Guten Morgen ihr Lieben,
yuhu es ist Wochenende. Da ich im BV bin, könnte für mich eigentlich jeder Tag Wochenende sein, aber ganz so ist es nicht. Es ist doch schöner, wenn man gemeinsam frei hat(mit Mann) und so ist es ja nur samstags und sonntags.
Heute möchte ich mal eure detektivische Fähigkeiten nutzen 😅. Hab euch ein Foto hochgeladen. Einmal L-Thyrox normal und einmal als Kalenderpackung. Die Kalenderpackung hat mein Mann netterweise mitgebracht aus der Apotheke. Da ich sonst immer die normale Verpackung hatte, wollte ich von euch wissen, ob ihr meint, dass es einen Unterschied macht? Der Wirkstoff, der vorne drauf steht, ist ja der gleiche. Also eigentlich sollte ich die Kalenderpackung doch genauso verwenden können, oder habe ich irgendwas nicht bedacht?
Was steht heute so bei euch an? Gibt es WW oder Meilensteine?
Viele Grüße Verena mit 💗24+4
🤰Kugelrunde am Freitag 🤰🕵️♀️
Das dürfte überhaupt keinen Unterschied machen. Es ist ja derselbe Herstelle, selbe Dosis, nur in der einen Packung 2 Tbl. weniger. Ich nehme auch L-Thyrpoxin. Man sollte nur drauf achten, dass man beim selben Hersteller bleibt, weil es sonst Schwankungen geben kann.
Danke für deine Erklärung 😊
Guten Morgen ihr Lieben,
@verenchen: Mir geht es genauso, ich bin in Elternzeit daheim und für mich ist auch jeder Tag Wochenende. Aber es ist viel schöner wenn mein Mann auch daheim ist. Schon das gemeinsame Frühstücken am Morgen mit meiner kleinen Familie ist schön.❤
Also ich seh bei den Packungen jetzt keinen Unterschied außer, dass bei der Kalenderpackung zwei Stück weniger drin sind vielleicht ist das der Clou😅
Ich bin diese Woche ein bisschen gehandicapt, der Bauch drückt dauernd, die kleine Maus springt wie wild umher, der Rücken tut weh, das Becken tut weh... kann nicht richtig schlafen werde jeden Tag zwischen 2 und 4 Uhr wach. Und mein Kreislauf spielt untertags verrückt🤰
Ich hoffe das wird noch besser und geht jetzt nicht die nächsten sechs bis sieben Wochen so weiter.
Irgendwie habe ich zurzeit so Angst vor einer Frühgeburt, wahrscheinlich weil alles so drückt. Kennt ihr das?
Wahrscheinlich mache ich mir nur einen kleinen Kopf, da meine Eltern erst eine Woche vor ET wieder aus dem Urlaub kommen und ich sie gerne da hätte zwecks Betreuung von meinem Sohn und dem Hundekind. Ich habe zwar einen Plan B, wenn die Geburt losgeht wenn sie nicht da sind, aber der wäre komplizierter als wenn ich die Kinder einfach runter bringe wenn meine Eltern daheim sind.
Und der Plan B hat auch noch nie alleine auf die beiden aufgepasst bzw. wurden sie auch noch nie von jemand anderem abends betreut und ins Bett gebracht außer von meinem Mann, mir und meinen Eltern 😳
Na ja wahrscheinlich sind die Sorgen völlig unbegründet und sie purzelt brav in der 40. Schwangerschaftswoche raus, wenn alles daheim wieder normal ist🤗
Wünsch euch allen einen schönen Start in Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 32+6 💖
Oha bezüglich dem Hundekind habe ich mir letztens auch Gedanken gemacht🙈 wir wohnen Test direkt am Krankenhaus aber wer weiss wie lange es dauert und ob mein Mann mal eben rüber flitzen kann ihn zumindest kurz rausbringen.
Normalerweise passt mein Schwiegervater auf auf ihn wenn was ist, aber wir wollte eigentlich vermeiden, den Eltern zu erzählen dass es los geht um das nervige ,, und ist er schon da?“ geschreibe hu vermeiden🙈 daher etwas Zwiespalt😅
Guten Morgen ☀️
Also da darf eigentlich kein Unterschied sein, da ja beide vom gleichen Hersteller sind und die gleiche Dosierung haben. Die werden sicherlich nur unterschiedlich abgepackt und nicht auch noch produziert.
Für uns ist auch Wochenende 🤩 bei uns bedeutet das, gemeinsam morgens ausschlafen 😴 heute Nacht hat mir mal ordentlich die Hüfte weh getan und ich musste mich dauernd umdrehen 🙄 aber gut, lang kann es nicht mehr sein 👍🏻 Dementsprechend werde ich mich heute mal ausruhen 😴
Gestern war die Doula zum letzten Mal da und ich bin jetzt auch irgendwie froh. Ich hatte keine Lust mehr, mich vorzubereiten. Ich wäre dann jetzt bereit. Ab Montag oder so 😂
Liebe Grüße
Sonnenschein (39+1)
„Ich wäre dann jetzt bereit“ 😂 musste gerade schmunzeln. Ich glaube am Ende zieht es sich schon, oder? Ich drück euch die Daumen, dass es bald los geht und wünsche schon mal alles gute für die Geburt. Lange wird’s nicht mehr dauern ❤️
Ach mir ging es ja eigentlich fast zu schnell. Ich hab erst seit zwei Tagen tatsächlich Ruhe im Mutterschutz und das würde ich gerne noch ein wenig auskosten. Ich weiß ja, was uns erwartet und dass die ruhigen Momente zu zweit und zu dritt erst mal nicht mehr kommen werden ☺️ Allerdings freuen wir uns schon sehr auf den Vierten im Bunde und leichter wird es auch nicht. Deswegen bin ich ab Montag bereit 😂
Guten Morgen ihr lieben🤗
Ich freue mich auch immer auf Wochenende weil mein Mann gab da ist daher kenn ich das Gefühl😅
Zum Ltyhorxin, solang die Firma gleich ist, ist die komplette Zusammensetzung identisch. Minimale Abweichungen der Zusammensetzung gibt es Firmenanhängig und manche vertragen das dann nicht.
Ich hab heute geträumt, dass wir mit meinem Mann ins Krankenhaus sind weil ich Wehen habe ( die ich aber nicht gespürt hab🤨) und auf den ctg ale 2-3 Minuten schöne Wellen zu sehen waren😅 und ich Volker stolz gesagt hab es geht los Wehen sind schon da🙈
Ja so langsam dreht sich alles um Geburt🙈 habe mit himbeerblättertee begonnen und versuche so langsam auf euren und raffinierten Zucker zu verzichten oder Zumindest zu reduzieren🙈 Dammmassage ist noch so ein Thema😅 hab ich mich noch nicht getraut und das mein n ja Nachtschicht hat hab ich ihn ja nicht gefragt deswegen😅
Gleich gehts noch ab zur Nagelfrau😍 die Nägel werden jetzt radikal gekürzt🙈 adieu meine Lieben auf hoffentlich bald🤣
Ich denke es wird irgendwas in dezenten rosa, damit ich im Falle der Fälle länger was davon habe, falls Max kommt noch bevor ich schaffe sie auffüllen zu lassen😅
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende🤗
Js mit 🐻 bei 35+2
Guten Morgen Liebes,
ich habe blöderweise zwei Kugelposts eröffnet. Magst du deinen Beitrag kopieren und dem anderen Kugelpost anhängen? Da haben nämlich schon ein paar Mädels geantwortet. Wenn ich bloß wüsste, wie man den einen post löscht 🙈.
Viele Grüße Verena