 😋.

Jetzt kurz chillen und dann geht es in die Hundeschule. Was ich sonst so schönes mache, überlege ich noch. Mein Mann ist heute ehrenamtlich tagsüber und abends unterwegs.

Viele Grüße Verena mit 💗19+5

15

Guten Morgen liebe Verenchen #winke

Wie, schon spazieren gewesen und Pfannkuchen gemacht! Fleißig :-)

Hier schneits schon wieder#augen

Viel Spaß in der Hundeschule #hund

ui, du hast ja fast die Halbzeit geknackt#ole

17

Ja, seit dem Organscreening bin ich auch wieder so geflasht ❤️.
Schön, dass ihr die Bewegungen sogar schon sehen könnt. Das stelle ich mir unglaublich schön vor 😍.

12

Guten Morgen ☀️fledily es kann auch manchmal von kommen, dass der ischais schmerzt weil das Kind irgendwo drauf liegt.

Wir sind gerade vom Schnee rein gekommen, haben u. A einem Schneemann gebaut und frühstücken jetzt.

Diese Energie der Kinder am frühen Morgen, werde ich nie verstehen 🙄😁🤣

Gegen Mittag gehen wir ins puppentheater.

Habt ein schönes Wochenende

40ssw mit 4j an der Hand

16

Guten Morgen liebe xy#winke

Wow,so früh morgens schon ne Schneemann ⛄ gebaut#cool
Ja die Energie von Kindern ist einMysterium. Aber die verschwindet ja in der Pubertät dann meist #freu

Viel Spaß im Puppentheater:-D

Du bist auch im Endspurt....merkst du schon was? :-D

45

Jaaaa ich wehe seid Tagen jeden Abend vor mich hin. Über den Tag verspüre ich beim Laufen einen Druck und heute würde ich am liebsten nur liegen und schlafen.
Mal sehen am Montag ist der letzte Frauenarzt Termin, am Donnerstag ist mein ET.

Nachdem Theater geht der kleine mit Papa und Tanten Schlitten fahren, da ruh ich mich dann aus.

Noch arbeitet mein Mann.

20

Guten Morgen,
Fledily die Kindsbewegungen klingen echt toll 🥰🥰

Bei uns liegt heute jetzt auch Schnee. Total komisch nach dem schönen Wetter.

Wir gehen heute Farbe fürs Kinderzimmer kaufen. Hat jemand von euch das Kinderzimmer selbst gestrichen (eventuell mit Schutzmaske)? Oder muss ich das meinen Mann machen lassen? Man muss nur eine Wand streichen, den Rest mach ich mit Wandaufklebern.

Ansonsten hab ich ab heute offiziell wieder mein Startgewicht 🥰 Hatte vorher durch die viele Kotzerei erstmal abgenommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
jdreamer mit Ü-Ei 💗 16+1

38

Guten Morgen liebe jdreamer#winke

Ja, es ist toll, aber manchmal auch etwas gruselig :-p

Oh, in welche Richtung geht's denn farbtechnisch?
Hm, kenne mich nicht aus, ob du selbst streichen darfst...

Oh...ich hab bis zu dem Punkt schon mehr zugenommen als mir lieb war...#schwitz

42

Ja kann ich mir vorstellen wenn da sowas gegen die Bauchdecke drückt 😅

So eine Mischung aus blau-grün-grau hätte ich gerne. Es wird zwar ein Mädchen aber mir gefällt schon länger ein Kinderzimmerstil in eben diesem Farbton, kombiniert mit Holztönen. An die bunte Wand kommen über die Farbe dann Wandsticker im Wald-Stil mit Bäumen und Tieren und für die anderen Wände hab ich Sticker mit dem Motto Heißluftballon, Ballons und Tiere in blau und ganz wenig rosa für zwischenrein.

Ach jede Schwangerschaft ist anders und das ist völlig ok! Ich hatte relativ wenig Startgewicht und durch die Bauchspiegelung vorher erst direkt abgenommen, daher freue ich mich jetzt wenn die Kotzerei endlich vorbei ist und ich Fortschritte sehe

24

Guten Morgen Mädels.
@fledily ich drück dir die Daumen für den OGTT. Ich hab Tage gebraucht um die Bewerbungen der Zwerge zu filmen. Immer wenn ich die Kamera draif gehalten hab war ruhe 🤣

Nachdem ich mich ja gestern so gefreut hab das alles gut ist mit den Zwergen und die Kontraktionen auch völlig okay sind,hab ich verdrängt das mein kleiner Zuckertest auffällig ist 😒. Mein Wert lag bei 150 🤷‍♀️. Jetzt muss ich zum großen Zuckertest zum Diabetologen.
Am Wochenende steht nicht viel an außer die Zeit mit meinem Mann genießen, der macht derzeit viele Überstunden.

Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙 25+5

40

Guten Morgen liebe Sarah #winke

Haihappen ist da auch gern schüchtern und lässt sich Zeit;-) ist nur die Frage wer mehr Ausdauer hat #cool

Oh Mist :-( hast du schon einen Termin beim Diabetologen?

Genieß die Zeit mit dem Arbeitstier ;-)

59

Bei mir hat es dann auch geklappt mit der Aufnahme 😊.

Ein Termin noch nicht. Die Praxis in der Nähe hat ab Montag Urlaub und die andere Praxis hatte gestern schon Feierabend 🤷‍♀️