Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch allen gut?
Nachdem ich letzte Woche ganz zuversichtlich schrieb, dass ich meinen Eumel nun täglich spüre, war das in den letzten Tagen eher seeeehrrr wenig. Deswegen rufe ich gleich beim FA an und frage, ob ich vorbeikommen kann. Ich mach mir doch ein wenig Sorgen.
Ansonsten hat sich in der Größe meines Bauches nicht so viel getan, wie ihr sehen könnt 🥴😉
Aber deswegen sorge ich mich nicht.
Jetzt aber zu euch… alle Bäuche hergezeigt, ob klein oder groß oder bereits mit Baby auf dem Bauch 🥰
Liebste Grüße und allen einen zauberhaften Tag ☀️
Lotti 🤰🏼19+3 💙🍀🙏🏻
📸🍀🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼🍀📸
Guten Morgen liebe Lotti,
ich kann dir Ähnliches aus der 19/20. Woche berichten. Ich spüre den kleinen seit der 17. Woche und um die 19./20. war es bei mir plötzlich auch sehr ruhig. Hatte mir da auch Sorgen gemacht, aber es war alles in Ordnung. Die kleinen haben da noch so viel Platz, wenn sie sich drehen und nach innen strampeln, merkt man meist nichts. Ich kann aber verstehen, dass du es trotzdem abklären lassen möchtest, man ist dann einfach beruhigter ❤️ Aber es ist bestimmt alles in Ordnung ✊🏻🍀
Mein Bild ist vom letzten Urlaubstag am Samstag. Sind inzwischen wieder zuhause 🤗
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 29+4
Liebe Nina,
was für ein schönes Kleid und die Kugel erst. Steht dir sehr gut 😍💪.
Liebe Grüße
Danke liebe Verena ❤️
Hey,
ich meine, dass man so langsam zaghaft was sehen kann 😍. Oh berichte mal, wenn du beim Arzt warst. Es wird bestimmt alles gut sein 😘. Zu der Zeit brauchst du Eumel noch nicht ganz so oft spüren. Verstehe aber deine Sorge gut und lieber einmal mehr beruhigen lassen.
Mich macht auch schwarz nicht mehr schlank 🤣
Ich kann mit schwarz noch gut kaschieren,bei dir ist es dann vorbei 😂
Richtig schön! 🥰🥰
Wie weit bist du noch mal 😊?
Kaschieren ist mittlerweile schwierig geworden 😂🙈
Guten Morgen liebe Lotti
und allen anderen Kugelmamis😊,
@ Lotti: Kann mir gut vorstellen das du Dir Sorgen machst, aber es wird schon nichts sein. Manchmal sind die Zwerge einfach etwas ruhiger. Wünsche Dir viel Glück bei deinem Termin! 🤰🏼🍀
Bin gerade auch beim Frauenarzt und warte bis das CTG zu Ende ist. Es heißt so langsam Endspurt. Morgen geht es in die 37.SSW 😍❤️
Hier ein Bild von gestern beim Spaziergang. 🥰
Liebe Grüße
Mine. 35+6 👶🏼💗 und 1 ⭐️
Das ist ein richtig schönes Bild! 🥰🤗
Vielen lieben Dank! 🥰
Guten Morgen liebe lotti,
Ich denke es ist normal den kleinen nicht jeden Tag gleich viel zu spüren. Hoffe dein FA kann dir da auch die Angst nehmen! 🤗🍀
Deine Kugel wird aber immer sichtbarer! 🥰
Mein Mann und ich haben gestern mal "versucht",Partner Bilder zu machen 😅
Bild ist von 29+4.
Liebe Grüße Lisa 29+5 🤰🏼💙
Richtig schön, unter hellen Kleidern kommt der Bauch mega zur Geltung!
Love it 😍 Richtig tolle Fotos und der Bauch 🥰
Guten Morgen liebe Lotti und ihr anderen Kugeln :). Ihr seht alle fantastisch aus.
Ich habe das Gleiche, bin jetzt 21 SSW und es ist sehr ruhig im Bauch. Ich hab mal gehört man solle was eiskaltes trinken, dann werden viele munter. Bei mir hilft es die warme Tasse an dem Bauch zu halten. Wenn ich nicht heute ohnehin einen Termin hätte, würde ich aber auch gehen.
Deine Bilder find ich super. Du stehst du gleich, dass es an diese "finde die Unterschiede " Bilder erinnert :).
Mein Bauch ist etwas gewachsen. Tatsächlich werde ich immernoch gefragt: "Ach, du bist schwanger?! Ich dachte du hättest wieder zugenommen". Sehr charmant. Hab aber auch vor der SS 30 kg abgenommen, aber selbst davor, hatte ich nicht so einen Bauch (bin eher die Birne). Jetzt fühl ich mich trotzdem so, als würd ich nur fett aussehen. Naja, wird bestimmt bald bessern
Schönen Tag euch
Ich finde schon man sieht ziemlich klar diese babybauch Wölbung..... Aber wenn man so eine große Abnahme hinter sich hat, denken Leute vllt eher an den yoyo Effekt.
Und ich bin mir sicher, es wird bald noch deutlicher ❤️
Ich sehe sofort eine Babykugel 😍. Solche Sprüche sind echt nicht charmant, aber warte ab in ein zwei Wochen wird das keiner mehr sagen 😊.
Hallo liebe Lotti,
Zu der Zeit sind die kleinen oft noch nicht tgl zu spüren, aber ich finde es gut, dass du lieber einmal mehr als einmal weniger draufschauen lässt?
Welche App nutzt du für die Vergleichsbilder? Ich bring meine Bäuche da irgendwie ned unter😆
Anbei mein Bauch aus der 33.SSW😊
Ohne "?"🙈
LG moomin
Sehr schöne Kugel ☺️☺️
Hallo liebe Lotti und alle anderen lieben Kuglerinnen,
ich kann deine Sorgen gerade sehr gut nachvollziehen, bei mir ist auch gerade wieder so eine ruhige Phase
Es wird aber bestimmt alles ok sein! Ich drücke für deinen Termin die Daumen
Hier mein Bild von gestern
Pfotenmaus 🤰🏼💙 25+0
Schöne Kugel und glückwunsch zum WW 🥰
Tolle Kugel! Ist das im Hintergrund schon das beistellbetthen? Herzlichen Glückwunsch zum WW!!
Guten Morgen ihr Lieben 🥰,
es wird mit deinem Eumel bestimmt alles gut sein 🍀. Ich hab zu dieser Zeit noch fast gar keine Bewegung gemerkt bzw war mir nie sicher ob es die Zwerge waren. Das kam tatsächlich erst 21/22 Woche.
Mein Bauch war auch lange sehr klein 😅. Und noch jetzt bekomm ich Kommentare, ob da wirklich zwei drin sind 🙈🤣.
Bild ist von gestern 🥰
Ich liebe deine Kugel 😍😍
🥰😘