Überraschender Auskugelpost 🤰➡️👶🏻

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit unerwarteten Neuigkeiten 🙈

Unser Sohn hatte sich am Sonntag ganz spontan dazu entschlossen sich 17 Tage vor ET schon auf den Weg zu machen und mir somit die Entscheidung für/gegen eine Einleitung einfach abzunehmen 😄 so kam er also gestern nach anstrengenden Stunden mit vielen starken Wehen, PDA und zu guter Letzt mit Hilfe der Glocke - weil die Mama echt am Ende war - am 02. Mai zur Welt 🥰 Wir sind überglücklich und ich bin so stolz es geschafft zu haben (hab mittendrin nicht selten voller Überzeugung und Verzweiflung gesagt, dass ich nicht mehr kann/will/es nicht schaffe etc 😂). Es war einfach überwältigend. Leider bin ich mehrfach gerissen und hab noch ziemliche Schmerzen, aber er ist da und der Anblick dieses ultra süßen Geschöpfs verzeiht sofort alles! ❤️

Wir kuscheln jetzt noch wie verrückt und genießen die erste Zeit zu dritt. Wünsche euch werdenden Mamas alles Gute 💐

Viele Grüße,

Mistress mit Krümelchen 1 Tag alt 😍

1

Wow🥳🥳 herzlichen Glückwunsch🥳🥳 das sind wundervolle Nachrichten🤗
Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit🤗 genießt die ersten Wochen in vollen Zügen🤗
Lg

Js
Mit 🐻 bei 34+6

31

Danke liebe JS 😍

2

Oh wie schön das ganze zu hören. Ist doch toll, dass euer kleiner Mann euch eure Entscheidung abgenommen hat und nun bei euch ist 💙.
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit. Alles Liebe und Gute ❤️.

Viele Grüße Verena

32

Danke liebe Verena 🥰 Ja das war irgendwo echt eine Erleichterung 😄 vielleicht hat er gemerkt, dass das der Mama zu schaffen macht 😋

3

Guten Morgen,

♥️-lichen Glückwunsch zum spontanen Auskugeln #verliebt

Ich wünsche euch alles Liebe und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit ☺️

33

Dankeschön, liebe Pfotenmaus 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕 ich wünsche euch eine schöne Kuschel - und Kennlernzeit ❤️ und erhol dich gut 🍀 Alles alles Liebe für euch 🍀❤️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (24+5)

34

Vielen lieben Dank, Katharina 😍

5

Das sind super tolle Neuigkeiten 😍
Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Sohnes!! 🥳🥳
Dir eine schnelle Genesung und eine tolle Kuschelzeit 😊

35

Danke, liebe Li 🥰

6

Ach wie verrückt, ich dachte heute früh „ob Mistress wohl gerade entbindet? Da war es doch sehr ruhig diese Tage.“ 😊

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Glücks 🎉🍀🤩🍾🎈🥳 ich wünsche dir eine schnelle Genesung und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit 🌸 wie groß und schwer ist denn euer kleines Glück?

Liebe Grüße 🥰

16

Erstmal vielen Dank an euch alle 🥰 möchte jetzt nicht jedem einzeln antworten, bitte um Entschuldigung 🙈

3050g, 49cm groß und stolze 36cm KU 😄

23

Glückwunsch, das klingt nach einem gut proportionierten Kerlchen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Oh,wie schön! 🥰
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit! 🥰🤗

37

Dankeschön 😍

8

Ja was lese ich denn da? 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures eiligen Wunders. 😁
Ich wünsche euch eine entspannte Kennenlernzeit. 👩‍🍼🎉👶🏼

38

Danke, liebe Fatima 🥰

9

Das gibt es ja nicht#verliebt .Wie wunderbar. Herzlichen ❤ Glückwunsch. Ich wünsche eine wundervolle Kennenlernzeit

39

Danke, liebe Ronja 😍