🤰📸🎉 Bauchrunde am Montag 🤰📸💖

Thumbnail

Guten Morgen, ihr lieben Rumkugeln #winke

Es ist wieder soweit, Zeit für die Foto-Session 📸
Zeigt her eure Bäuche, egal ob Minimurmel oder Prachtkugel ;-)

Ich hab das Gefühl, mein Bauch sei explodiert #schwitz die Ecke unten ist meiner Meinung nach etwas runder geworden:-D
Bin echt gespannt, wo der Bauch noch hinwill, hab ja noch fast 16 Wochen#schwitz

So, jetzt ihr :-D

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

Fledily mit Haihappen 24+3 💖#verliebt

1
Thumbnail

Guten Morgen🤗
Das ist aber schon ordentlich😍 aber wunderschön😍
Ich hatte auch Sorgen zwischendurch😅 aber der Wachstum hat zwischendurch stagniert. Im Moment explodiert er, juckt und spannt den ganzen Tag egal wieviel ich eincremen🙈
Laut App macht unser kleiner Mann heute wöchentlich 200 g das muss irgendwo hin😅

Unsere Kugel von gestern 🤗 bin schon gespannt wie groß und schwer der kleine heute gemessen wird.

Lg

Js mit 🐻💙 aus der 31 SSW

3

Guten Morgen liebe JS#winke

Oh, dann bin ich mal gespannt, ob das Wachstum bei mir auch stagniert :-)

Deine Kugel ist auch ordentlich gewachsen, kein Wunder, dass die Haut spannt und juckt :-D Sehr schöne Kugel#verliebt

Ui, heut wieder BabyTV? Dann viel Spaß:-D

13

Dankeschön🤗
Ja ich glaube heute ist sonst das 3 te screenig dran#verliebt

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ liebe Fledily und alle anderen KugeLadies 🤰🏼

Ja wahnsinnig schöner Bauch, den du da hast. Allerdings wirklich fraglich, wohin er noch will, bei 16 Wochen 😅

Mein Bild ist von Freitag und es ist tatsächlich ein bisschen was passiert. Verstecken geht jetzt nicht mehr. Aber das was man dort sieht, ist eigentlich nur der Wohlstandsspeck, der nach außen gedrückt wird 😝
Ich freue mich trotzdem drüber, denn einziehen geht nicht mehr.

Allen einen zauberhaften Tag ☀️
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼12+3🍀🙏🏻

4

Guten Morgen Lotti #winke

Ja, ich hoffe, ich Fall irgrndwann nicht vornüber :-p

Hihi, das mit dem Wohlstandsspeck kenn ich #schwitz aber das kann sich schnell ändern, dann ist es wirklich sichtbar Babybauch ;-) aber man sieht definitiv schon, dass da was kommt #verliebt

Bei mir ist es ganz krass nach dem Duschen, wenn ich mich hinlegen zum eincremen....Entweder gefällt Haihappen die Dusche oder sie hasst es. Sie legt sich jedenfalls immer total schräg #rofl das sieht echt aus...wie ein Rückenkamm am Bauch. Vielleicht kann ich's mal fotografieren :-D

7

Danke… mal sehen wie es am Freitag ist. Montag darf ich ja die Bauchrunde eröffnen, dann wirst du sehen, ob was dazu kam 😜

Ach das klingt ja interessant. Ja das würde ich gern mal sehen, wie das aussieht. Fühlt sich bestimmt auch irre an 😂

Ich kann es kaum erwarten, dass ich das Würmchen spüre. Da es das zweite Kind ist, hoffe ich darauf, dass es schon in 3-4 Wochen was zu merken gibt 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich „genieße“ gerade meinen Himbeerblättertee. Dann geht‘s für 30 Minuten an die frische Luft und danach zwinge ich mich zu diesem Heublumendampf. Das schiebe ich schon eine Woche vor mir her 🙈
Die Kugel wächst und sinkt nach unten, die Übungswehen kommen öfter und stärker. Ich wär ja froh, wenn Bubi sich nach Ostern schon auf den Weg macht 😇 Größe, Gewicht und SL passen ja bereits sehr gut.

Kathy mit Kampfkrümel 35+6 💙

8

Guten Morgen #winke

Echt Wahnsinn, wie viel dein Kleid mitmacht :-D
sehr schöne Kugel, weiterhin #verliebt
Ich drücke die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht. Vielleicht wird's ihm ja wirklich bald zu eng und er will ausziehen in eine geräumige Wohnung:-p

49

Danke 🙏🏼
Wir fühlen uns einfach mittlerweile gut vorbereitet und ich hab bissl Angst vor zu großem Kopfumfang, weil er ja eh eine Woche voraus ist…

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo liebe fledily

Oh wow da ist aber echt wieder was passiert bei dir... So schön deine Kugel 😱🤰🤰🤰❤❤😀

Meine aus der 39ssw.
Foto ist aber nicht von heute.
Vl schaffe ich es am Mittwoch noch welche aus der 40 ssw zu machen...
Mal sehen... momentan ist es leider wieder ruhig 🤣
Geduld ist und war noch nie meins 🤣🤣

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 38+5

10

Guten Morgen liebe Ilvy#winke

Dankeschön, das kann ich nur zurück geben #liebdrueck
Hübsches Kleid, noch hübschere Kugel darin #verliebt
Nur irritiert es mich immer wieder, dass du dunkle Haare hast. Frag mich nicht warum, aber irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass du helle Haare hast #rofl

Deine Maus macht sich bestimmt besonders hübsch für dich #verliebt
Lang kann's ja nicht mehr dauern ;-) in spätestens 3 Wochen und 2 Tagen ist sie da. Das sind doch Peanuts im Vergleich dazu, wie lang du schon gewartet hast ;-)#liebdrueck

11

Dankeschön ❤

Zugegeben die Haare sind gefärbt 🤣
Ich habe von Natur aus achblondes Haar.
Und seit ich schwanger bin habe ich nicht mehr nachgefärbt.
Der Ansatz sieht dementsprechend aus.
Aber jetzt haben mich schon so viele auf meine Naturhaarfarbe angesprochen, dass ich überlegt habe mal auf diese umzuschwenken 🤣
Aber die Warterei bis alles raus gewachsen ist , ist eben Horror....

Was drei Wochen? Liebes verschrei das nicht 🤣🤣🤣😱😱 bis dahin bin ich geplatzt 😱🤣

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Kugelis 🤗.
@Fledily Haihappen macht sich Platz 😍😃.

Meine Kugel ist von heute,frisch in der 27 Ssw.
Mein Mann und ich haben derzeit ne Wette laufen,wann ich wohl die 100 cm knacken werde. Ich sag in 2 Wochen, Menne sagt weniger 🤣. Aktueller stand sind 97 cm

Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 26+0

21

So eine schöne Kugel 😍

24

Guten Morgen #winke

Ja, sie macht sich definitiv Platz#schwitz neulich hat der Bauch ja mega gespannt, fast schmerzhaft. Die letzten Tage war sie sanfter beim Platz machen 😅

Wow, deine Kugel ist auch toll #verliebt
Um was wettet ihr? :-D

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,
Mein Bauch ist zwar noch Mini, aber ich schließe mich trotzdem mal an. Seit zwei Wochen kann ivh einen deutlichen Unterschied zu vorher erkennen 🥰 Wenn man nicht weiß wie es vorher aussah, sieht man aber noch keine Kugel 😅 Und morgens ist sie eh kleiner als abends.

20
Thumbnail

Letzte Woche war sie irgendwie größer 😅

26

Guten Morgen #winke

Klar darfst du auch mitmachen;-)
Das mit dem Bauch kann von heut auf morgen anders sein. War zumindest bei mir so allerdings hatte ich vorher schon ne gewisse Wohlstandswampe#schein

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Fledily, du hast so eine schöne Kugel! Vorallem für deine Woche schon richtig schön groß! 🥰🙈
Alle anderen haben auch wieder sehr schöne Bilder und Kugeln! 🤗🥰

Meine mini Kugel ist heute bei 22+5 🤰🏼♥️

27

Guten Morgen #winke

Dankeschön#verliebt
Hätte allerdings nix dagegen, wenn Haihappen sich etwas in Zurückhaltung üben würde#schwitz nicht dass sie zu Babyzilla wird :-p

Deine Murmel ist aber auch schon sehr deutlich#verliebt sehr hübsch:-D

98

haha,das glaube ich dir! 🙈

Danke dir! 🥰

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen,
wir sind gerade im letzten Urlaub zu zweit 😉
Das Bild ist von gestern. Bin heute in die 29. SSW gewechselt 🥰

Es wird langsam tatsächlich schon beschwerlich... und da habe ich ja noch einige Wochen vor mir 🙈😅

29

Guten Morgen #winke

Schönes Wetter, schöne Sonne ;-) und natürlich schöner Bauch #verliebt

Ja, so ein Bauch wiegt schon ganz schön, das kann ich mir vorstellen. Bisher geht's bei mir noch, aber mal sehen wann ich es wirklich spüre:-D

132

Wir sind am Gardasee. Da ist das Wetter um einiges besser ☺

Wir lassen uns überraschen, wo sich das hin entwickelt 😅

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Uiiii schöne Kugeln mal wieder 😍😍 hier ist meine von heute 22+4. Hab das Gefühl am Wochenende hat der Bauch einen Schub gemacht. Mein Bauchnabel ist auch schon ganz flach, also quasi nicht mehr vorhanden. Bin mal gespannt, ob er ploppt 🙈 wie ist das bei euch?

33

Guten Morgen #winke

Hübsche Kugel#verliebt

Mein Mann meinte auch neulich, dass mein Bauchnabel schon anders aussieht als vorher, etwas kleiner sozusagen:-) ist aber bisher noch drin. Ich hoffe auch irgendwie, dass das so bleibt. So nen rausgeploppten Bauchnabel find ich irgendwie gruselig#zitter😂

68

Ja ich brauch das auch nicht 🙈 gerade im Sommer sieht man das ja unter jedem Shirt.

weitere Kommentare laden