Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies 🥰
Nachdem ich das Prednisolon endlich absetzen durfte, schlafe ich tatsächlich besser. Deswegen bin ich doch immer etwas spät dran. Ich hoffe ihr verzeiht mir das 🙈
Mein Bäuchlein scheint sich nicht richtig sicher zu sein, ob er wachsen soll, oder nicht. Jedenfalls war er wieder etwas kleiner, als die Woche zuvor 🤷🏼♀️
Ich vermute aber eher, dass es an 14+0 an dem Kakao lag, den ich vor dem Foto getrunken habe 😅
So, nun seid ihr aber dran: zeigt her eure Mini-Murmeln und Prachtkugeln. Auch postnatale Bäuche sind gern gesehen 🥰
@Schnatti: Glückwunsch nochmal zur Geburt eures Sohnes. Gern würden wir einen Zusammenschnitt deiner Bauchfotos sehen … natürlich bei Gelegenheit 😉
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼15+3 💙🍀🙏🏻
📸🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼📸
Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen Murmel-Trägerinnen,
ja, dein Bauch von vor einer Woche sieht tatsächlich etwas größer aus als auf dem aktuellen Foto. Aber so früh hat das auch noch nicht viel zu sagen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch oft noch einen Blähbauch, der mal mehr und mal weniger sichtbar war. Das wird noch
Mein Foto ist von gestern. Da sah das Schlafzimmer noch „normal“ aus. Inzwischen ist hier alles umgeräumt und es steht hier ein Kinderbett zum Testen, ob alles so passt wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich wünsche Allen einen schönen Start in die Woche
Pfotenmaus 🤰🏼💙 21+0
Tolles Outfit und schöner Bauch ☺️
glückwunsch zum WW 🥳
Ja wahrscheinlich hast du recht. Der Blähbauch kommt sicher noch dazu 😜
Tihihihi… wer kennt das nicht mit der Ordnung? Aber ganz ehrlich? Ich bin immer so fixiert auf die Bäuche, dass mir das Umfeld nie auffällt. Du hattest doch glaube schon mal für die Unordnung im Hintergrund entschuldigt, was mir bis dahin echt nicht aufgefallen war.
So… und du siehst nämlich ganz toll aus 🥰
Guten Morgen 🤗 Das geht mir auch ganz oft so, dass ich das Gefühl hab, der Bauch ist mal größer/kleiner.
Mein Foto ist von heute 25+4, gefühlt ist gerade wieder so ein Stillstand und es tut sich nicht viel 🤷🏼♀️
Guten Morgen an alle Kugeln und liebe Grüße aus 39+6 🙃 ich bin hier zwar nicht so präsent hier im Forum, aber lese immer fleißig mit 🥰
Ich hoffe, dass das das letzte Foto ist, aber irgendwie tut sich noch gar nix außer dass mir mein Becken echt schon weh tut 🙈 morgen an 40+0 hab ich noch einmal Kontrolle im KH, dann werde ich wohl erfahren, wie die Reise weitergeht.
Euch allen einen schönen Tag 🍭
Dein Bauch ist aber noch schön rund! Alles Gute für die Geburt 🍀 ich wünsche dir, dass es die letzte Bauchrunde ist 🍀♥️🤩
Danke! 👏 ich hoffe auch 😄
Einen wunderschönen guten Morgen 🤗
Lotti schön das du wieder besser schlafen kannst. Lag bei mir auch am Prednisolon 😐
Mein Bild ist von gestern.
Liebe Grüße
Schneefee 🤰27+0 💙
Super schöner Bauch und glückwunsch zum WW 🥳🥳
Hey meine Sonne ☀️
Wahnsinn, wie weit du schon bist!!! Bei anderen rennt die Zeit irgendwie schneller 😅
Ja ich werde zwar immer noch oft wach, weil ich mich von links auf rechts und von rechts auf links drehe, aber ich kann wieder einschlafen. Das ist echt beruhigend.
Du hast einen wunderhübschen Bauch und siehst echt super aus. Ich hab schon wieder 1kg zugenommen, wobei ich nicht anders esse 🥴
Hab jetzt fast 6kg schon zugenommen 😩
Hallo liebe Lotti 😊
Hihi stimmt, man könnte meinen die Bilder müssten umgedreht sein.. Aber gerade in den ersten Wochen ist es eh ein totales Auf und Ab, da kommt es wirklich drauf an was man gegessen hat 🙈 aber ein süßer kleiner Babybauch, der sich da abzeichnet 🥰
Anbei meine dicke Kugel von 35+4. Hab grad kein aktuelleres Bild 😊
Super schöne Kugel 🥰
Oh danke, liebe moomin 🥰
Guten Morgen liebe Lotti😊
Süß dein Bäuchlein, ja am Anfang schwankt das immer noch etwas😅
Anbei mein Bauch aus der 29. SSW. Zum Glück hab ich die Shirts etwas größer gekauft 🤣
Liebe Grüße
moomin 28+2
Ein schöner Bauch!
Da warst du definitiv klüger als ich 😂 mit werden jetzt bei der zweiten Hose schon die Bauchbänder zu eng, obwohl ich extra nach gekauft hatte 🙄 schmale Frau und dicker Bauch passt offenbar nicht ins Schema.
Ja ich hab das aber auch erst lernen müssen in der letzten SS😅 aber man kann halt vorher auch schlecht wissen wie groß so ein Bauch wird 😅