Ein vorsichtiges Hallo ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Bislang bin ich hier stille Mitleserin gewesen. Ich stelle mich mal kurz vor ☺️
Tochter mit früheren Partner (bereits 6Jahre alt ☺️)
Kinderwunsch seit 2019, kein Zyklus nach Absetzen der Pille, V.a.PCO. Unzählige GVNP Zyklen, mehrerer biochemische SS, 2 intakte SS aber immer Entwicklungsstop 6ssw. Bei meinem Mann ist alles top und bei mir wurde ein Gendefekt fest gestellt, der Schuld an den FG sein soll… dann KiWu Klinik CZ mit PID der Embryos, 3 negative Transfere, 2 Eisbären haben wir noch und im Corona Pausenzyklus dann die Überraschung. Ich durfte bereits ES+8 positiv testen. Heute war ich zum 2. US, es ist alles Bestens und so langsam möchte ich mich freuen. Mein Mann hat noch sehr viel Angst und kann die Freude noch nicht wirklich zu lassen. Meine Ängste werden aber stetig weniger. Ich komme am Samstag in die 11ssw. 🥰
Freue mich auf den Austausch mit euch. ☺️
Eure Betsy ❤️

1

Was für ein wunderschönes Bild! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen, dass alles wunderbar verläuft!!!

2

Ach wie schön 🤩
Ich drück doll die Daumen 🍀

3

So ein süßes Bild😍 herzlichen Glückwunsch und Hallo😊 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns #winke
So ein süsses Bild 😍

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (21+0)

5

Herzlich Willkommen bei uns❤
Noch so ein niedliches Kleines Pausenwunder (wie meines😍)

Alles Liebe Bostonmama

6

Ui süßes kleines Gummibärchen #verliebt

Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du da bist :-)#klee

7

Das ist aber ein richtig tolles Bild. Dein Baby weiß sich jetzt schon in Szene zu setzen 😉
Herzlichen Glückwunsch zur Ss, willkommen bei uns und eine entspannte und wunderschöne, gemeinsame Kugelzeit mit uns 🥰

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼12+6🍀🙏🏻

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein tolles Ultraschallbild 😍

9

Huhu! 😁
Herzlich willkommen! ❤️
Tut mir leid was ihr alles hinter euch habt! Hier bist du in guter Gesellschaft! 👍🏻
Ich kann deinen Mann auch verstehen... Wir hatten nach langem Kiwu eine FG in der 11. SSW und waren danach auch sehr skeptisch. Der Harmonytest hat uns immer entspannt. Wahrscheinlich würde man deinen Gendefekt dort nicht erkennen, da es sich nicht um ein Trisomie- Problem handelt oder? Oder kann man das jetzt quasi ausschließen, da die Schwangerschaft so gut verläuft?
Alles Gute für dich ! 🍀✊🏻

Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Shrimpi 16+3

11

Oh das ist ja schrecklich mit der FG in der 11ssw. ☹️ War das irgendwie absehbar? Entwicklung verzögert oder sonst was? Das tut mir sehr leid! Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogenbaby ❤️

Anscheinend ist es doch besser, wenn ich bis zum Ersttrimesterscreening warte um die Freude richtig zuzulassen.
Mein Gendefekt ist ein zufälliger Befund, keine Trisomie und auch nicht in jeder Zelle vorhanden. Nur ganz einzelne Zellen sind auffällig. Es ist nicht vererbbar, kann aber zu Fehlgeburten führen.
Meine erste Schwangerschaft war super unkompliziert und auch spontan und normal entstanden. In dieser spritze ich jetzt zum ersten Mal Granocyte. Ich bin dieses Mal guter Hoffnung, die Entwicklung ist von Anfang an super.
Alles Liebe ❤️