Hallo ihr Lieben,
ich bin extrem verzweifelt und hoffe ich finde hier ein paar Happy End Storys.. ich war am Mittwoch zum Ultraschall und da war die Fruchthöhle 13,7 mm. Meine Ärztin war etwas besorgt, weil sie leer war, meinte aber es könne ja noch werden. Kommenden Mittwoch hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle. So, und nun war ich vorhin im Krankenhaus, weil ich Schmerzen hatte. Das hat sich aufgelöst: kommt von einer Zyste, die schnell gewachsen sein dürfte. Was mich mehr beunruhigt: die Fruchthöhle noch immer komplett leer.. und einen Millimeter gewachsen. Die Ärztin meinte in einer Woche MUSS man was sehen, sonst ist es ganz sicher ein Windei.. ich bin soo traurig.. Ich hatte bereits 3 FG und wir dachten nun, dass endlich alles gut wird... habt ihr positive Erfahrungen vl für mich? 😣
7 ssw Fruchthöhle leer und 14,7 mm groß?!
Huhu.
Tut mir leid, dieses emotionale hin und her 😬
Wie weit bist du genau genau? Haben die mal ein beta HCG bestimmt?
Bei 6+x würde ich immer noch mal abwarten; ob nicht doch noch was kommt. Gibt ja Geschickten über sog. "Eckenhocker", wo man die Embryos dann plötzlich doch gesehen hat!
Drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻
Hey, danke für deine Antwort!!
Laut NFP war ich gestern bei 6+6, die Ärztin im KH meinte lt Größe der FH 6+2. Wir haben insgesamt vier Mal Blut abgenommen im Zeitraum von 15.3 - 23.3. Da stieg der Wert super und absolut zeitgerecht. Deswegen war ich recht zuversichtlich.. Meine Frauenärztin meinte nun müssen wir im Ultraschall weiterschauen, weil der Wert ja gut steigt.. da nutzt es nicht noch weitere Blutabnahmen zu machen. Das gemein noch dazu, ich habe extreme Beschwerden mit Übelkeit, Schwindel etc. Ich hoffe so sehr das es ein Windei ist.
Hey, also ich hoffe ich kann dich bissi aufbauen.
Ich war bei 7+4 das erste Mal beim Arzt. Da sah man nichts nur ne kleine blase (Größe kann ich nicht sagen) würde auf 6+1 zurückdatiert.
"In3 Wochen kommen sie bitte wieder" 3 Wochen sp@ter hatte wir alles aufgeholt +2tage.
Inzwischen ist meine Liebe des Lebens 9 Monate und ein richtiger frechdachs
DANKE, das macht mir mega Hoffnung!
Wenn du magst kann ich nachher mal gucken ob ich da ein bild bekommen hab damit du es vergleich kannar
Es ist ja jede Schwangerschaft unterschiedlich aber meine kleine Maus hab ich beispielsweise erst in der 9. Woche sehen dürfen.
Vorher war die fruchthöhle immer leer und ich musste jede Woche zum Frauenarzt. Ich hatte auch schrecklich Angst und dann zwischenzeitlich auch noch Blutungen von einem Hämatom so dass ich dachte, dass alles vorbei ist.
In der achten Woche meinte meine Ärztin einen kleinen Eckenhocker zu erahnen, war sich aber nicht sicher und in der 9. Woche konnte man auf einmal alles ganz prima sehen.
Mein kleiner Eckenhocker ist mittlerweile 7 Monate alt und quietschfidel.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man bei dir auch bald was sehen kann.
Danke für deine Antwort! Macht mir Mut!
Diese Warterei ist die Hölle. Ich hoffe es gibt ein Happy End
Also ich hab gerade geschaut. Bei 6+3 hat man bei mir noch nichts gesehen und bei 7+4 konnte man sie erahnen.
Bei 8+2 war sie dann plötzlich da