Hallo ihr Lieben <3
ich hatte heute bei 5+6 meinen 1. US in der Kiwu-Klinik - nach 2 frühen Abgängen letztes Jahr, war dies nun meine 1. Icsi. Wir haben 2 Blastos zurückgenommen. Vom positiven Test bis heute war ich super nervös, spritze Fragmin und nehme Cyclogest & dennoch war die Angst da.
Heute mein US bin ich fast gestorben. Auf einmal.. es sind 2! <3 Bei Baby B gab es direkt eine Herzaktion, gott war das schön - mir kamen direkt die Tränen - bei Baby A sieht auch alles gut aus, nur das Herzchen schlug noch nicht - ist ja aber auch noch sehr früh. Freitag darf ich nochmal hin, da wir dann in den Urlaub fahren.
Ich bin so glücklich & hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht <3
Ich darf das erste Mal Viren verteilen <3
Glückwunsch zur ss🍀🤰 aber ich denke du bist im falschen Forum. Hier sind alle schon ss😉
Ach wegen der Überschrift 😂 wollte eigentlich nur sagen das ich ss bin und auch einen Herzschlag erleben durfte ❤️
Achso🤣 ja hab gedacht du wolltest es woanders Posten 🤭
Aber nochmal herzlichen Glückwunsch und dann noch zum doppelpack😍
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
Vielen vielen Dank 😍❤️❤️❤️ könnte echt weinen vor Glück.
Wahnsinn wie aufregend 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack 🥳🥳
5+6 ist auch wirklich früh, umso schöner dass du schon ein ❤️ hattest!
Viel Glück für den nächsten Termin 🍀
Liebe Grüße
Schneefee 31+0 💙
Ja sie meinte direkt vor dem schallen, dass wir vielleicht noch nicht sooo viel sehen werden, umso überraschter dann über dieses kleine pochen. Wie ein kleiner flubber 😂
Dankeschön ❤️❤️
Das klingt super 😃Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dankeschön ❤️☺️😍
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und einen unbeschwerte Schwangerschaft 🍀.
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 33+0
Oh, wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ❤️❤️
Ich habe erst am Freitag bei 6+5 meinen ersten US, ich hatte hohe HCG-Werte im Blut und bin auch schon ganz gespannt, ob 1 oder 2😅
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+1
Dankeschön ❤️😍 drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin und bin gespannt was du berichtest.
Ich hatte gar keinen Bluttest und bin inzwischen eigentlich froh drüber. Hab mich eh schon verrückt gemacht 😂😂