Ich bekam Mittwoch Abend eine Blutung und hatte direkt wieder Angst es endet in einer fg.... bin Donnerstag also zum Arzt. (Ich teste jeden Tag und meine Tests leuchten!). Sie konnte ein Hämatom feststellen und die fruchthöhle aber super entwickelt für 5+2. Mit dottersack. Sie meinte es sähe so aus, wie wenn das Blut diese gerade rausschwemme. Ich könne nur abwarten.
Seit Donnerstag vormittag hab ich keine Blutung mehr, nur bräunlichen Ausfluss. Recht wenig . Nehme nun utrogest und Magnesium.
Da meine Tests weiter leuchten hab ich grosse Hoffnung!
Bin aber hin und her gerissen die ganze Zeit....hatte mehrere fg seit 2020 ....
Mein Anstieg war vorbildlich. Hab diesen mit den Tests und dem cb halt " überwacht". Das ist alles keine Sicherheit, dies weiss ich...ich hoffe einfach so sehr
LG HIMBII 5+4
Hämatom und tiefe Einnistung
Hey,
hat die Ärztin denn ein Hämatom gesehen, dass für die Blutung verantwortlich ist? Ein Hämatom haben leider einige Frauen zu Beginn einer Schwangerschaft. Das ist sehr nervenaufreibend wegen der Blutung. In der Regel wird dann auch Schonung verordnet. Aber bei vielen Frauen geht es gut aus und das Baby darf bleiben.
Ich wünsche dir starke Nerven und ganz viel Kraft und Glück das alles gut geht. Schön, dass aktuell alles zeitgerecht entwickelt ist.
Viel Glück 🍀
Oh ich kann dich verstehen, ich stecke gerade in der gleichen Situation. Ich liege seit einer Woche, weil ich starke Blutungen habe, gestern jedoch fruchthöhle und dottersack darin vermutet.
Hab auch schon 4 FG, und es könnte ja mal einfach sein, oder? :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen , dass alles gut läuft!!! Bin heute 5+3
Katy
⭐️⭐️⭐️⭐️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳
Deine bisherigen Verluste tun mir sehr leid 🥺
Wir sind an 5+6 auf Anraten meines Gyn ins Kh in die Ambulanz, weil ich eine richtige Sturzblutung hatte. Wir wurden mit Herzschlag belohnt! Der Arzt zeigt uns im US ein großes Hämatom (5x1,5 cm) in der Grbärmutter. Es lag direkt auf dem inneren Muttermund. Es stand also auch eine drohende FG wegen möglicher Sogwirkung im Raum…
Ich hab es langsam angehen lassen (war eh direkt im BV) und musste zur wöchentlichen Kontrolle zu meinem Gyn.
Ich hatte immer wieder mal stärkere, mal schwächere Blutungen. Ende der 11. Ssw. war der Spuk endlich vorbei und das Hämatom weg 🙏🏼
Wir sind nun im Endspurt (36+4) und Junior ging es soweit immer super 💙
Vielleicht gibt dir das ein wenig Mut und Hoffnung 🍀
Hey Himbii 🙋🏼♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss 🥳💃🏻
Ich weiß, dass es unter diesen Umständen wahnsinnig schwer ist, sich zu freuen. Ich hatte an 5+4 ebenfalls starke Blutungen aufgrund eines sehr großen Hämatoms. Sofort dachte ich: toll, das war’s schon wieder. Dritte FG! Aber ich bin sofort zum Arzt und die FH war glücklicherweise noch da. Ich musste mich bis zur 12. SSW schonen, nahm Progesteron und Magnesium. Es war anstrengend aber es hat sich gelohnt. Unser Eumelchen hat gekämpft und sich ordentlich festgebissen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙏🏻 dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼13+1🍀🙏🏻
Also war heut dann -da nochmal was kam- im kh. Fruchthöhle ist 0,85 cm. Bin nun 5+4 und mumu war zu. Meine fä sah woher die Blutung kam und davon sah man heute dann nix mehr?!
Ja ist nun halt 50/50 und sie sagte normal nistet es sich zwar weiter oben ein, aber das spielt nicht wirklich nun eine Rolle, sei noch ok so!
Heute sprach nichts für eine fg, was aber nicht heisst man weiss nun den Verlauf.
Ja ist echt Nervenkrieg und meine befinde schwankt von positiv zu negativ und wieder zurück.
Hab Angst das jeden Moment mehr kommt und so geht es weiter:(
Hab aber mal nachgesehen, die fruchthöhle ist für 5+4 genau passend und das gibt mit ein wenig Hoffnung...