Guten Morgen ihr Lieben,
Heute muss ich mein neustes kleines Fellnäschen zum Kastrieren bringen. Eigentlich kein großer Eingriff, aber dank meinen Hormonen bin ich viel ängstlicher als sonst. Das werden ein paar lange Stunden bis ich ihn endlich abholen darf.
Danach werden wir dann ganz viel kuscheln. Ich hab noch nie ein so kuscheliges Kaninchen erlebt.
Ansonsten klingt meine Grippe so langsam ab. Gestern hatte ich noch ziemlich Drehschwindel aber das ist heute zum Glück besser. Daher werde ich versuchen heute zur Ablenkung rin bisschen zu arbeiten.
Gestern waren wir auch noch im Reisebüro, wahrscheinlich geht's nach Ostern eine Woche nach Fuerteventura 🥰 müssen heute noch fest buchen.
Was steht heute bei euch an? Gibt es Meilensteine, WW oder MW?
Den Endspurtlern sind ganz fest die Daumen gedrückt.
Lg
jdreamer mit Ü-Ei 💗 16+6
🤰 Kugelrunde am Donnerstag
Guten Morgen ihr Lieben!
Jdreamer, da hast du aber ein superniedliches kleines Kerlchen 🥰 Wie viele Kaninchen hast du denn? Ich hatte als Kind auch zwei. Aber die waren nicht so verschmust 😅
Es wird bestimmt alles gut gehen und du kannst den kleinen Hüpfer nachher wieder abholen.
Ich hab nachher US und bin schon aufgeregt. Heute Nachmittag besuchen wir vielleicht meine Mutter. Ansonsten steht heute ausnahmsweise nix auf dem Plan.
Habt einen schönen Tag!
Orchifee mit kleinem Bub, und 21+1
Alles Gute für einen super Ultraschall!!
Dankeschön ☺️
Guten Morgen liebe kuglis 🌺
Oh was für ein süßes Kaninchen, und so kuschelig!
Ich hatte gestern irgendwie einen richtig schlappen Tag, total müde und habe wirklich nicht viel gemacht.... Hab bißchen Angst krank zu werden 😢 heute in einer Woche ist unsere standesamtliche Hochzeit, das wäre schon doof...
Oder ist ist einfach in der späteren ss manchmal so?!
Heute muss ich mich bei der Stadt ummelden und nachmittags fahren wir zu meinem Papa, der wird 70. Dafür backebich noch einen maulwurfskuchen!
Liebe Grüße
Julchen mit babyboy 32+2💙
Ach herjeeee… dann schone dich mal, so gut du kannst, damit du die Hochzeit nächste Woche genießen kannst. Ich wünsche dir gute Besserung ❤️🩹
Danke! Vllt bilde ich es mir auch nur ein, ich habe keine richtigen Symptome... Nur etwas Kopfweh, schlapp, antriebslos... Irgendwie seltsam. Hoffe es geht schnell besser.
Guten Morgen ☕️
Fuerteventure hört sich toll an 🥰
Die Daumen für die Fellnase sind gedrückt ✊🏻
Meine Nacht war um 2.30 Uhr vorbei 🥱 Was Junior sich tagsüber weniger bewegt, holt er nachts nach 🫣
Laut meinem Hunger wächst er nochmal, daher hab ich bissl Bammel vor dem nächsten Termin. Er ist ja eh schon groß und so langsam macht mir der Kopfumfang echt Sorgen 🙈
Wir gehen heute Nachmittag nochmal ins Kino, „Phantastische Tierwesen 3“ 🧙♂️🪄🐉 Ich freu mich mega 🤩
Zum Glück ist da noch Masken- und Abstandspflicht (Hausrecht) 🙏🏼
Habt einen schönen Tag 🤗
Kathy mit Kampfkrümel 36+2 💙
Puh, das kann man ja kaum als Nacht bezeichnen 😔 vllt kannst du ja noch eine kleinen mittagsschlaf einschieben.
Viel Spaß im Kino! Wie oft sind jetzt Eigebtlich die gyn Kontrollen? Bin jetzt aktuell alle 2 Wochen!
Ich bin ab kommender Woche jede Woche dort, weil ich geburtsvorbereitende Akupunktur bekomme 😇
Ich war immer alle 2 Wochen, weil risikoschwanger 😉
Ich fahr mit zu meinem Mann in den Showroom, weil die neue Kollektion kommt und am Vormittag das Breuningerland noch recht leer ist. Dort in der Nähe ist auch das Kino. Also kein Mittagsschlaf 🤷🏼♀️
Oh die Urlaubs Planung hört sich gut an - ich habe auch Fernweh!
Fährst du dann mit deinem Partner?
Ihr könnt bestimmt bald mal mit dem Baby noch wegfahren :)
Ja wir gehen nochmal zu zweit. Ende Juni wollen wir auch nochmal eine Woche mit einem befreundeten Pärchen weg, aber da bin ich schon in der 29. Woche und will mich nicht drauf verlassen, dass das noch klappt. Leider hatten die vorher keinen Urlaub bekommen.
Guten Morgen,
für dein Kaninchen wünsche ich natürlich allea Gute 🍀🍀🍀.
Fuerteventura klingt richtig schön. Und ich glaube im Gegensatz zu Ägypten, wie es überlegt war, auch etwas entspannter mit dem Essen. Wie sind denn dort die Temperaturen in zwei Wochen?
Ich treffe mich heute mit meiner ehemaligen Referendarin, die hat im April noch Prüfung. Leider bin ich ja im BV, aber ich möchte sie zumindest aus der Ferne noch ein wenig unterstützen und ihr helfen.
Viele Grüße Verena mit 💗20+3
Dankeschön! Ich hoffe einfach der Tag geht schnell rum, damit ich ihn bald wieder habe und mir keine Sorgen mehr machen muss.
Ja bei Ägypten hab ich mir auch etwas Sorgen wegen dem Essen gemacht, dafür wäre es wärmer und man könnte direkt vorm Hotel schnorcheln. War aber um einiges teurer und da wir eventuell im Juni nochmal weg wollen, nehmen wir jetzt Fuertuventura. Die Wassertemperatur sind 20 Grad, also etwas frisch und dort ist es auch recht windig. Lufttemparatur so 22 Grad, wenn man eine Woche mit guten Wetter erwischt, aber auch mal bis zu 28 Grad. man muss halt Glück haben.
Toll, dass du deine ehemalige Referendarin unterstützt . Das würde bestimmt nicht jeder machen.
Das Wetter wird auf jeden Fall wärmer als hier sein. Und Urlaub und den Kopf mal freibekommen ist total schön 🥰.
Guten Morgen ihr Lieben,
@ jdreamer: Ach ist das ein süßes Kaninchen und so flauschig. Ich kenne das selber, kastrieren ist eigentlich kein großer Eingriff aber man hat immer Angst ums Tier. Habe bei unserer Hündin auch Rotz und Wasser geheult, als sie nach der OP auf mich zugewackelt kam. Alles Gute für das kleine Häschen, es wird bestimmt alles glatt laufen🍀🐰
Der Frauenarzttermin war gestern super.
Mein Mann durfte ausnahmsweise mitrein🤗 Das war echt schön, dass es sie auch mal wieder auf dem Bildschirm sehen durfte, das nächste Mal wird er sie wohl erst live sehen, wenn unser Mädchen auf der Welt ist. (Meine App sagt noch 79 Tage😅 Wahnsinn)
Sonst ist natürlich alles in Ordnung mit dem kleinen Pünktchen das CTG hat keine einzige Wehe angezeigt, Versorgung und Fruchtwasser sind super, Gebärmutterhals ist immer noch irgendwas mit 4 cm und bei Größe und Gewicht war sie genau passend für die Woche.🐭💖
Ich fühle mich heute ein bisschen komisch, weil ich bin selber heute zu dem Zeitpunkt auf die Welt gekommen, also bei 28+5 und mit 1470g....
Wie furchtbar klein das eigentlich war....ich hoffe mein Pünktchen bleibt noch schön in meinem Bauch drin.🤰
Wollte gestern dann noch kleine Windeln kaufen, war in 4 Drogerie Märkten, alles ausverkauft. Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit, bis die Kleine Maus die braucht.
Heute steht nix besonderes auf dem Plan, ein bisschen Hausputz, raus gehen, Einkaufsliste schreiben das übliche Donnerstags-Programm.
Wünsch euch allen einen schönen Start in Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 28+5 💖
Dankeschön! Ja grad in der Schwangerschaft ist man da glaub überempfindlich. Und man will natürlich nie, dass es dem eigenen Tier in irgendeiner Weise schlecht geht. Sind ja doch ein bisschen wie unsere Kinder.
Toll, dass dein Termin so gut lief! Ich drück die Daumen, dass Pünktchen noch lange drin bleibt.
Oh wow da warst du ja echt sehr früh. Darf ich fragen, warum du so früh kamst? Ich war auch ein Frühchen, aber nur 6 Wochen, also in der 34. Woche. Meine Mutter hatte eine Plazenta Praevia, die sich vorzeitig gelöst hat.
Krass werden Windeln jetzt etwa auch gehamstert? Wusste nicht, dass man schon so früh kaufen muss.
Gibt's schon was neues vom Häschen?🐰
Du so ganz genau weiß ich das gar nicht alles. Die ganze Schwangerschaft hatte meine Mama mit Blutungen zu kämpfen. Und auch schon einen Termin zur Ausschabung, da es hieß ich bin "abgeblutet". Zum Glück hat sie sich eine Zweitmeinung eingeholt und der Arzt hat festgestellt dass ich da hinten in der Pfütze noch zapple....dann hatte sie eine Schwangerschaftsvergiftung und musste mit dem Helikopter ins nächste Krankenhaus geflogen werden, da unsere Klinik vor Ort keine passenden Beatmungsplätze für so kleine Frühchen hatte. Dann gab es noch einen Notkaiserschnitt, ich habe selber Blutkonserven gebraucht weil ich eine Blutvergiftung hatte und war Monate auf Intensivstation und im Brutkasten.... also recht dramatisch alles. Aber davon merkt man fast nichts mehr 31 Jahre später😘
Ja das mit den Windeln hat mich gestern auch schockiert, ich wollte eigentlich Spaß halber welche kaufen. Aber jetzt werde ich mich auf alle Fälle auf die Suche machen🤰
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich melde mich endlich auch mal wieder bei der Kugelrunde. Momentan verfliegt die Zeit so richtig. Ich merke den kleinen Mann jetzt jeden Tag und das beruhigt mich sehr. 🥰
Heute steht das Organscreening an und ich bin etwas nervös ob alles gut ist. Vor allem ist das der erste Termin bei dem mein Mann nicht mit darf, weil das KH gerade wieder verschärfte Regeln hat 😭. Ich weiß, dass die meisten von euch das kennen, aber wir hatten halt immer den Luxus, dass er dabei sein konnte, deshalb fällt mir das gerade besonders schwer…
Dein Kaninchen ist ja super süß! Daumen sind für die Kastration gedrückt!! Und Fuerteventura klingt traumhaft. Genießt es!
Eigentlich wollt ich auch noch gern einen Urlaub machen, aber mal schauen ob das noch was wird und ob ich mich traue nochmals in den Flieger zu steigen 😅
Schönen Tag & GLG,
Loewin mit Wunder 21+1 💙
Alles gute für den Organultraschall ✊🏻🍀 kann deine Aufregung verstehen, es wird sicher alles gut sein ☺️ So schön, dass du den Kleinen jetzt regelmäßig spürst 😍 gestern Abend hat meiner irgendwie die ganze Zeit nach unten gestrampelt, da bin ich ganz schön zusammengezuckt. Finde es total verrückt, was die kleinen schon für eine Kraft haben zu der Zeit 🤭
Es ist wirklich erstaunlich 🥰
Bis vor kurzem hab ich ihn nur gespürt wenn ich ruhig gelegen bin. Seit gestern spüre ich ihn auch schon beim Sitzen tagsüber. Fühlt sich manchmal auch total komisch an, vor allem wenn es hintereinander an der gleichen Stelle ist 😅
Guten Morgen ihr Lieben,
ohhhh das ist aber ein süßes kleines Kaninchen 🐰😍 mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen. Ich kenne das, hatte bei unserem Kater damals auch so Angst, aber es lief absolut problemlos. Gut, dass es dir langsam besser geht ❤️ Euer geplanter Urlaub klingt toll, wie weit bist du zu der Zeit? Wir haben für Mai noch eine Woche Südtirol geplant, da bin ich in der 29. Woche und hab schon bisschen Respekt davor, wie es mir da so gehen wird 🙈 aber will gerne nochmal raus bevor der Kleine kommt 💙
Heute kommen ein paar Babysachen an, die wir bestellt haben (Beistellbett, Hochstuhl, Babyphone und noch paar Kleinigkeiten) 😬 freu mich so! Damit haben wir dann von den großen Anschaffungen eigentlich auch schon alles da (nur noch nicht aufgebaut).
Seit ein paar Tagen hab ich beim Sitzen bös Steißbeinschmerzen, kennt das jemand? Hatte ich noch nie 🙈 und ich bin ja im Home Office und sitze leider recht viel. Überlege mal beim Arzt anzurufen, wahrscheinlich am besten beim Orthopäden?
Heute ist auch schon wieder Wochenwechsel, hallo 24. SSW 🤭 also gerade rast die Zeit echt!
Wünsch euch einen tollen Tag. Hier soll es heute nur regnen 🌧
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 23+0
Yeay Glückwunsch 🎉 zum WW 💃🏻
und gute Besserung. Ich kann dir hinsichtlich der Schmerzen leider keinen hilfreichen Tipp geben 🥺
Wünsche dir aber, dass es sich bald legt 🍀🙏🏻
Danke dir 🤗 ich saß jetzt den Vormittag abwechselnd auf dem Stuhl und dem Pezziball, das ging ganz gut.
Guten Morgen ☀️ jdreamer und alle KugeLadies 🤰🏼🥰
So ein süßes Kaninchen. Das scheint ja total verknallt in dich zu sein 😍
Oh und FV klingt super. Da wäre ich jetzt auch gern. Aber wir haben erst im Juli wieder Urlaub. Das ist noch ewig hin.
Ansonsten steht bei mir heute nicht viel an, bis auf die Omegaven-Infusion und Kaffee bei meiner Cousine. Dafür hab ich gestern Spiegeleikuchen gebacken 🤤
Vielleicht kommt meine Tochter noch dazu, wenn sie mit Bewerbungen fertig ist.
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag ☀️
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼12+6🍀🙏🏻
Ja er ist total kuschlig. Hab ihn bekommen als er erst 6 Wochen alt war, manchmal glaub ich, dass ich seine Ersatzmama bin Er wurde in der Zucht aber sehr menschennah aufgezogen und war von Anfang an super zutraulich.
Mhh lecker, ich liebe Spiegeleikuchen! Viel Spaß beim Kaffee mit deiner Cousine.