Hey ihr lieben KugeLadies 🤰🏼🥰
nachdem ich die letzten vier Wochen sehnsüchtig dem heutigen ETS Termin entgegengefiebert habe und immer Angst hatte, es erst gar nicht so weit zu schaffen, bin ich nun endlich ein großes Stück weiter und um Ellen beruhigter.
Unserem 6,5cm großen Eumelchen gehts prima. Alle Messwerte waren in Ordnung und es wird auch gut von mir versorgt.
Für die Messung der Nackenfalte lag es erst mit dem Rücken zum Schallkopf… eher ungünstig, aber später hat es dann doch noch zum messen gepasst. Ganz schön aktiv war der Zwerg. Wirklich schöne Aufnahmen gab es heute nicht, bis auf einen kleinen Videoclip. Dafür hab ich euch ein Bild von Dienstag angehängt. Ich war ganz überrascht, dass mein Gyn auch 3D US hat. Dieses Bild hat es für mich noch realistischer gemacht, als das typisch 2D-US-Bild.
Vielen Dank euch für‘s Daumen drücken und euren immer mutmachenden Worte 🙏🏻
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼13+0🍀
Ps: seit gestern weiß ich, dass ich auch endlich das Prednisolon absetzen darf 🥳💃🏻
Update vom ETS
Na das hört sich doch alles super an🥳🥳 ich freue mich für euch🤗🤗 dann kann es ja jetzt entspannt weiter gehen🤗🤗 auch die 3 d Bilder😍 fuckt meiner jedes Mal kurz mit aber macht nie ein Foto davon. Beim letzten Mal konnte man den kleinen so extrem gut sehen es sah einfach schon fertig aus🙈
Auf jeden Fall entspannt 😌😊
Ja krass oder, was mit der Technik alles möglich ist. Ich liebe den Fortschritt 🥰
Oh wie schön 🤗🤗 freu mich für dich 🤰❤
Meine Maus war beim ets auch super aktiv da meinte die Ärztin das wird mal eine fussballerin😅
Sie strampelt in mir nach wie vor wie verrückt nur das es jetzt echt schon weh tut Dank hinterwand Plazenta ...
Fußballerin? 😅 Ballerina 🩰 wäre doch auch nett 😉
Wie gehts dir denn? Ist mittlerweile mehr Regelmäßigkeit zu verzeichnet 🍀🙏🏻
Stimmt wär mir auch lieber 🤣
Mama ist auch immer ein typisches Mädchen gewesen 💖👸
Ne alles beim alten. Ich bin schon genervt 🙄
Aber gut kann man eh nix machen.
Super 🍀🥳
😘
Das hört sich sehr gut an! 🥰🤗
Freut mich für dich! 🥰
Danke 😊
Hallo lotti,
Super, das freut mich für euch dass alles gut ist!🍀 3D US ist echt was tolles, auch wenn die Babys da immer so zerknautscht aussehen 😅🥰
Danke und Du hast so recht. Heute hat sich Eumelchen ordentlich bewegt. Der Clip ist echt niedlich. Kaum vorstellbar, was in den letzten Wochen alles passiert ist ❤️🍀
Das sind doch tolle Neuigkeiten 🥰
Ich freu mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass es so positiv weitergeht 🍀
Vielen Dank meine Liebe 🥰
Ist bei dir schon was in Gange? Wie gehts dir?
Alles ruhig außer Junior 😉
Nee, also der Bauch ist oft hart und es sticht und zieht im Stehen und Gehen viel nach unten. Mal schauen, was der US am Dienstag sagt. Bereit wären wir 🤷🏼♀️
Juhu 😗 ich freue mich sehr für euch! Und hallo SSW 14 bei mir heute 15 ❤️
Dankeschön 🥰
Dann dir auch Glückwunsch zum WW 🥳💃🏻
Tolle Neuigkeiten 🥰
Dann kannst du ja jetzt beruhigt die schönste Zeit der Schwangerschaft angehen
Oh ja. Wenn jetzt dann bald noch der langersehnte Energieschub kommt, ist alles ganz wunderbar 🥰