Hallo, woher habt ihr die Überweisung zur Gerinnungsambulanz bekommen?
Meine Kiwu lehnt weitere Untersuchungen mit Verweis auf mein Alter ab.
Überweisung Gerinnungsambulanz
Wie alt bist du denn? Zu jung in deren Augen? Warum behandeln sie dich dann?
Ich habe die Überweisung von meiner Gyn bekommen, nach 2 bestätigten Fehlgeburten und biochemischer Schwangerschaft.
Ich habe schon viele Jahre Kinderwunsch hinter mir. Nach 6 Jahren unser Kind mit fast 42 Jahren durch Icsi im natürlichen Zyklus bekommen. Nun, mit fast 45 soll ich endlich einsehen, dass ich zu alt bin. Das ist schon lange DAS Argument.
Thrombozyten sind erhöht und ich würde gern abklären lassen, ob eine Form der Gerinnungsstörung verhindert, dass ich überhaupt schwanger werde. Habe noch regelmäßige Eisprünge und mache pimp my Eggs.
Bei der erfolgreichen Icsi habe ich auf eigenen Wunsch Clexane gespritzt. Bei den vorherigen Behandlungrn kam es zu keiner Einnistung.
Im Ernst??
Was ist das denn für eine Klinik? 😲
Ich kann deinen Wunsch nach Abkläru g absolut verstehen. Man möchte ja nur Gewissheit, ob man nicht doch irgendwie gegenwirken kann.
Kannst du mit deinem Gynäkologen darüber noch sprechen? Evtl auch der Hausarzt?
Ich finde es so schrecklich dass man allem nachlaufen muss und so sehr umjedes kleine bisschen Ernstgenommenwerden kämpfen muss... 😔
Rufe mal bei deiner nächstgelegenen Gerinnungsambulanz an - meine Kiwu hätte mir zwar eine Überweisung gegeben, die Gerinnungsambulanz wollte aber keine von mir haben 🤷🏼♀️
Hab ich schon. Die Bandansage gibt Auskunft, dass Termine nur mit Überweisung gemacht werden.
Ich hab die Überweisung vom Hausarzt geholt. Ich wollt zu dieser Zeit nämlich meine Gynäkologin umgehen, weil sie davon nicht überzeugt war. Sie hat immer behauptet, es wurde alles über ihr Labor abgeklärt, war dann aber nur ein Bruchteil der Diagnostik, die das Gyn Labor gemacht hat.
Hausarzt meinte: wir schauen uns das mal an. So in einem halben Jahr etwa...?
Da muss ich wohl noch mal nachhaken, wenn es über die Gyn nix wird.
Wenn du einfach, ohne groß was dazu sagst beim Hausarzt anrufst, du brauchst eine Überweisung zum Hämatologen? Also ohne groß zu thematisieren