Kleines Update zu ausbleibenden Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben,

Vielen Dank erstmal für euren positiven Zuspruch. Es ist alles im Lot.

Nachdem ich ja letzte Woche ganz glücklich darüber war, dass ich unseren Eumel mittlerweile täglich spüre, war schon fast zeitgleich wieder alles vorbei. Kaum bis keine KB mehr. Mit dem Doppler konnte ich die Herztöne zwar finden, allerdings sehr schwer und nach längerem Suchen. Ich hatte sowas im Kopf, wie zu viel FW und dass er vielleicht irgendeine Krankheit hat, die jetzt erst zutage tritt. Ich hatte schlimme schlaflose Nächte 🥴
Also durfte ich heute zum FA und er konnte mich beruhigen. Der Eumel hat sich einfach mit dem Rücken zu meiner Bauchdecke gedreht, so dass ich durch meine HWP noch weniger gemerkt habe. Also alles im Lot. Jetzt kann ich auch das schmerzende Zucken im Rücken und an den Nieren einordnen. Der Lump tritt in den Rücken. Da freut man sich mal, dass man keine VWP hat und dann sowas. Aber das ist mir 1000x lieber, als all die Szenarien, die ich in meinem Kopf hatte 😅🙈

Jetzt kann ich wieder beruhigt weiter ganz normal schwanger sein 😌🥰
Vielen Dank euch allen 😘🙏🏻

Liebste und erleichterte Grüße
Lotti 🤰🏼19+3 💙🍀🙏🏻

1

Ach Lotti,
Das freut mich sehr dass du noch zum Arzt gehen durftest und du jetzt wieder beruhigt sein kannst 🥰 sowas lässt einem denn ja doch keine Ruhe 🍀
Aber super, dass alles toll ist 🥳

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(19+5) und 🌟Enno fest im Herzen

6

Danke Liebes 🥰😘

2

Das freut mich sehr für dich 😍
Jetzt kannst du wieder entspannt schlafen!

Nee das kann ich auch verstehen das du da unruhig geworden bist!
Dann lieber einmal mehr zum FA.

Genieße den Nachmittag ☀️🥰

Liebste Grüße 🌸

7

Danke meine Sonne ☀️
Sagte der Arzt auch. Dafür sind sie ja da und lieber einmal mehr, als zu wenig 😉

Danke, das mach ich 🥰😘

3

Wunderbar, das sind tolle Neuigkeiten ❤️ Habe zwar nichts anderes erwartet, als dass alles ok ist, aber man ist dann einfach beruhigter 🤗 bestimmt dreht er sich die Tage auch wieder in die andere Richtung 😊

8

Ja man hat dann doch irgendwie schiss, dass man sich zu sicher ist und man im Nachhinein gesagt bekommt: wären Sie doch mal gleich gekommen!
Solche Worte will man nicht hören.

Ja und beim Mittagsschlaf hat er mich zur Belohnung ordentlich in den Rücken und Nieren getreten. Das war zweimal ziemlich unangenehm. Von wegen noch keine Kraft 😅🙈

4

Das sind gute Nachrichten 😊🍀

5

Liebe Lotti,

es freut mich, dass alles in Ordnung ist #verliebt

Gerade, wenn der Weg bis zur Schwangerschaft steinig war, ist die Aufregung noch mal größer und man macht sich schneller Sorgen - das kann ich so gut verstehen #liebdrueck

9

Danke für dein Verständnis 😘
Ja ist wirklich manchmal schwer, sich auf das gute zu verlassen. Aber wie soll das mit unserer Vorgeschichte auch so einfach sein?

10

Das freut mich Lotti, das ist schön zu hören 😊🍀

14

Danke Moomin 😘

11

Der Lump 🤣🤣🤣 freut mich, dass alles gut ist ❤️ Da ist man einfach beruhigter. Hab morgen auch nach vier Wochen wieder einen Termin. Bin schon aufgeregt. 😊

15

Ja auf jeden Fall.
Ich finde aber auch, dass vier Wochen eine viel zu lange Zeit ist 😅
Ich wünsche dir viel Spaß heute und hoffe für dich auf ein tolles Bild 🥰

12

Zum Glück ist alles gut mit deinem kleinen Eumel 🙏😊

16

Danke liebste Ulmerle #liebdrueck

13

Das ist toll dass du nun wieder beruhigt bist und es ist auch interessant zu lesen mit der Drehung und HWP.
Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit meine Liebe 🍀☺️

17

Danke Li 😘
Ja ich finde das auch interessant und dachte, weil mal selbst gar nicht so blöd denken kann, erwähne ich es einfach mal, falls jemand danach googelt. Soll ja vorkommen 😜