Regenbogen Baby

Thumbnail

Wir haben am 30.3. ausgekugelt, mein Regenbogen Baby Rafael Avidan kam um 10 Uhr 14 durch geplanten kaiserschnitt zu uns auf die Welt.
Der kaiserschnitt sowie der ganze Ablauf waren wirklich wunderschön, man ist wirklich gut mit uns umgegangen, hat alles erklärt. Ich bin wirklich dankbar für diese schöne Erfahrung, und es macht die Enttäuschung über die nicht natürlich stattgefundene Geburt erheblich leichter.

Ich möchte mich bei euch bedanken, ich habe immer und täglich hier gelesen und eure Beiträge haben oft geholfen wenn es schwer gewesen ist. Allen werdenden Mamas und Papas alles erdenklich Gute.

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 💐 ein supersüßer kleiner Mann 🥰 Und toll, dass du so eine gute KS Erfahrung gemacht hast. Wünsche dir eine schnelle Genesung und jetzt vor allem eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit 😍

2

Ganz lieben Dank für deine Worte. ❤️

3

Was für ein hübscher Kerl 😍.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch.
Schön auch mal davon zu lesen, wie schön eine Geburt laufen kann. In letzter Zeit waren leider ja auch immer wieder Auskugelpost dabei, die ziemlich traumatisch waren. Deshalb freue ich mich sehr für euch, dass es für euch so ein schönes Erlebnis war.

Viele Grüße und ein schönes Kennenlernen.

11

Lieben Dank für deine Zeilen. ❤️

4

Oh wie süss 🤗🤗

Herzlichen Glückwunsch capy zum wunder ❤

12

Danke ilvy ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Knutschbacke 😍🥰
Erholt euch gut und habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit ❤️

Alles alles Liebe 🧡 🍀

13

Lieben Dank Lotti ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Schatz #glas#fest
Schön, dass der KS ein so positives Erlebnis für dich geworden ist :-)
Kuschelt schön :-)

14

Auch dir danke liebe fledily ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch
Zur Geburt eures Sohnes 💖😍
Wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

15

Lieben Dank auch dir ladybug. ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures bezaubernden Sohnes! Ein wirklich süßer Kerl!

16

Danke schön liebe Orchifee. ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Rafael🥳🥳🥳
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit❤️

17

Vielen lieben Dank. ❤️

10

Herzlichen Glückwunsch

18

Danke schön ❤️