🤰Kugelrunde am Mittwoch 🍳🤰

Guten Morgen Mädels,

heute eröffne ich die Runde etwas früher, weil heute Morgen eine liebe Bekannte zum Frühstück vorbei kommt.

Deshalb stehe ich zeitig auf und bereite gleich alles in Ruhe vor 😊. Freue mich schon total sie wieder zu sehen, weil wir uns das ganze Jahr noch nicht live gesehen haben.

Heute Abend schaut sich jemand mein altes Auto an, ich hoffe, ich bekomme es verkauft 💪.

Ansonsten gilt es sich die Tage fleißig auf Corona zu testen. Leider sind wieder einige Bekannte betroffen. Mit unseren Nachbarn hat mein Mann am Zaun letztens draußen gesprochen, die haben jetzt auch Corona.

Wie geht es euch? Stehen heute Termine oder WW an?

Viele Grüße Verena mit 💗20+2

1

Guten Morgen 😊
@Verena: Das klingt sehr gut mit dem Frühstücksbesuch 🥰 Viel Spaß und guten Hunger 😁

Bei mir steht gar nichts aufregendes an, nur Haushalt und Steuern erledigen 🙄
Gestern musste ich mir ein Rezept abholen, da mein Eisenmangel wohl wieder zurück ist - also wieder jeden Tag die Eisentabletten 🙈 Na vielleicht wird dann bald mein Kreislauf besser.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (21+3) 💙

25

Hey Lisa,

Steuern ist eine gute Idee. Das sollte ich auch mal in den Angriff nehmen 🤭.

Drücke dir die Daumen, dass deine Kreislaufbeschwerden bald besser werden 🍀.

Viele Grüße

52

Ohja die Steuern.... Steht bei mir auf der to do Liste für nächste Woche drauf 🙈
Drücke die Daumen, das dein Kreislauf besser wird ✊🍀 ich trinke auch schon fleißig floradix... Bin sehr sehr müde seit ein paar Tagen.

2

Guten Morgen liebe Veren-chen 87
und alle Mitschwangeren,

das mit dem Frühstück hört sich sehr gut an 😊
Ich hab das gestern gemacht und mich mit einer Freundin getroffen, die ich wirklich lange nicht gesehen habe. Es war richtig schön sie zu treffen!

Ein Glück ist die aktuelle Coronavariante nicht so schlimm. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du verschont bleibst!

Ich hab heute WW in die 14. SSW 🎉
Nachdem ich mich letzte Woche so auf das Ende der 12. Woche gefreut hatte und ich Mittwochabend wieder starke Blutungen bekam, war die Nacht und das Warten bis zum nächsten Tag an dem ich sowieso einen Kontrolltermin hatte, nicht gerade schön. Aber alles ok. Es war wohl wieder ein Teil des Hämatoms.
Morgen wird nochmal kontrolliert da meine Gyn dann erstmal Urlaub macht.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! ☀️⛈🌬

Bambi.308 🥚13+0

6

Glückwunsch zum WW 🥳
Hoffe dass du nun keine Blutungen mehr hast und eine schöne Kugelzeit ☺️

11

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 🥳

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,

@verenchen: Frühstücken mit einer Freundin hört sich doch super an, ich wünsche euch viel Spaß. Was gibt's denn leckeres?

Und Daumen sind gedrückt, dass ihr dein Auto verkauft bekommt🚗

Ich habe heute wieder Frauenarzttermin und freue mich mein kleines Pünktchen wieder auf dem Bildschirm zu sehen und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist mit meiner Kleinen. 💖🐭

Die Sorgen um die Länge des Gebärmutterhalses und ob der Muttermund richtig zu ist, hören bei mir einfach nie auf.

Der Termin ist heute erst spät nachmittags, deshalb kann mein Mann mitkommen. Ich hoffe er darf auch mit rein.🤗

Wünsch euch allen einen schönen Start in Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 28+4 💖

7

Viel Spaß beim Termin heute, bestimmt darf dein Mann mit. Vieles wurde ja gelockert ☺️

12

Viel Spaß beim Babytv nachher 😍. Ich hoff ja auch,dass mein Mann vor der Geburt mal mit zum Ultraschall darf.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen #winke

oh, das klingt schön mit dem Frühstück :-D was gibts denn leckeres?
Das mit Corona ist natürlich weniger schön :-( hoffentlich bleibst du verschont!
Viel Glück beim Autoverkauf #klee

Ich sitze beim FA, heut steht der OGTT an. Die Zuckerlösung hab ich schon intus....lecker is anders. Aber bisher geht's mit dem Kreislauf.
Irgendwie befürchtet ich, dass der OGTT zeigt, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Die Waage war wieder nicht so nett #schmoll. Ich glaub die zeigt mehr an als unsere daheim#augen

Ansonsten wollte ich heut endlich Beihilfe machen, habe ich mir fest vorgenommen. Es lohnt sich 💰auch ohne Kiwu-behandlung.
Außerdem räum ich weiter auf im Arbeitszimmer. Theoretisch sollen ab übernächster Woche die Möbel kommen ;-)

Sonst guck ich, dass ich möglichst spazieren gehe *schiel auf die Waage* #schwitz

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

8

Hoffe du verträgst es gut und du bekommst keine Kreislaufprobleme 🤗
Ich hab am 20.4 Zuckertest, bin auch mal gespannt. Ich futter eeeecht viel und auch vieles nicht so gesundes 😳
Wieviel hast du denn bis jetzt zugelegt wenn ich fragen darf?

14

An sich issues net schlimm. Aber mega lecker halt auch nicht ;-)

Uff....#schwitz laut FA-Waage bin ich jetzt bei +13 Kilo 🙈🙈🙈 doofer Ischias. Der hat mich ganz schön ausgebremst #zitter und dascessen... könnte gesünder sein, geb ich zu #schein

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen an alle 🤗
@verenchen: viel Spaß beim Frühstücken,lasst es euch schmecken! 🤤😁
Und hoffen wir mal, dass ihr von Corona verschont bleibt! 🙏🏼🍀

Ich bin heute auch schon was früher wach - haben uns für das Kinderzimmer eine Foto Tapete anfertigen lassen (Thema Wald und Tiere) und heute werden wir dann die restliche Tapete kaufen. Hoffentlich finden wir ein passenden braun Ton! 😁🥰
Morgen geht es dann nochmal zu Ikea und dann können wir nach Ostern mit dem Kinderzimmer direkt starten und es soweit fertig machen.

Die Zeit verfliegt momentan .. schon wieder ww und laut App,noch 119 Tage bis zu dem kleinen schatz 🥰💙

Habt alle ein schönen Tag 🤗
Liebe Grüße Lisa 23+0 🤰🏼💙

10

Happy WW meine Liebe 💙🥰

Das klingt wunderbar, ihr findet sicher eine tolle Farbe - es ist einfach so schön das Zimmer zu gestalten 😍

23

Happy ww

weitere Kommentare laden
9

Auch von mir einen zauberhaften guten Morgen 😊🥰.
Hab viel Spaß mit deiner Freundin 😊

Bei mir kommt heute meine Hebamme wieder und am Nachmittag muss ich zur Physio. Ansonsten steht nix wichtiges an. Am Freitag hab ich dann den großen Zuckertest beim Diabetologen, in der Hoffnung das der ok ist.

Gestern haben wir final endlich das Kinderzimmer bestellt 🥳🥳. Lieferzeit sind 2-4 Wochen.....bis auf der Kleiderschrank, der kommt wohl erst nach der Geburt...der hat nämlich 13-14 Wochen Lieferzeit 🤣.

Habt einen schönen Tag

Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 26+3

13

Hilft dir die Physio gut? ☺️
Juhuu 🥳 Ohh das ist blöd mit dem Schrank aber das bekommt ja auch irgendwie überbrückt 🙈

Wünsche dir einen schönen Tag.

20

Huhu 🤗,
die Physio ist noch ein kleiner Überbleibsel von meiner Krebserkrankung.
Ich denke auch,dass wir den Schrank gut überbrückt bekommen 😊...ein bissl traurig bin ich schon,weil ich Schränke einräumen/sortieren liebe 😂.

Dir auch ein zauberhaften Tag 🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen

Ach wie schön mit dem Frühstück, da wünsche ich dir viel Freude!
Toi toi toi für den Autoverkauf und dass corona weg bleibt!

Hier ist heute ❤️ET❤️ Unfassbar wirklich.
Habe um 12:00 Termin beim Frauenarzt bzw bei seiner Kollegin denn mein Frauenarzt hat jetzt leider auch Corona. Sie wollten meinen Termin schon wieder verschieben aber ich habe dezent drauf hingewiesen, dass ich ab ET gerne nen Termin hätte … hat sich die Helferin am Telefon sofort entschuldigt das hatte sie nicht auf dem Schirm und ich müsse natürlich kommen. Bin sehr gespannt, was da heute Phase ist.

Schönen Tag euch
Annakathrinchen mit Ida (888Tage alt heute) und Schrödingers Kater (40+0)

21

Hi Anna

Glückwunsch zum et und ww 😀

Daumen sind gedrückt für deinen Termin.
Berichte dann mal ❤

30

Glückwunsch zum ET und ww! Ich hatte ja eigentlich fest damit gerechnet, dass du nicht über ET gehst. Umso spannender ist es nun, wann es bei dir so weit ist

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr Lieben

Oh wie schön dann lasst es euch schmecken 😊😊

Und viel Erfolg für das Auto liebe Verena 😊

Meine Nacht war der Horror.
Um 1 wurde ich wach von Schmerzen im Unterleib. Also es waren definitiv Wehen denke ich. Wie Wellen und sicher 4 mal in der Stunde.
Als ich dann begonnen habe am Handy zu tracken und kurz davor war meinen Mann zu wecken hörte es plötzlich auf.
Ihr könnt euch vorstellen dass ich dann gar nicht mehr schlafen konnte.
Das geht immer so wieder. Jetzt fühlt es such so an als hätte ich untenrum nen Mörder Muskelkater.
Also wenn das jetzt noch ewig so geht bin ich ko bevor die eigentliche Geburt los geht :(

Was sagen die Erfahrenen dazu ? Kann es nicht einfach los gehen statt diesem Mist ?

Achja heute ist ww 😊 Hallo 40ssw 🥰🐭
Wahnsinn.. Nur mehr 7 Tage bis et 😀

Habt nen tollen Tag

Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 39+0

22

Auf das du deinen kleine bald im Arm halten kannst ❤

69

Vielen Dank ❤

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen liebe Verena und alle,

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Auto verkauft bekommst🤞 und dass ihr von C verschont bleibt 🙈

Meine Nacht war sehr bescheiden..neben der Hüfte hat jetzt auch noch die Brust angefangen weh zu tun🙈 ich denke sie is zu schwer und die Muskeln/ Bänder oder was auch immer sind beleidigt.. ich glaib heute nacht kann ich mit BH schlafen 🤣
Immerhin hat Babylein gestern Abend zur gewohnten Stunde wieder Gas gegeben und irgendwas hartes durch den Bauch gedrückt 😅

Im Kindergarten gehen die Windpocken um..bitte drückt uns die Daumen, dass uns das nicht erwischt 🙈

Alles Liebe 🍀

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 25+4💙

51

Hey,

oh nein Windpocken sind blöde. Bist du dagegen immun?

Der Tag fängt natürlich schon blöde an, wenn die Nacht so anstrengend war. Hoffe du findest zwischendurch ein bisschen Zeit für ein Päuschen.

Viele Grüße

60

Du sagst es..Leider muss ich noch bis Mai durchhalten, dann kann ich Pausen einlegen.. vormittags arbeite ich und sm nachmittag muss ich B. bespaßen. Der spielt überhaupt nicht alleine 🙈 aber meist sind wir irgendwo unterwegs.

Ich hatte als Kind schon die Windpocken, aber B. noch nicht 🙈

weitere Kommentare laden